Jeden Tag lieb` ich dich mehr! / Stefanie Rölz

Gesamtbewertung (1): Gesamtbewertung Jeden Tag lieb` ich dich mehr! / Stefanie Rölz

Alle Jeden Tag lieb` ich dich mehr! / Stefanie Rölz Testberichte

Liebeserklärung à la Sheepworld

4  15.07.2008

Pro:
tolle Sprüche, schönes Geschenk

Kontra:
evtl .  zu kitschig

Melle86

Mitglied seit:16.06.2008

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 185 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Die Produkte von sheepworld sind ja normalerweise nicht mein Fall, zumindest würde ich sie nicht für mich selbst kaufen. Als Geschenke find ich sie doch echt süß ;-)

So kam es auch dass ich mich riesig freute, als ich von meinem Süßen das folgende Büchlein geschenkt bekam:

Jeden Tag lieb`ich dich mehr!

so zumindest erstmal der Titel des Büchleins ;-)

>>Wie siehts aus?<<

Vorne drauf stehen zwei Sheepworld Schafe in zwei Eiern uns küssen sich, aber das Cover könnt ihr ja auf dem Foto sehen ;-)

Farblich ist übrigens das gesamte Büchlein in rosa, schwarz und weiß gehalten.

Auf der Rückseite steht: Ganz egal, wie stressig der Montag auch ist, wie verregnet der Mittwoch oder wie kurz der Sontag - mit dir ist es immer schön und eins ist sicher: Jeden Tag lieb`ich sich mehr!
Darunter befindet sich die Adresse der Homepage: www.sheepworld.de und unter dem Strichcode der Preis (7,95 Euro).

>>Was ist drin?<<

Da es ja um die Liebe geht, finden sich immer wieder Herzchen, alleine schon der Einband ist mit einigen in rosa gestaltet. Auf der ersten Seite gibt es einige Angaben zu Steff (Stefanie Rölz, 1977 in Amberg geboren, 1996 Gründung der Firma Sheepworld mir Tobias Hitl,...) Darunter steht die Firmenadresse: Georgenstraße 16, 92224 Amberg, die ISBN Nummer (3937-46017-9), wieder der Hinweis auf die Homepage und um welche Auflage es sich handelt. Bei mir steht da 1. Auflage 2005. Dan wiederholt sich das Motiv vom Cover, bis auf das der Hintergrund jetzt weiß ist und die Eier rosa.
Und los gehts:
Jeder Wochentag hat 2 Seiten zur Verfügung. Auf dr linken Seite steht immer ein vierzeiliges Gedichtchen allgemein zum Tag und auf der linken kommt zunächst ein Bild der Sheepworld Schafe und darunter ein zweizeiliger Reim, wie die Probleme des Tages durch den Partner vergessen werden. Den Montag fotografiere ich für euch mal ab und der Rest der Wochentage ist ähnlich gestaltet.

>>Die Srüche<<

Montag: (siehe Foto)

Dienstag:
Der Dienstag ist ganz trüb und grau.
Nur Regen, Wolken- ganz schön mau.
"Nein, heute scheint die Sonne nicht!",
sagt auch der Mann vom Wetterbericht.

Doch für mich trifft das nicht zu,
denn meine Sonne, das bist du!

Mittwoch:
Am Mittwoch muss mir Franz erzählen,
wie sich manche Paare quälen:
Die Lotte hat den Klaus betrogen,
und Max die Else schlimm belogen.

Zum Glück haben wir zwei uns lieb,
dass es so was bei uns nie gibt!

Donnerstag:
Donnerstag quillt mein Schreibtisch über,
allein der Anblick macht mich müder...
Mein Chef wird auch gleich ganz gemein,
und ich will nur noch ganz schnell heim.

Denn dort bist du und ich bin froh-
so gut geht es mir nirgendwo!

Freitag:
Freitag! Nur noch ein paar Stunden,
die Arbeitswoche überwunden.
Dann können wir ins Kino gehen
und uns den schönsten Film ansehen.

Du passt so gut in meinen Arm,
küsst mich so schön und mir wird warm...

Samstag:
Samstags spiel`ich den Superkoch!
Ich geb`mir wirklich Mühe, doch
das Ganze schmeckt nach alten Socken
und auch der Wein ist viel zu trocken.

Du lachst und findest das nicht schlimm
und schwörst, dass ich ganz super bin.

Sonntag:
Ein Sonntag ist nie öd und fad,
wenn du mich hast und ich dich hab.
Egal ob Lümmeln auf dem Sofa,
Stadtwaldsafari mit dem Mofa...

... Ich will dich immer drücken, küssen,
nie mehr in meinem Leben missen!

Die letze Seite hab ich wieder für euch fotografiert ;-)

>>Mein Fazit<<

Wie bereits gesagt bin ich ja nicht so der Sheepworld Fan, aber dieses Büchlein hat mir wirklich sehr gefallen, nicht nur weil es eine mal etwas andere Liebeserklärung von meinem Schatz war, sondern weil ich die Sprüche wirklich sehr schön fand- einfach zum Schmunzeln ;-) Eigentlich sind auch die Bilder der Schafe sehr niedlich, aber eben nicht jedermans Geschmack. Zu Beginn des Buches steht dass das Ziel von Steff es ist, "den Menschen ein Lächeln auf die Lippen und ein wenig Schaf in die Herzen zu zaubern". naja, was mich persönlich angeht, ist zumindest das erste Ziel erreicht, denn das Lächeln kommt bei mir jedesmal wieder, wenn ich mir das Buch ansehe. Und was das zweite Ziel angeht, naja das bin ich wohl einfach nicht der Typ dafür ;-)

Ich gebe dem Buch 4 Sterne, weil ich wie gesagt nicht so auf die Schafe stehe, die aber großer Bestandteil sind... Empfehlen kann ich das Büchlein trotzdem jeden, sei es dem verliebten Partner, der ein Geschenk sucht oder einfach nur ein Sammler der Sheppworld Artikel.

Vielen Dank fürs Lesen, Bewerten und Kommentieren,

Das ist echt süß !!

ytraveller

ytraveller

09.10.2008 14:32

Dinge von Sheepworld und Ähnlichen sind ja ganz niedlich. Für mich ist es aber teure Abzocke, bei der man nicht mal mehr kreativ sein kann, was ein Geschenk für die Liebste oder den Liebsten angeht.

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 4530 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. sunrise67
  2. greantea