Erfahrungsbericht über "Isana Creme Seife Lotus & Bambusmilch"

veröffentlicht 17.07.2017 | HoneyHarp
Mitglied seit : 14.05.2017
Cosplaysüchtig, Kaffeesüchtig, Schokosüchtig, Katzenkuschelsüchtig - wofür brauch den Rest der Welt...
Pro Geruch, Ergiebigkeit, Preis
Kontra ich fürchte, die Sorte wird nicht dauerhaft geführt
Geruch
Ergiebigkeit
Verträglichkeit
Reinigungsgefühl:

"Grün :)"

Seife kaufen macht mir Spaß. Was es da für verschiedene, stets neue Duftkreationen zu finden gibt, bisweilen coole Designs und Namen, die zum Kauf anregen.

Die Isana Creme-Seife Lotus& Mandelmilch ist relativ schlicht und hellgrün. Aber Lotus und Bambusmilch hat mich schon sehr angesprochen und Isana ist immer günstig, da kann man nicht viel falsch machen.

Seifentest+++

Ganze 500 mL für kaum 60 Cent, damit kommt man eine lange Zeit aus - in jedem Rossmann sollte die Seife zu finden sein.

Der Spender ist einfach zu bedienen und die Seife ist eine gute Seife - mit einem wunderbaren Duft, der alles andere als aufdringlich ist.

Was ist drin? +++

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Sodium Chloride, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Sine Adipe Lac, Bambusa Vulgaris Shoot Extract, Nelumbium Speciosum Flower Extract, Glycerin, Alcohol, Styrene/Acrylates Copolymer, Parfum, Sodium Lactate, Citric Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, CI 19140, CI 42090

Und ich muss gestehen, dass ich keine Ahnung habe, was das heißt, außer, dass Wasser, Parfum, und eben Lotus und Bambus drin ist ;)

Zufrieden? +++

Ja! Das helle grün spricht mich an, der Duft sprich mich an, der Schaum der Seife ist angenehm und ich vertrage die Seife -allerdings vertrage ich eigentlich jede Seife, ich bin da nicht empfindlich.

Fazit +++

Ich kann diese Isana-Seife wärmstens empfehlen: Am besten vorm Kauf Test-Riechen. Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Aber wie gesagt, bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen!

Dieser Erfahrungsbericht wurde 58 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• LadyKarola veröffentlicht 19.07.2017