KFC Hongkong, Hongkong

Bilder der Ciao Community

KFC Hongkong, Hongkong

> Detaillierte Produktbeschreibung

80% positiv

1 Erfahrungsberichte der Community

Es gibt leider keine Angebote

Erfahrungsbericht über "KFC Hongkong, Hongkong"

veröffentlicht 24.04.2017 | karlheinz46at
Mitglied seit : 09.09.2011
Erfahrungsberichte : 2110
Vertrauende : 141
Über sich :
Hallo, ich bin Heinz. Manche kennen mich schon von dooyoo oder trivago. Ich bin 70 und lebe in Wien.
Sehr gut
Pro sehr kompakt
Kontra kleiner KFC
sehr hilfreich
Essen & Trinken
Preis-/Leistungsverhältnis
Atmosphäre
Service
Anbindung

"Henderl essen beim Cruise Terminal.."

KFC Hongkong, Hongkong

KFC Hongkong, Hongkong

Hallo aus Wien!

Im Ocean Terminal (Cruise Center) waren wir im kleinen KFC Henderl essen. Da wir mit dem asiatischen Essen nicht zurechtkommen, haben wir da Einkehr gemacht. Das Ganze ist dann von 10:00 bis 24:00 Uhr jeden Tag offen und ist ein wengerl versteckt in der 3.Etage. Der KFC hat dann keine eigene Toiletten, aber die sind dann gleich um die Ecke die von der Mall und gratis zu benützen. Das WLAN gibt es ebenso gratis, aber nur auf 30 Minuten, aber immerhin, da es sonst im Ocean Terminal kaum wo Gratis-Wlan gibt.

Da haben wir uns dann gleich an die Theke begeben und da gab es eine eingeschränkte Auswahl an KFC Gerichten. Da haben wir uns für ein 3 Pieces Meal an Henderl entschieden, auf englisch bestellt und dazu 2 kleine Pepsi genommen. Das hat dann fast 8 Euro umgerechnet gekostet. Die Dame war sehr nett und hat uns schnell serviert. Nach 5 Minuten konnten wir dann auf einem schwarzen Tablett das Bestellte an unseren weißen Tisch mit schwarzen Sesseln tragen.

Da hätte es noch ein paar Sitzkojen gegeben mit ein wengerl was an asiatischem Stil und das dann so, das da alles braun war, mit braunen Sitzbänken und Tischen mit einer grünen, asiatischen Auflage. Das war aber für uns nicht wichtig. Es war da im KFC sehr sauber und da konnte ich nix Ekliges finden. Der braune Boden mit den schwarzen Längsstreifen war sehr sauber gewischt und die Tische schnell nachgewischt.

Die Henderl hatte man uns in einen weißen Korb aus Plastik mit einer Papierunterlage geworfen. Dazu gab es nix, nicht einmal eine Sauce. Die Henderl waren dann nicht nach KFC Art crispy, sondern einfach nur ein Brathenderl. Dafür war das dann gut durch und das Fleisch recht hell und mir hat es gut geschmeckt, da da nix an asiatischen Gewürzen mit drinnen war und das Henderl schön heiß war.

Bis bald

Heinz


Community Bewertungen

Dieser Erfahrungsbericht wurde 152 mal gelesen und wie folgt bewertet:
88% :
> Wie bewertet man einen Erfahrungsbericht?
sehr hilfreich

Ihre Bewertung zu diesem Erfahrungsbericht

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht

  • Fredericke07 veröffentlicht 26.04.2017
    sh
  • Leseliebe veröffentlicht 26.04.2017
    sh
  • quacky4321 veröffentlicht 25.04.2017
    lg
  • Haben Sie Fragen? Loggen Sie sich auf Ihr Ciao-Konto ein, um dem Autor einen Kommentar zu hinterlassen. Sich anmelden

Produktdaten : KFC Hongkong, Hongkong

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 07/03/2017