Erfahrungsbericht über "Juwelkerze - Schmuck in jeder Kerze"

veröffentlicht 20.05.2017 | Tweety30
Mitglied seit : 19.04.2000
*°** ... GEGENLESER- UND BH-VERTEiLERiN ... **°*
Pro eine schöne Kerze mit tollem Duft und eine Schmuck-Überraschung!
Kontra teuer, fragwürdiger Schmuck-Wert
Häufigkeit der Nutzung:
Wie robust ist das Produkt?
Praktischer Nutzen:
Besitzen sie das Produkt:

"**°( ... MEiN SCHATZ ...)°**"

Die Kerze mit Deckel

Die Kerze mit Deckel

Kennt ihr die JuwelKerze? Ich war mal neugierig und habe mir selbst zum Muttertag die Love & Style JuwelKerze Only for You von Daniela Katzenberger bestellt.
Das ist eine große Kerze im Glas und in dem Kerzenwachs ist irgendwo ein Schmuckstück versteckt, in diesem Fall eine Kette mit Herzanhänger. Wobei das Aussehen und der Wert des Herzanhängers einen vom Käufer nicht beeinflussbaren Wert zwischen 30 und 1000 Euro haben kann...

PRODUKTBESCHREIBUNG

JuwelKerze „Only for You“ by Daniela Katzenberger

Pünktlich zum Muttertag am 14.Mai hat Daniela ihre neueste JuwelKerze „Only for You“ für Euch fertiggestellt.
Wir freuen uns Euch diese nun endlich präsentieren zu dürfen!

Der bezaubernde Duft aus echter Bourbon-Vanille, mit einer Note von Kokos verfeinert, lässt Daniela und uns ins Schwärmen kommen! Diese leckere JuwelKerze Only for You by Daniela Katzenberger verzaubert Eure eigenen vier Wände in ein Paradies aus leckerer Bourbon-Vanille und lässt Euch einfach mal den Alltagsstress vergessen und die Seele baumeln.

Natürlich sind wieder alle Bestandteile dieser Kerze, von der Halskette mit Anhänger bis hin zur Farbe der Schleife, exklusiv von Daniela für Euch zusammengestellt und ausgewählt worden!

Das absolute Highlight dieser JuwelKerze: Dieses Mal könnt ihr wunderschöne, speziell von Daniela ausgewählte, Halsketten mit Herzanhängern (Länge flexibel verstellbar zwischen 43 – 46 cm) aus 925er Sterling Silber im Wert von mindestens 30 € bis zu 1.000 € entdecken!

Lass auch Du Dich von einer wunderschönen Halskette mit Herzanhänger überraschen oder bereite Deiner Lieblingsmami eine große Freude zum Muttertag am 14. Mai.

Die Brenndauer Deiner JuwelKerze beträgt 90 – 125 Stunden.
DIE BESTELLUNG

Meine Juwelkerze habe ich direkt auf der Seite www.juwelkerze.de bestellt.
Sie kostete mich 34,95 Euro + 5,95 Euro Versand.
Bei amazon.de bekommt ihr sie auch für 34,95 Euro.

Nachdem ich sie am 1. Mai bestellt hatte, wurde sie mir am 5. Mai von DHL geliefert.
DIE VERPACKUNG

Die Kerze war sicher verpackt in einem nicht zu großen Pappkarton. Damit das Glas unterwegs nicht kaputtgeht, war alles schön mit Packpapier ausgepolstert und die Kerze an sich hatte auch noch mal eine Pappumhüllung.
AUSSEHEN

Ich war zunächst etwas erstaunt, wie groß diese Kerze doch ist. Ein richtig schönes, großes Glas mit Schleifchen drum und vor allem, mit einem Deckel, der luftdicht abschließt, so dass der Duft lange erhalten bleibt.
Die Kerze, also das Wachs im Glas, ist aprikot-farben.
Schaut euch einfach meine Fotos an.
DUFT

Beim ersten Entfernen des Deckels strömt sofort ein richtig kräftiger Duft heraus.
Es riecht nach Vanille und leicht nach Kokos, ich mag diesen Duft.
Vor allem verfliegt er nicht sofort, sondern so lange die Kerze brennt und der Deckel ab ist, duftet es einfach himmlisch!
DETAILS ZUR KERZE

Höhe: 17 cm
Durchmesser: 8 cm
Gewicht: 1050 g
Brenndauer: 90 – 125 Stunden
DETAILS ZUM SCHMUCK

In dieser hochqualitativen und handgefertigten JuwelKerze befindet sich eine Halskette mit Herzanhänger im Wert von 30 – 1.000 €!

