Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (4)
  • Erfahrungsberichte (18)
Bewertung
  • (9)
  • (8)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Mit einem Sessel fing alles an.”

veröffentlicht 30.03.2008

ProEin hinreißender Film voller Witz und Charme, Soun...

KontraSynchronisation, einige Charaktere hätten sich im ...

Hallo liebe Lesewesen, schon 62 Berichte und noch kein Film Review von mir, das kann ja nicht wahr sein. :-) Freitag abend haben meine Eltern und ich uns im Kino versüßt. Unsere Wahl fiel auf den Film "Juno", von dem ich gehört hatte, dass er etliche Preise abgeräumt hatte. Dann sah ich den...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Junebugs wundersame Welt”

veröffentlicht 22.03.2008

ProHerzerfischende Komödie....

Kontra... in der alles richtig gemacht wird.

"Deine Eltern fragen sich bestimmt, wo du bleibst." - "Na ja, ich bin schon schwanger, in was für Schwierigkeiten sollte ich noch kommen?" Und schon sind wir mitten in Junebug MacGuffs Welt einer 16jährigen ungewollt Schwangeren. Und dies ist nur ein Beispiel für Juno's ungewöhnliche Art, mit den...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ein Maikäfer wird zum Walfisch”

veröffentlicht 15.04.2008

Prodas Rundumpaket macht's

Kontrawirklich gar nichts - und das sage ich selten!

Ach Juno, ich habe dich mittlerweile schon vor einigen Wochen im Kino gesehen, aber du lässt mich irgendwie nicht los. Vielleicht bin ich auch gerade wieder in der Grundstimmung, in der ich auch das Kino verlassen habe. Mein Freund hatte da auch gemerkt, dass du mich besonders berührt oder...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProTiefgang, Wortwitz, Schlagfertigkeit, kleine Wendu...

KontraAusgang ist wieder fast zu sehr gen absolutem-Happ...

Nicht zuletzt wegen Ellen Page wollte ich den Film Juno bereits gucken, als er noch im Kino lief, war jedoch immer ein wenig hin- und hergerissen, eben weil ich befürchtete, eine post-pubertäre Teenie-Klamotte präsentiert zu bekommen. Es dauerte auch nicht lang, bis die ersten Stimmen laut wurden...

> Erfahrungsbericht lesen

Humor
Spannung
Anspruch
Action:
Romantik:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Schwanger! - Na, und?”

veröffentlicht 05.01.2008

ProGute Umsetzung eines heiklen Themas als Komödie, E...

Kontra---

Juno, die römische Göttin der Ehe und der Geburt, ist Namensgeberin für die Heldin einer neuen Komödie, der amerikanischen Regisseurs Jason Reitman. Und perfekter hätte man den Vornamen der Titelfigur nicht wählen können, denn es geht in dem Film Juno um Ehe und Geburt. ►► Schwanger...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Prolocker flockige Teenieunterhaltung

Kontraoftmals zu tough

Neulich als nach Madagaskar flog habe ich mit großer Freude festgestellt, das in dem Air France Flieger Filme angeboten wurden. Zu den wenigen mit Auswahl deutscher Sprache gehört die Dramödie Juno, den ich mir dann am 22.02.08 um rund 20 Uhr abends über Afrika angeschaut habe. Zum Film Zu Beginn...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Ellen Page als Teenie mit Babybauch!”

veröffentlicht 19.03.2008

ProStory / eine grandiose Ellen Page / humorvoll & er...

Kontra-

Willkommen bei Mausimausmaus Ich war mal wieder im Kino und habe dieses hellauf begeistert verlassen, denn ich habe einen wirklich zauberhaften Film gesehen, der mir wohl noch lange in Erinnerung bleiben wird. Dieser hat bereits in den USA ca. 132,0 Millionen US-Dollar eingespielt (Stand: 01.03...

> Erfahrungsbericht lesen

Humor
Spannung
Anspruch
Action:
Romantik:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

ProDie jungen Schauspieler!Humor, trotz brisantem The...

