Jacobs Espresso D'Aroma Ganze Bohne

Erfahrungsbericht über "Jacobs Espresso D'Aroma Ganze Bohne"

veröffentlicht 31.10.2014 | chefheike
Geruch/Duft:
Verträglichkeit

"vollmundiger intensiver Espresso"

Jacobs Espresso D'Aroma Ganze Bohne

Bei dem Testportal ...... durfte ich Jacobs Crema D 'Aroma testen. und Espresso testen. Die Verpackungen sind sehr ansprechend gestaltet. Das macht schon Lust auf einen leckeren Kaffee. Die gerösteten Kaffeebohnen verströmen beim Öffnen der Packung einen sehr angenehmen Röstgeruch, welchen man nochmals intensiv während des Mahl- und Brühvorganges im Kaffeevollautomaten feststellen kann. Der Duft ist einfach nur fantastisch und regt den Appetit an.
Der Espresso ist im Vergleich zum Jacobs Crema D*Aroma sehr kräftig, sehr intensiv und für meine Begriffe auch sehr säurehaltig. Die Kaffeebohnen sind auch dunkler als bei dem Crema. Dies ist aber Geschmacksache. Ich trinke nicht gern so kräftigen Kaffee oder gar Espresso. In meinen Mittesterbereich gibt es aber viele Fans davon. Die halten den Jacobs Espresso D'Aroma für sehr empfehlenswert.
Für mich nur als Milchmischgetränk, wie Cappuccino, Latte Machiato oder einfach nur Milchkaffee sehr geeignet.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 362 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Zilina veröffentlicht 04.11.2017