Fahrberichte für Jaguar »

Nicht die Katze im Sack kaufen

Pro: 3 Jahre Garantie und Inspektionen inkl., CATS
Kontra: kleiner Kofferraum

...Welche Extras lohnen sich? Anders als beim Kauf eines VW oder Mercedes, weiß man bei dem seit März 1999 erhältlichen Jaguar S-Type nicht so einfach, welche Ausstattungsfeatures sich lohnen. Hierzu ein kleiner Überblick: Motorisierung: Der 3.0 V6 Basis ...

wertei 29.12.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Jaguar S-Type 3.0 Executive

Ein Jaguar für die Mittelklasse

Pro: Der Name, Design
Kontra: Kofferraum

Jaguar fahren ist nur was für Prominente, Reiche und Stars? Wenn Sie das denken, dann liegen Sie falsch. Umdenken ist angesagt, den Jaguar versucht mit dem S-Type, eine breitere Kundenschicht anzusprechen. Der S-Type soll so oft verkauft werden, wie anson ...

pnh-135 30.04.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Jaguar S-Type 3.0 Executive

Jaguar S- Type- mein Typ- meine Frau ist glücklich

Pro: Zuverlässig, bequem, leise, angemessener Verbrauch, gute Ausstattung
Kontra: Detaills: Verarbeitung, Platzangebot

...Hallo, hier nun mein erster Bericht von hoffentlich vielen: Der Jaguar S- Type Bj 1999 wurde von mir vor ca. 1Monat für meine Frau gekauft. Der Wagen ist voll ausgestattet bis auf Navi und Anhängerkupplung. Die Laufleistung beträgt aktuell 42.000KM. Ich ...

Freinoss 07.10.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Jaguar S-Type 3.0 Executive

21 Jahre alt und schon Jaguar fahren...

Pro: Traumwagen, der sogar alltagstauglich ist...
Kontra: ... für jemanden, der das nötige Kleingeld hat.

Es wird einem ja immer geraten, seine Berichte nicht wie eine leblose Anleitung zu schreiben, sondern eigene lebhafte Erfahrungen zu beschreiben. Mein lebhaftes Erlebnis mit einer wunderschönen schwarzen S-Katze verdanke ich einem etwas längeren Werkstatt ...

Guitarrennarr 20.07.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Jaguar S-Type 3.0 Executive

Jaguar S Type The Cat

Pro: Der Wagen überzeugt im Ganzen
Kontra: Preis

Leider darf ich das Auto nicht mein egen nennen, aber wer reiche Freunde hat, die sich so etwas leisten können (und gleichzeitig Ahnung davon haben) kann sich nach einer Probefahrt ein Urteil bilden: Die F ...

Giovanni2 24.11.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Jaguar S-Type 3.0 Executive