Neueste Erfahrungsberichte in Jugendbücher ab 12 Jahre »

Gregs Tagebuch :O Gibt's Probleme?

Pro: Das es lustig ist / Das es viele Zeichnungen hat / Das es mehrere Teile davon gibt
Kontra: Das die Schrift etwas komisch aussieht

Einleitung Hallo ich bin Lea, ich schreib jetzt nach langer Zeit wieder einen Bericht, weil ich vorher nicht dazu gekommen bin. Also was ich euch vorstellen möchte ist das Buch "Gregs Tagebuch 2 Gibt's Probleme" von "Jeff Kinney". Hersteller = ...

ArianaDana 11.04.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme? / Jeff Kinney

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Niveau

Unterhaltsames Jugendbuch mit Hunger auf mehr!!!

Pro: -hoher Unterhaltungswert -abwechslungsreich -schneller Einstieg -für jeden Jugendlichen geeignet
Kontra: -zu kurz

Einleitung: Ein Jugendbuch was, aufgrund seines hohen Unterhaltungswertes, vor allem für 11-15 Jährige ansprechend sein dürfte. Es thematisiert alltägliche (mal mehr, mal weniger) Probleme die fast jeder einmal während seiner pubertären Phase durchläuft, ...

TLOP 15.01.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Gregs Tagebuch 2 - Gibt's Probleme? / Jeff Kinney

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Niveau

Sieben auf einen Streich Teil 2 ...

Pro: schön illustriert und spannend
Kontra: nichts

...Wunderschöne Illustrationen und edele Ausstattung haben mich dazu bewogen, mir zu meinen anderen Narnia-Produkten noch dieses schöne Werk zuzulegen. Es handelt sich um eine Ausgabe, die mit besonders vielen wunderschönen Illustrationen versehen ist. Date ...

HEIDIZ 11.11.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Die Chroniken von Narnia. Farbig illustrierte Gesamtausgabe / Clive Staples Lewis

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Niveau

Mit jedem Teil besser ...

Pro: macht Spaß zu lesen
Kontra: finde den Preis etwas hoch

Die Ostwind Bücher haben mich ja mittlerweile irgendwie gepackt. Den dritten Teil wollte ich ja unbedingt lesen. Endlich kam ich nun auch dazu! Anschaffung Meine Tochter hat das Buch aus der Bücherei ausgeliehen, würde man es neu kaufen, würde man einen ...

freedomsfly 04.09.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ostwind: Aufbruch nach Ora / Kristina Magdalena Henn, Lea Schmidbauer

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Niveau

uNENDLICH [sCHÖNE gESCHICHTE]

Pro: Phantasievoll erzählt, tolle Charaktere, einzigartiger Erzählstil, Liebevoll ausgearbeitet, "stresslos", Klassiker
Kontra: -

...Fast überhaupt kein Buch hat es jemals geschafft, mich dauerhaft an sich zu binden. Selbst die inzwischen zahlreichen Harry Potter Romane wurden von mir angelesen und als "langweilig" befunden. Zu "gewöhnlich", zu "gezwungen phantasievoll" erschienen mir ...

Jerex 19.06.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Die unendliche Geschichte / Michael Ende

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Niveau