Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Kurzbewertungen (1)
  • Erfahrungsberichte (17)
Bewertung
  • (6)
  • (4)
  • (1)
  • (7)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Jugendamt Cham”

veröffentlicht 07.05.2013

Prokompetent, Hilfsbereit, bemüht zu helfen,freundlic...

Kontrafällt mir jetzt nichts ein

Ich möchte über meine Erfahrungen mit dem Jugendamt Cham i.d.Oberpfalz schreiben. Meine Erfahrungen früher mit dem Jugendamt waren alle nicht so toll, Aufgrund psychischer Erkrankung hatte ich fast ausschließlich nur negative Erfahrungen gemacht. Vor 2 Jahren zogen mein Mann und ich dann nach...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Eine durchweg positivie Erfahrung”

veröffentlicht 23.04.2007

Prounproblematischer Umgang mit dem Sachbearbeiter, s...

Kontranichts

Ich möchte heute mal meine Erfahrungen mit dem Jugendamt zum Besten geben. Ich lebe mit meinem Sohn alleine und habe Gott sei Dank keine nennenswerten Probleme mit ihm, der Situation oder ähnliches. Zuvor hat es nie Kontakte zum Jugendamt gegeben, worüber ich auch ganz froh gewesen bin. Man hört...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Das hätte ich niemals gedacht”

veröffentlicht 28.02.2013

ProWeiß nicht

KontraMan wird hängen gelassen

Mit dem Bericht habe ich mich sehr schwer getan, denn immerhin stellt es mich als Mutter sehr schlecht da. Aber ich bin immer noch so Fassungslos, das ich es mir von der Seele schreiben wollte. Heute berichte ich euch von meinen Erfahrungen mit dem Jugendamt. Unsere Geschichten: Das passiert wenn...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Jugendamt hat versagt”

veröffentlicht 26.11.2007

ProKein eingriff

KontraNur wenn ernsthaft was Passiet

Das Jugendamt Ich muss leider immer wieder auf meine Krankheit zurück greifen weil es das ist warum ich mir Hilfe vom Jugendamt holte. Es liegt schon ca 7 Jahre zurück als es mir total schlecht ging. Doch ich merkte wenn das so weiter geht, das meine Kinder leiden. Das wollte ich aber verhindern...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Prokann in vielen Angelegenheiten eine große Hilfe se...

Kontrateilweise überarbeitete oder überforderte, gefrust...

Heute möchte ich mal über meine Erfahrungen mit Behörden berichten, ich habe das Jugendamt im speziellen ausgewählt, weil ich da einfach die meisten Erfahrungen sammeln konnte. Allgemeines: Das Jugendamt ist zuständig für alle Angelegenheiten, die Kinder unter 18 Jahren betreffen, über 18 Jahre...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Vor der Geburt schon Vater werden”

veröffentlicht 18.11.2003

Proes kann vielen Kindern geholfen werden

Kontrazu wenig Beratung

Liebe Leser, als sich im letzten Jahr meine Schwangerschaft einstellte, stellte sich auch bald die Frage, wie die Kinder mit Nachnamen heissen sollen. Vor der Geburt wollten wir nicht heiraten und wann das danach mal sein wird, ist bis heute noch nicht klar. Wir waren uns schnell einig, das die...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ich bin froh, dass ich Sie habe!”

veröffentlicht 18.06.2004

ProHilfe, Probleme gemeinsam lösen

Kontranichts

Hallo liebe Leser, nach langer Zeit kommt heute mal wieder ein Bericht von mir. Diesmal geht es um das Jugendamt. Ich möchte hier einfach mal meine Erfahrungen aufschreiben, in der Hoffung den ein oder anderen zu helfen. >Allgemeines< Das Jugendamt ist für viele Sachen zuständig. Einige haben ja...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

Pro;(

KontraHilfe

habe ebenfalls mit der unfähigkeit, des jugendamtes und kinderhilfsorganisationen zu kämpfen....... bin für jede hilfe dankbar !! diese wahre geschichte wurde am 13.09.08 an das jugendamt und am 18.09.2008 an den kinderschutzbund gesendet... etliche telefonate mit endlichen hilfsorgasisationen...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProJa,ich bekam Hilfe

KontraIch mußte Menschenkenntnis erlernen:neu!