Wie erkenne ich den Wert?
An jeder Halskette ist ein Etikett mit einem 13-stelligen Zahlencode angebracht, mit dem Du den Wert Deines Schmuckstückes auf unserer Webseite ermitteln lassen kannst: JuwelKerze – Schmuckwert

Wie wähle ich die Schmuckart aus?
Unsere Produkte basieren auf einem „Überraschungsmodell“. Das heißt Du wirst in jedem Fall in Deiner JuwelKerze „Only for You“ eine Halskette mit Anhänger im Herzdesign im Wert von mindestens 30 € bis zu 1.000 € entdecken! Wie genau der Herzanhänger und die Kette aussehen bleibt eine JuwelKerze-Überraschung Die Schmuckstücke auf unseren Produktbildern sind Beispiele und dienen der Orientierung.

Was ist mit der Länge der Halskette?
Die Länge der Halskette ist flexibel verstellbar zwischen 43 – 46 cm. Wie lange muss ich auf mein Schmuckstück warten? Es dauert ca. 10 – 15 h bis sich das Wachs weit genug verflüssigt hat und Du Dein langersehntes Schmuckstück mühelos entnehmen kannst.

Wie lange muss ich auf mein Schmuckstück warten?
MEIN GESAMTEINDRUCK

Die Kerze gefällt mir wirklich gut. Ich hatte erst einige Tage überlegt, ob ich wirklich so viel Geld investiere, aber ich war einfach zu neugierig und mein Mann war auch der Meinung, ich könnte mir doch mal was gönnen, also hab ich sie einfach bestellt.

Gleich am Tag der Lieferung wurde sie natürlich das erste Mal angezündet. Der Duft verteilte sich schnell im ganzen Raum und dann im ganzen Haus, aber es ist ein wirklich angenehmer Duft, etwas künstlich, aber nicht aufdringlich.

Bis ich an mein Schmuckstück kommen sollte, musste ich aber noch einige Tage warten...

Die Kerze rußt nicht und der Docht bildet keine Knubbel, die man abschneiden muss. Das Wachs hält sich manchmal etwas am Glasrand fest, rutscht aber mit der Zeit von selbst mit runter bzw. löst sich auf.

Nach 9 Tagen und insgesamt etwa 27 Stunden Brenndauer war es endlich soweit: Ich konnte mein Schmuckstück mit einer Pinzette herausziehen!

Ein kleines Päckchen in Alu-Folie kam heraus. So klein, dass ich dachte, da kann doch gar keine Kette mit Anhänger drin sein!
Unter der Alufolie befand sich dann ein kleines durchsichtiges Tütchen und da war dann der Schmuck drin, Jippie!

Ein hübsches Kettchen mit einem wirklich schönen Herzanhänger aus 925-er Sterling Silber (laut angebrachtem Schildchen).
Auf der Rückseite des Schildchens fand ich den Code, mit dem nach Eingabe auf der Web-Seite erfuhr, dass meine Kette einen Wert von 45 Euro hat.
Ob ich das jetzt so glauben kann, weiß ich nicht. Eigentlich kann der Schmuck genauso gut ganz billig in China hergestellt worden sein, das erfährt man bloß nicht.

Wenn der Wert jetzt aber wirklich so hoch wäre, hätte ich ja die Kerze quasi geschenkt bekommen, wo hat dann die Katzenberger noch einen Gewinn davon und der Kerzenhersteller genauso?
Apropos...

10117 Berlin

www.JuwelKerze.de
www.JewelCandle.com
MEIN FAZIT

Es war zwar viel Geld, aber letztendlich finde ich doch, dass ich mir etwas Schönes gegönnt habe. Die Kerze ist wirklich hübsch, duftet toll und brennt ja unheimlich lange!
Dann ist da noch diese Spannung, was für ein Schmuckstück wohl zum Vorschein kommt, ob es einem gefällt oder nicht.
Mir gefällt das Kettchen wirklich gut, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es wirklich 45 Euro wert ist.
Ist aber egal. Letztendlich eine tolle Idee, auch zum Verschenken.

Ich empfehle euch die JuwelKerze Only für You gerne weiter und bewerte sie mit SEHR GUT.

Vielen Dank für´s Lesen, Bewerten und Kommentieren.

Einen überraschenden Tag wünscht euch

Bild 4: Kerze und Kette
Bild 5: Meine Kette aus der Kerze

Dieser Erfahrungsbericht wurde 320 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• meinemiamaria veröffentlicht 19.08.2017
    Glückwunsch zum Brilli und gerne auch ein "BH" von mir !
  • Gike1601 veröffentlicht 18.07.2017
    Glückwunsch zum Brilli. Habe auch schon die ein oder andere Kerze Zuhause gehabt.
  • calimero1111 veröffentlicht 27.06.2017

Produktdaten : Juwelkerze - Schmuck in jeder Kerze