Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (4)
Bewertung
  • (2)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

“JVC BOOM BLASTER - DIE BASSKANONE”

veröffentlicht 09.09.2004

ProBass, Robustheit, Aufnahmequalität

KontraQualität, Maximalleistung

Seit nun mehr 5,5 Jahren besitze ich meinen damaligen Jugendtraum: den JVC RV - B90, auch genannt "Boom Blaster". Ich bezahlte damals dafür 399.- DM, weil er schon 1999 ein Auslaufmodell war, und die UVP war ab Werk damals 599.- DM. Und hier nun mein auf intensiver, fast 6 - jähriger Nutzung...

> Erfahrungsbericht lesen

Ausstattung
Klang
Bedienung
Robustheit:
Größe & Gewicht:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Bereitet ein paar Ohropax vor...”

veröffentlicht 16.02.2002

ProBester Bass, denn man sich für ein tragbares Gerät...

KontraGroß und schwer

Also, gleich als erstes gibt es eines zu sagen: Der Druck, den die zwei Röhren dieser Hammermaschine erzeugen, ist der Wahnsinn!!! Das Gerät ist nicht mehr das Neueste, aber ein besseres ist mir noch nicht untergekommen. Design: Der RV-B90 bietet nicht nur was fürs Ohr, sondern auch was fürs Auge...

> Erfahrungsbericht lesen

Ausstattung
Klang
Bedienung
Robustheit:
Größe & Gewicht:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“BOOM BOOM BOOM”

veröffentlicht 16.11.2000

ProSiehe Oben

KontraSiehe Oben

Das ist ein heißes Gerät, welches die Scheiben aus den Fenstern springen läßt!! Kein Wunder bei der Technik, denn das Ding hat: Active Clear Sound für verbesserte Klangqulität,Super-Woofer-Pegelregler,Klangmodus-Regler,Programmierte Wiedergabe für bis zu 20 Titel,Digital-Synthesizer-Tuner und so...

> Erfahrungsbericht lesen

Ausstattung
Klang
Bedienung
Robustheit:
Größe & Gewicht:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“genial”

veröffentlicht 23.06.2000

Protop Tonqualität!!! Geiler Bass!!!

Das Gerät ist einfach genial!!! Er ist relativ klein und auch die Teller sehen ziemlich klein aus, aber was der Ghettoblaster von JVC für einen Klang rüber bring ist wirklich erstaunlich! Man kann ihn fast auf Anschlag aufdrehen ohne, dass er sich übertönt! Er ist total robust und steht ab und zu...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Unsere Empfehlungen für Tragbare Radiorecorder