Erfahrungsbericht über "Jack Wolfskin Mr. Bike, Fahrradrucksack"

veröffentlicht 14.11.2010 | Muschka04
Mitglied seit : 10.11.2010
Meine heimat bleibt Siegen!! Wer hier lebt versucht in Siegen, zum Sieger zu werden !! Wünsch euch ein schönes Weihnachtsfest !! Gruß !
Pro Haltbarkeit, Funktionalität, Preis
Kontra Reflektoren, Rückenpolster
Qualität/Verarbeitung:
Funktionalität:
Haltbarkeit:
Preis-/Leistungsverhältnis:

"Mr. Bike ? der Gott der Rucksäcke !!"

Hallo, Liebe Ciao - Leser und Leserinnen :)

Dies ist mein 2te Bericht, hoffe kann euch mit meiner Erfahrung weiter Helfen!!

--------------------------------------------------------------------------------------
Hier der Bericht für Jack Wolfskin Mr. Bike, Fahrradrucksack !!

*Preis* :
~~~~~~~
Ich habe für den Rucksack ca. 70€ bezahlt !!
Gebraucht bei Ebay ca. 40-50 € !! Mein tipp lieber neu Kaufen !!

*Aussehn* :
~~~~~~~~~~
Der Rucksack ist in Blau/Schwarz, in der mitte ist das Jack Wolfskin Logo in blau, der Hintergrund ist schwarz.
Am Reisverschluss ist noch ein Band befestigt, um das aufziehen zu erleichtern, in schwarz mit der Jack Wolfskin Schriftzug in gelb. Die Seitennetze sind in schwarz, genau wie die Brust, Bauchgurt. Die Rückenwand ist in blau !!

*Mr.Bike* :
~~~~~~~~~
Der Mr. Bike ist ein wirklich guter Rucksack für Fahrradfahrer. Die Reflektoren sind hinten befestigt und an den Trägern, und was mich umgehauen hat, man kann unten an der Abdeckung einen Helm oder andere Sachen transportieren.
Der Mr. Bike hat unten eine Tasche mit einer zusätzlichen Abdeckung, die ebenfalls einen Reflektor hat. Die Reflektoren am Rücken sind dabei recht emfindlich, so dass sie leicht kleine Macken haben. Und was mich auch sehr begeistert hat, der Rucksack ist 100 prozent wasserdicht so meine Erfahrung, man könnte damit Tauchen gehen!
Der Rucksack hat eine große Tasche vor dem eingentlichen Hauptfach. Dabei ist das Hauptfach recht groß.
Am Rücken ist eine Platte eingebaut, die sorgt dafür das der Rucksack nicht in sich zusammenfällt. Der Rucksack ist so geformt das sie rückenfreundlich ist, keine Rückenschmerzen bei lagem tragen!!
Durch die Brust/Bauchgurt und die Verstellung an den Trägern lässt sich der Rucksack optimal anpassen.
Was schade ist, das man unter dem einteiligem Rückenpolster sehr viel schwitzt. Leider wurde erst in der
Nachfolgegeneration ein Belüftungsschlitz in das Rückenpolster eingebracht.
Und der Preis ist zwar sehr hoch, aber für die Qualität ein Super Rucksack ohne Mängel bis heute!!
Ich Benutze den Rucksack jetzt schon 2 jahre fürs Fahrradfahren, Wandern, usw.
Und er funktioniert heute immer noch wie vor 2 Jahren als ich ihn neu kaufte !!
Reisverschluss lässt sich immer noch mit dem kleinen Finger schliessen.
Lässt sich auch sehr schnell reinigen, einfach ab in die Waschmaschine, und danach sieht er aus wie neu. Die Bauch/Brustgurte immer noch in einem Top zustand. Im ganzen und großen ein echter Mr. Bike !! Ein echter guter Rucksack mit langer Lebensdauer !!

*Meine Erfahrung* :
~~~~~~~~~~~~~~~~
-- wunderschön verarbeitet
-- lange Lebensdauer
-- 100 prozent Wasserdicht
-- lässt sich optimal an den Rücken anpassen
-- viel Stauraum
-- schnelle reinigung

*Fazit* :
~~~~~~~
Ein sehr gelungener Rucksack mit sehr viel Spaß am Fahrradfahren. Die Verarbeitung ist Top keine Nähte aufgeblatz oder sonst etwas. Ist immer noch in einem sehr guten Zustand, und das nach 2 Jahren. Der Stauraum überrascht mich immer wieder, man bekommt einfach sehr viel rein, obwohl er von aussen sehr klein ausschaut. Der Nachteil ist das man am Rückenpolster schwitz, und die Reflektoren haben nicht die lange Lebendauer.
Das war mein erster Kauf bei Jack Wolfskin, und habe mich in den Rucksack verliebt :) Kann ich nur weiter empfehlen auch wenn nicht alles wunderbar bei Jack Wolfskin ist aber der Rucksack ist ein muss !! Deswegen von mir 5 von 5 Sternen!!

Dankeschön fürs Lesen und Bewerten *.*)

MFG. Muschka04 ^_^)

Dieser Erfahrungsbericht wurde 1038 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• BloodyxMarie veröffentlicht 30.11.2010
    guter Bericht LG :D
  • Cybersyssy veröffentlicht 15.11.2010
    Okay, für den 2. Bericht ien s.h. :-)
  • schumitoni veröffentlicht 15.11.2010
    ...ich habe verschiedene von VAUDE, die sind aber au verdammt gut

Produktdaten : Jack Wolfskin Mr. Bike, Fahrradrucksack

Produkttyp: Daypacks