Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (9)
Bewertung
  • (5)
  • (3)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

ProTolles Aussehen, sehr gute Ergonomie, prima Reisew...

KontraLeicht behäbig. Keine Anzeige für Ölstand und Öldr...

. Er ist, auch wenn sich das seltsam anhört, unser Fünftwagen. Also eigentlich vollkommen überflüssig. Andererseits habe ich es immer bereut, daß ich vor acht Jahren den Vorgänger verkauft habe. Als wir diesen bekommen konnten, ein Modell 2009 (Ende 2008 ausgeliefert, aber absolut neu), mit der...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Schrott in seiner schönsten Form”

veröffentlicht 07.12.2001

ProWUNDERSCHÖNES Auto, echtes Sitzvergügen, Fahrfreud...

Kontraeinfach bescheiden zusammen gebaut

Vorweg: Der Jaguar Xk8 ist ohne Frage das schönste Auto, dass ich überhaupt kenne. Ich habe meinen Lexus ja wirklich geliebt, leider musste ich mich bei Kilometerstand 276.000 (!) dann doch von ihm trennen, nachdem ich mein fahrerisches Können brutal unterschätzt hatte... Da es den SC400 kaum...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“The Cat is back”

veröffentlicht 24.10.2000

Progelungener V8-Motor

Kontravermutlich hoher Wertverlust

The cat is back, jubelte Jaguar im Herbst 1996 bei der Vorstellung der neuen XK-Baureihe. Nicht ganz zu unrecht, denn der XK8 knüpft an die glorreiche Sportwagen-Tradition der Marke an. Der XK8 trägt sein Erbe in der Bodenstruktur, die noch auf dem seit 1975 gebauten und nun pensionsreifen XJS...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Der kultivierte Jaguar”

veröffentlicht 04.09.2000

ProLeistung, Sicherheit, Fahrvergnügen

Kontra-

Der XK8 verbindet auf klassisch-elegante Weise Sportlichkeit mit Komfort: Die großzügige Verwendung von Edelholz und weichem Leder in feinabgestimmmter Farbgebung machen das Reisen in diem Sportwagen zum Erlebnis. Die sanft geschwungene Karosserie macht schon von weitem eine gute Figur, offen wie...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Flugzeuge, die "ewig" in der Luft bleiben MONROVIA, KALIFORNIEN – Wissenschaftler der NASA entwickeln ein Flugzeug, das monatelang in der Luft bleiben kann, weil es seine "Flugenergie" aus Solar- und Brennstoffzellen bezieht. Einen Prototyp des Flugzeugs namens "Helios" hat die...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Bedienung
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Jaguar XK8. Wer keine Familie hat oder gerade spart der sollte sich einen Wagen oder besser gesagt diese Prachtstück holen. 6,7 Sekunden und der Hintermann hat nur noch den Staub im weit geöffneten Mund, denn dann ist man schon auf 100 und etwas später aber nicht sehr viel, schon auf 250. Das ist...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Besser als der Vorgänger”

veröffentlicht 30.03.2000

Proschnell, sparsam, integrierte Solarpanels

Kontrakeine

Der Jaguar XK8 ist schon ein kraftstrozendes Fahrzeug, nicht nur elektrische Fensterheber, sondern sogar ABS und Zentralverriegelung kann er bieten. Doch dessen nicht genug, bietet der Jaguar sogar 4 Sitzplätze, die je nach Wahl durch verschiedene Polsterbezüge bezogen werden können. Um jetzt...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Very british”

veröffentlicht 04.06.2000

ProStilvoll, gute Verarbeitung

Kontrafür die Stadt unhandlich

Wer das Geld hat, sollte aus der deutschen Oberklasse aussteigen und hinein in dieses sportliche, britische Wohnzimmer. Feinstes Leder umschmeichelt Auge und Nase. Es riecht förmlich nach britischem Empire, auch wenn die Raubkatze längst unter amerikanischer Flagge brüllt. Dreht man den...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Fahrfreude pur”

veröffentlicht 21.12.1999

ProFahrfreude

KontraTeuer

Mit seinen 240 PS ist der Jaguar XK8 ein außerordentliches Kraftpaket. Somit ist jeder gut beraten, wenn er mit dem Gaspedal vorsichtig umgeht - bei einem schnellen Start kann es schon passieren, daß das Heck seitlich nach vorne drängt. Aber sonst läßt sich der Wagen auch in extremen Situationen...

> Erfahrungsbericht lesen

Zuverlässigkeit
Fahreigenschaften:
Empfundene Qualität:
Platzangebot:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Jaguar XK8 Coupe

Produktbeschreibung des Herstellers

XK

Haupteigenschaften

Leistung (kW): 219

Leistung (PS): 298

Hubraum (ccm): 4196

Türen: 2

Kraftstoff: Benzin

Aufbau: Coupé

Klasse: Sportwagen

Hersteller: Jaguar

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 21/12/1999