"Fast nur gute Erfahrungen gehabt" ------------------------------------------------------ Ämter und Behörden mögen oft genug im schlechten Licht erscheinen,siehe auch die skandalösen TV-Berichte über Eltern,die obwohl für arge Fehler bekannt,das Kind dennoch zurück bekommen,Folge war dann:Kind...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Wie man zur Tagesurgrossmutter wird”

veröffentlicht 02.11.2003

Pronette Beamte

Kontrahabe nichts Negatives feststellen können

Es war Anfang dieses Jahres, als mir meine Enkeltochter damals noch 14 Jahre, mitteilte, dass sie schwanger ist. Ich wollte eigentlich so zeitig keine Uroma werden!!!! Aber nachdem sie alle Beratungsstellen, zwecks einer Unterbrechung aufgesucht hatte, der Termin auch schon feststand kam sie zu...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Jugendämter”

veröffentlicht 14.05.2007

ProEs mag gegenden geben da arbeiten sie anders...*Ac...

KontraRechtsbruch/beugung im Amt erlebt. Menschrechtsver...

Die Erfahrungen für Alleinerziehende Mütter in Punkto Geld mag ja Positiv sein, wenn ich die Berichte hier verfolge.... Aber es gibt immer 2 Elternteile und wie der Name schon sagt Amt für Familie, Frauen und Senioren .... sagt doch schon alles! Männer oder Väter gibt es nicht im Titel. Der Titel...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“feministische Kinderklaubehörde”

veröffentlicht 06.12.2007

Proich weiß es es gibt zumindest ein Ja das zum Kinde...

Kontraleider wohnt mein Kind im falschen Landkreis

Eine unabhängige Fachaufsicht über die Arbeit der Jugendämter (oder deren Mitarbeiter/innen gibt es nicht. Will daher ein sich unsachlich oder unfachlich behandelt fühlender Bürger/in eine Beschwerde führen, so kann er sie nicht an eine solche unabhängig arbeitende Stelle schicken. Seine...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

veröffentlicht 17.08.2008

Hallo liebe Leute Ich habe eine Tochter die ADS hat und ich hatte zwei Jahre eine nette Familienhelferin gehabt.Schade das die Zeit nur zwei Jahre ist und nicht mehr.Als die Zeit am 28.06.08 ende war ,war ich richtig traurig,als die Familienhelferin weg war.

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Jugendamt Tecklenburg”

veröffentlicht 18.06.2009

Progibt nix positives davon zuberichten!!!!!!

KontraKinderklau, Lügner,

Hallo Leute ich möche euch von meinen negativen Erfahrungen mit dem Jugendamt Tecklenburg berichten. Ich hatte eine Sachbearbeiterin die zu der Familie der Zigeuner gehört. ( ROMA )! Dafür habe ich Beweise! Eine unmögliche Person. Aber ich fange mal von vorne an vor 6 Jahren bat ich um HIlfe beim...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Jugendamt”

veröffentlicht 07.06.2009

Proguten Anwalt suchen ist besser

KontraKind weggenommen,weil er Autist ist

Leider haben wir sehr schlechte Erfahrungen mit dem Jugendamt gemacht.Es fing ganz harmlos an,wohl mit dem Kindergarten.Sie kamen nicht mit dem Kind zurecht,weil er Autist ist,was wir da jedoch selber nochnicht wussten.Der Kindergarten wand sich also an das Jugendamt und plötzlich und ohne unser...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Jugendamt

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 02/11/2003