KFC Tel Aviv, Tel Aviv

Erfahrungsbericht über "KFC Tel Aviv, Tel Aviv"

veröffentlicht 09.05.2017 | karlheinz46at
Flirtfaktor:
Angebotsumfang:

"Keine Gustohenderl..."

Hallo aus Wien!

In Tel Aviv haben wir dann an der Uferpromenade Hunger bekommen und sind dann per Zufall an einen KFC gelangt- Ich muss sagen, dass ich äußerlich noch nie so einen hässlichen KFC gesehen habe. Das war dann einer um die Ecke und dann waren da an der Seite noch die schirchen Ventilatoren und dann noch die blauen Mülltonnen. Auf nicht sehr schönen, langen und braunen Kacheln war dann an der Seite KFC geschrieben gefolgt von einem Bild des Colonels, der sich schon über der Arkade mit den ebenso wenig hübschen, eckigen Säulen befand.

Drinnen war das Ganze nicht heimelig und es wirkte auf mich echt schmuddlelig. Das kam dann nicht nur von dem unguten Boden, sondern ebenso von den gräulich, aufgerauten Betonwänden. Die Bedienung war dann eher muffig und der Herr warf uns zuerst mal echt nackte Henderl auf einen Teller, die sicher koscher waren, aber dann eher gräulich und eklig. Da sagten wir schnell, dass wir die nicht so wollten und er leerte dann die Ekelhenderl wieder zurück. Na, Prost, aber wir fanden sonst nix in Tel Aviv, was uns passen würde.

Gut, dann baten wir, dass wir die Henderl doch crispy haben wollten. Das wurde dann auf englisch verstanden und nach 7 Minuten bekamen wir die dann recht heiß auf einem Teller übergeben. Die waren dann schon ganz anders und von denen hatten wir dann drei große Trümmer am Teller liegen und alle dunkelbraun und crispy. Die waren schon besser, aber nicht sooo lecker. Das Fleisch war eher trocken und schmeckte anders als bei uns und dann hatten wir noch zwei Packerl Fritten bestellt.

Die Pommerl waren dann in einer Schachtel, die ich noch nie gesehen hatte. Die war dann rot mit weißen Streifen und dann noch mit einigen an Pommerl abgebildet. Anders als bei unseren KFC waren die Fritten eher lang, dünn und dunkel. Die konnte man gut essen und die waren dann nicht zu fettig.

Gefallen hat es mir dann in dem schmalen Lokal an dem schwarzen Tisch nicht und es war da eher laut.

Bis bald

Heinz

Dieser Erfahrungsbericht wurde 154 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• Leseliebe veröffentlicht 18.05.2017
  • Scha-Tzi veröffentlicht 12.05.2017
    LG
  • cyborg2221 veröffentlicht 12.05.2017
    Einen schönen Tag wünsche ich dir.

Produktdaten : KFC Tel Aviv, Tel Aviv

Auf Ciao gelistet seit: 05/05/2017