Beliebte ähnliche Angebote

sortiert nach Preis

Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (5)
Bewertung
  • (1)
  • (1)
  • (1)
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Nichts für mich

“Gedankenkotze im akademischen Gewand”

veröffentlicht 05.09.2007

Sollten hier tatsächlich finanzielle Gewinne herausspringen, so gehen diese als Spende an die in finanziellen Nöten steckende Plattform HaGalil, die sich gegen die Verbreitung unten genannten Schmutzes einsetzt. Nazis sind saublöd. Saublöd möchte aber kaum jemand sein, ein kleiner Nazi steckt...

> Erfahrungsbericht lesen

Informationsgehalt
Layout:
Berichterstattung Politik:
Berichterstattung Wirtschaft:
Berichterstattung Feuilleton:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

ProBerichterstattung auch über Kleinparteien, schwier...

Kontrakennt man zehn Ausgaben kennt man alle, Nicht kons...

Hier mal ein aktueller Kurzbericht zur "umstrittenen" Wochenzeitung Junge Freiheit. Am Kiosk teilweise ignoriert und sogar nur unter dem Ladentisch zu haben, während die "Deutsche Stimme" an forderster "Sichtfront "hängt. Naja unverständlich. Die JF hat eine Veränderung des Layouts vollzogen...

> Erfahrungsbericht lesen

Informationsgehalt
Layout:
Berichterstattung Politik:
Berichterstattung Wirtschaft:
Berichterstattung Feuilleton:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

ProInteressante, unabhängige Informationen. Gut reche...

KontraKein Sportteil, kein Lokalteil (wer's braucht)

Vor etwa 3 Jahren bin ich durch Zufall auf die Zeitung "Junge Freiheit" gestossen, und seitdem Abonnent. Die Zeitung ist "rechts" im positivsten Sinne (Grundrechte, Bürgerrechte, Gerechtigkeit, Freiheit, Toleranz). Man findet dort (ich fürchte fast nur dort) Hintergrundinformationen zu Politik...

> Erfahrungsbericht lesen

Informationsgehalt
Layout:
Berichterstattung Politik:
Berichterstattung Wirtschaft:
Berichterstattung Feuilleton:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Nichts für mich

“Clever verpacktes der "neuen Rechten"”

veröffentlicht 23.12.2012

Pronichts

Kontragefährlich, konservativ, nationalistisch

Gefährlich gut verpackte Nachrichten aus dem "neuen rechten" Spektrum. Es liegen zahlreiche Distanzierungsversuche vor, um den einen oder anderen doch noch davon zu überzeugen, dass es sich lediglich um unabhängige, "freigeistige Nachrichten" handeln würde. Es sind nicht alle Texte aus der...

> Erfahrungsbericht lesen

Informationsgehalt
Layout:
Berichterstattung Politik:
Berichterstattung Wirtschaft:
Berichterstattung Feuilleton:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Etwas für Freigeister”

veröffentlicht 01.11.2009

ProHintergrund-Informationen in seriösem Stil, sehr L...

KontraNichts

Die JUNGE FREIHEIT gehört zu den wenigen unabhängigen Zeitungen Deutschlands die keinem Medienkonzern gehören. Von der politischen Ausrichtung her versteht sich die JF als konservativ und gilt als Verfechterin echter Meinungsfreiheit. Dem Gründer, Chefredakteur D. Stein, ist es ein Anliegen...

> Erfahrungsbericht lesen

Informationsgehalt
Layout:
Berichterstattung Politik:
Berichterstattung Wirtschaft:
Berichterstattung Feuilleton:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Junge Freiheit (Zeitung)

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 16/08/2001