Fahrberichte für Jeep »

Der schönste Jeep der je gebaut wurde

Pro: Leistung satt, tolles Design, robuster Motor
Kontra: Kinderkarnkheiten, veraltete Technik, hoher Spritverbrauch

Viele behaupten das der CJ der schönste aller Jeeps sei, wahrscheinlich haben sie auch recht. Die runden kanten mir den runden Scheinwerfern, nicht nur das spricht für ein pures Karftpaket, auch seine 2,10m höhe sind unübertroffen. Keine anderes Auto läßt ...

FoxFrost 24.09.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Jeep CJ-7

Kult auf 4 Geländereifen

Pro: unvergleichliches Fahrgefühl, einzigartig
Kontra: das Alter

DER JEEP: Er hat zusammen mit dem VW Käfer wohl das markanteste Gesicht (Grill) der Autoindustrie. Wer schon einmal in einem CJ7 gesessen ist, weiß, welche Freude es bereitet. Unvergleichbar der Sound des 4,2-L (112 PS) Reihenmotors, unglaublich das Ca ...

Alex4Paradise 13.05.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Jeep CJ-7

Mein geiles weisses Monster

Pro: Bequem, Robust, zuverlässig
Kontra: sehr leiche Lenkung, Reserverad verdeckt gefählichen Sichtwinkel

Nach dem ich mir mal hier die Bericht und Kommentare durchgelesen habe, bin ich der Meinung auch mal selber einen zu schreiben. Die Negativseiten wie hoher Spritverbrauch oder hohe Ersatzteil kosten, finde ich erlich gesagt zum Kotzen. Wenn man sich ent ...

IVTIA 17.10.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Jeep Cherokee 4.0

Geiler schwarzer Koffer

Pro: Komfort und Fahrgefühl
Kontra: Spritverbrauch

Seit 18 Monaten gehört dieses Gefährt zu unserem Fuhrpark. ( UPDATE mittlerweile sind es über 6 Jahre) Wir möchten es nicht mehr missen. Beginnen wir mit der Karosserie. Die schöne kantige Form hebt sich zum Glück von den anderen fahrenden "Ei ...

prinz_IV 10.11.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Jeep Cherokee 4.0

Kraftvoll und durstig

Pro: Durchzugstarker Motor
Kontra: hoher Verbrauch

...Im Juni 1999 erwarb ich einen Jeep Cherokee 4.0 Ltd., Baujahr 1989. Dieser Wagen wurde, entgegen den heutigen Fahrzeugen, noch bei AMC in den USA gefertigt. Die Qualität ist gegenüber dem heutigen Cherokee hochwertiger.Bis auf normale Verschleißteile ...

knollmann 29.09.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Jeep Cherokee 4.0