John Player Mild

John Player Mild

Gesamtbewertung John Player Mild 4 Erfahrungsberichte lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

... Allerdings gibt es einen großen Nachteil: Die John Player mild sind echt schwer zu bekommen. Eigenltich nur in echten Tabakläden erhältlich, findet man sie jetzt auch vereinzelt in BP-Tankstellen. Zwar kostest eine Packung 5,35 DEM, aber ab und zu läßt sich dafür schon mal Geld locker machen.





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
 


   
Die Beste Filterzigarette
Von gandalph

Pro:
Kontra:

Ich muß gleich eingangs gestehen, dass ich kein Fan von Filterzigaretten bin, da mir meist der Geschmack von frischem Tabak fehlt, den man hat, wenn man z.B. Van Nelle mild oder Golden Virginia Zigarettentabak raucht. Aber diese Zigarette hat mich voll üb ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

06.03.2000
Nicht mehr mild sondern Special lights
Von Tolfi

Pro: s.o.
Kontra: s.o.

Jeder der John Player raucht, weiss die Qualtät englischer Filterzigaretten zu schätzen. Wem die Special zu stark ist, der raucht die Milde Sorte in der roten Packung. Doch scheinbar gibt es nicht viele, die auf den Geschmack dieser leichten aber dennoch ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

25.08.2000
John Player forever
Von AmandaRR

Pro: Geschmack
Kontra: schlecht für die Gesundheit

...Also, ich habe sowohl schon die schwarzen John Player geraucht, das sind die Special, als auch die milden, deren Packung rot ist. Mir perönlich schmecken die roten etwas besser, aber die schwarzen ziehe ich dennoch anderen Marken wie Marlboro oder West ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

21.01.2001
Edler Fehldruck ??????
Von thilo1

Pro: edel - Geschmack
Kontra: Fehldruck????? Gesundheit

...Ich bin zwar schon lange kein Raucher mehr, aber wenn ich einer wäre würde ich wieder John Player Mild rauchen. Sie ist im Vergleich zu anderen Marken sehr angenehm und wirklich mild zu rauchen. Sie hinterlässt kein kratzen im Hals und ist für jeden dem d ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als hilfreich
hilfreich

26.06.2000
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit John Player Mild

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von John Player Mild ? Klicken Sie hier