KontraHat nicht viel gefehlt bis zur Bestbewertung!Konnt...

Vorwort ------------------ Mit meiner Freundin zusammen wollte ich am WE einen ruhigen, lustigen und einfach nur schönen Film anschauen und ich erhoffte mir dies beim Streifen Juno zu finden. Ein wenig hat auch dazu beigetragen, das Elektra-Darstellerin Jennifer Garner mitspielt und ob sich das...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Progute DarstellerInnen, originelles Drehbuch

Kontragar nichts

Hallo Zielgruppe! Dieses Mal möchte ich mich einem Film zuwenden, der zwar bei der diesjährigen Oscar-Verleihung keine allzugroße Beachtung erhalten hat, obwohl er zumindest in 4 Kategorien (bester Film, beste Regie, beste Hauptdarstellerin, bestes Original-Drehbuch) nominiert war, aber...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Mit 16 schwanger - was nun?”

veröffentlicht 25.03.2008

ProSchauspieler, Witz

Kontranichts

Heute gibt es mal wieder einen Filmbericht von mir. Ich gehe sehr gern ins Kino und auch gestern war es mal wieder soweit. Da ich bisher nur gute Kritiken von dem Film "Juno" gehört habe, stand mein Filmwahl schnell fest. Die Story Juno ist ein 16 jähriges Mädchen, welche gerade das erste Mal Sex...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Langeweile”

veröffentlicht 27.03.2008

ProEllen Page, Humor, Wendungen in der Geschichte

Kontrazu wenige Charakterentwicklung, Interessenkonflikt...

Die kommt nicht auf, wenn man sich den Oscar-Gewinner für das "Beste Drehbuch" "Juno" ansieht. Eher war dies der Auslöser für eine Geschichte um eine ungewollte Schwangerschaft, die Regisseur Jason Reitman nett erzählt. Juno (Ellen Page) ist 16 und hat das erste Mal mit ihrem Freund Paulie...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“"Es war nicht meine Idee..."”

veröffentlicht 20.03.2008

Proeigentlich alles

Kontranichts

Juno ist ein Film,der eigentlich von dem koreanischen Film "Jenny Juno" abgeguckt wurde (leider habe ich den noch nicht gesehen,also kann ich keinen Vergleich anstellen) allerdings sicherlich genauso gut ist (vielleicht sogar besser),denn ich fand Juno super...warum,kann ich euch im folgenden...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Prodie Darsteller allen voran Ellen Page, ernstes The...

KontraFSK6, darf Juno mit 16 schon Auto fahren, manche S...

Beim Kinofilm "Juno" wird ein ernstes Thema sehr unterhaltsam umgesetzt, die Musik zum Film (hört sich wie Country-Musik an) und die Besetzungsliste kann sich auch sehen lassen. Was mich allerdings stört, ist die Altersfreigabe. FSK 6 soll das sein? Sicher, es werden keine intimen Details gezeigt...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Kultfilme werden so geboren”

veröffentlicht 04.06.2008

ProFast alles

Kontrazu kurz

Filme mit Personen im Titel sind nicht oft so das meine, denn sie sind zu sehr auf die Person fixiert und übertreiben oft in Ihren Drehbuchartigen Kotzwürggeschichten die teilweise halbbesoffene Australische Astronauten schreiben. Oder manchmal sind sie tief Tod traurige übertriebene Leichtfüßige...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“JUNO”

veröffentlicht 14.10.2011

ProAmüsant, tolle Charaktere

Kontra--

Nachdem ich mir gestern Abend auf VOX den Film "Juno" angesehen habe, dachte ich mir, dass ich doch mal etwas darüber schreiben könnte ;-) Also... Daten und Fakten zum Film Regie: Jason Reitman Drehbuch: Diablo Cody Porduktion: John Malkovich, Mason Novick, Russell Smith, Lianne Halfon...

> Erfahrungsbericht lesen

Humor
Spannung
Anspruch
Action:
Romantik:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Juno

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 03/01/2008