Neueste Erfahrungsberichte in Jugendbücher ab 12 Jahre »

Spannende Ostern bei Alex 2- Wenn die Hölle schlimmer wird...

Pro: Super spannend...
Kontra: zu schnelles Ende*g*

Kurze Einleitung Die Tribute von Panem sind eine Trilogie. Die drei Teile bauen aufeinander auf. Wer die Bücher kennt, kann an sich hier weiter lesen. Wer einen Leseanreiz sucht, ist beim Bericht zum ersten Teil besser aufgehoben. Da die Bücher aufei ...

SchwesterE 11.05.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Die Tribute von Panem. Gefährliche Liebe / Suzanne Collins

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Niveau

Rebellion.

Pro: Stil ~ Figuren ~ Lesefluss ~ Cliffhanger
Kontra: vor sich hin dümpelnde Spannung ohne Höhepunkte

...Vor kurzem hatte ich ja begonnen, eine Fantsybuchreihe zu lesen, die in den vergangenen Monaten reichlich gehypt wurde. Eigentlich wollte ich mir mit den beiden anderen Büchern der Reihe noch Zeit lassen, musste sie dann nach Sehen der Verfilmung des erst ...

BulmaZ 21.10.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Die Tribute von Panem. Gefährliche Liebe / Suzanne Collins

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Niveau

Die Spannung geht weiter...

Pro: Spannung, etc.. Alles!
Kontra: Peeta nervt ein bisschen

Hallo, Ich habe heute das Buch "Die Tribute von Panem: Gefährliche Liebe" zuende gelesen und möchte heute darüber berichten. Es handelt sich hierbei um den zweiten Teil der Trilogie "Die Tribute von Panem". Der erste Teil heißt "Tödliche Spiele und erschi ...

wintertee26 02.09.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Die Tribute von Panem. Gefährliche Liebe / Suzanne Collins

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Niveau

Das Mädchen das unter Feuer stand

Pro: s. Rezension
Kontra: s. Rezension

Autor: Suzanne Collins Deutsche Fassung: Gefährliche Liebe, Oetinger Reihe: Tribute von Panem Genre: Liebe/Romantik, Fantasy, Science-Fiction, Dystopie Preis: 8,10€ Seiten: 472 Verlag: Scholastic ISBN: 978-1-407109-36-7 Beschreibung: ...

Metalherz 12.02.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Die Tribute von Panem. Gefährliche Liebe / Suzanne Collins

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Niveau

Katniss im Widerstand

Pro: Schreibstil, Spannung, Cliffhanger, Emotionen, Cover, ...
Kontra: Auf Teil 3 warten

Hallo ihr Lieben, Wie ihr in meinen letzten Berichten sicher schon gelesen habt bin ich momentan wieder zur Leseratte mutiert. Deswegen gilt der heutige Beitrag auch wieder einem Buch. Um genau zu sein handelt es sich um „Die Tribute von Panem – Gefährl ...

Kleinnightwish 21.05.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Die Tribute von Panem. Gefährliche Liebe / Suzanne Collins

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Niveau