Home > Bücher > Ratgeber > Ratgeber für Lebenshilfe & Alltag > 1997 Ratgeber für Lebenshilfe & Alltag > Jedes Kind kann Regeln lernen / Annette Kast-Zahn
Jedes Kind kann Regeln lernen / Annette Kast-Zahn

Bilder der Ciao Community

  • Jedes Kind kann Regeln lernen / Annette Kast-Zahn

Erfahrungsberichte - Jedes Kind kann Regeln lernen / Annette Kast-Zahn

> Detaillierte Produktbeschreibung

Anregungen und Tipps
Aufmachung
Illustration / Fotos
Informationsgehalt
Niveau

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (13)
Bewertung
  • (7)
  • (4)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

Prowenn man wirklich liest erkennt man viele Wege die...

Kontraes wird nicht immer für alle etwas in diesem Buch

Ich bin ja Mama, habe zwei Kinder und auch schon so einiges erleben dürfen. Gerade weil ich zwei Kinder habe kann ich sagen: Gleiche Erziehung bedeutet noch lang nicht, dass jedes Kind auch gleich ist. Jedes Kind ist nun einmal anders und jedes Kind bedarf nun auch dadurch unterschiedlicher...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“hilfreich für gefrustete Eltern”

veröffentlicht 12.08.2001

Proviele Beispiele und gute Erklärungen

Kontraes bietet keine Pauschalrezepte

Sie schaffen es ja immer mal wieder, die lieben Kleinen, daß wir Eltern an uns Zweifeln. Sie können einen ganz schön zur Verzweiflung bringen. Gerade die kleinen Temperamentsbolzen, von der Sorte ist meiner übrigens auch. So schön das Leben mit Kindern auch ist, es ist in der heutigen Zeit, wo...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Prodas ganze Buch

Kontrader Preis

Hallo liebe Leser, heute möchte ich etwas über das Buch des positiven Lenkens schreiben „ Jedes Kind kann Regeln lernen“. Das perfekte Kind: Mit einem Jahr kann es laufen, es fängt an zu sprechen. Mit drei Jahren spricht es perfekt. Natürlich schläft es durch. Die Umstellung vom...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Progute Tipps und tolle Beispiele

Kontraabsolut gar nichts

Einleitung: Heute möchte ich mal nicht über mein bisheriges Lieblingsthema bei Ciao dem Essen schreiben, sondern über etwas, das mich die letzten Monate sehr bewegt hat, und wie ich durch dieses Buch "gerettet" wurde. Aber erst mal als Erklärung: (wer nur an den Buchfakten interessiert ist...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProZeitbewusst, Situationsbezogen

Kontra--

Es gibt eine Bücherreihe, die ich als Erzieherin und vor allen Dingen Mutter, jedem Elternteil empfehlen kann. Normalerweise sollte man sich bei der Erziehung des Nachwuchses nicht stur an Bücher halten, aber um Tipps einzuholen oder um die eigene Sicherheit zu stärken ist Literatur eine feste...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Ist mein Kind nicht jedes Kind?”

veröffentlicht 19.04.2001

ProÜbersichtliche Gliederung, verständlich geschriebe...

Kontraenthält zuviele Alterstufen

Meine Tochter Selina (fast 3) steckt im Moment mitten in der Trotzphase. Wutanfälle, Schreiattacken und agressives Verhalten sind bei uns seit einiger Zeit an der Tagesordnung. Natürlich sucht man dann einen Ratgeber, der einem das richtige Verhalten in diesen schwierigen Situationen aufzeigt...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Funktionierender Elternratgeber”

veröffentlicht 11.12.2000

Progute Ratschläge

Kontranix

"Jedes Kind kann Regeln lernen", dieser Titel machte mich sofort aufmerksam. Da mein 2 1/2 jähriger Sohn ein ziemlicher Wildfang ist und sehr oft sehr viel Unsinn treibt, bin ich des öfteren ratlos wie ich dem beikommen kann. Die vielen guten Ratschläge wie "ein Klaps auf den Po hat noch nie...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“keine Gebrauchsanweisung fuer Kinder”

veröffentlicht 13.11.2000

Proman kann das "Warum" verstehen lernen

Kontras.o.

...ich habe jetzt schon von sooo vielen Eltern gehoert, dass sie dieses Buch als ultimativen Erziehungsratgeber benutzen und genau das kann ich persoenlich nur verurteilen. Das Buch beschreibt Situationen im Alltag mit kindern, wie z.B. "mein Kind macht nicht, was ich sage" oder "mein Kind sagt...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Jedes Kind kann Regeln lernen”

veröffentlicht 15.09.2000

Prosehr informativ

Kontramanches nicht durchführbar

„Mein Kind will pausenlos beschäftigt werden „Mein Kind macht einfach was es will“ „Mein Kind will immer mit dem Kopf durch die Wand“ „Mein Kind weint wenn es in den Kindergarten will“ - „Mein Kind will nicht aufräumen“ „Mein Kind will nicht essen“ „Mein Kind will abends nicht ins Bett“ „Ich...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Jedes Kind kann Regeln lernen”

veröffentlicht 07.10.2005

Prohilfreicher Ratgeber in Problemfaellen

Kontramanchmal ist die Realitaet doch anders

"Jedes Kind kann Regeln lernen", das klingt so einfach und als ich noch nicht Mutter war dachte ich das ist doch einfach dem Kind zu sagen wo es lang geht, reine Erziehungssache. Die Realitaet sah dann ploetzlich ganz anders aus. Ich habe schliesslich an mir selbst gezweifelt. Ich habe mir den...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Das Erziehungskompendium .. Super!”

veröffentlicht 21.12.1999

ProPraxisnah, lebensnahe Beispiele, gute sofort nutzb...

Kontrawirklich keine

Sie wollen Ihr Kind selbstbewusst erziehen? Sie wollen, dass sich ihr Kind gut benimmt? Sein Zimmer aufräumt, nicht zu spät nach Hause kommt? Und das ganze ohne Strafen wie Fernsehverbot? Wenn Sie das wollen, können Sie viele Erziehungsbücher kaufen wie "Kinder lernen aus Folgen", "Die...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“einschlafen leicht gemacht”

veröffentlicht 03.09.2000

Prosehr hilfreich

Kontra---

Ihr Kind will nicht einschlafen? Das Buch "Jedes Kind kann schlafen lernen" von Annette Kast-Zahn finde ich ein absolutes muss für alle Eltern die Probleme mit dem Einschlafen ihrer Kinder haben... Für uns war das Buch eine absolut grosse Hilfe. Unsere Tochter wollte nie alleine einschlafen und...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Jedes Kind kann Regeln lernen..”

veröffentlicht 25.08.2004

ProMan Erfährt viel über sein Kind

KontraDie Umsetzung war nicht so einfach

... Gleich mal zum Buch ;-) Ich war sehr Posetiv überascht und etwas schockiert das genau die Fehler aufgelistet waren die ich auch machte, man hab ich echt gedacht " ich bin eine schlechte Mutter!" Aber man muß Geduld haben und das Buch wirklich genau durchlesen, es hilft ein sich und die Kinder...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0