Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (2)
Bewertung
  • (2)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Sehr gut

Prowürziger Geschmack / Menge / Preis

Kontraharte Schalen / teilweise kaum geöffnete Schalen

Oja, die Mutzematze knabbert sehr gern…neben den beliebten Erdnussflips kommt bei uns ab und an auch ein anderer Knabberspaß auf den Tisch… K-Classic Californische Pistazien +++Preis/Kaufort+++ Das Wort K-Classic verrät es doch schon! Genau, im Kaufland habe ich es erstanden…für einen Preis von 1...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Sparko knabbert mal wieder”

veröffentlicht 11.07.2006

ProPreis, Menge, Geschmack gut

Kontraevtl. teilweise zu stark gesalzen

Jeder knabbert ja gern mal was zwischendurch oder vor der Glotze. Schoki mag ich nicht so sehr, ich greif da eher zu herzhaftem Krams, der leider auch meistens heftiger auf die Hüften schlägt. Was ich furchtbar gern mampfe, sind Pistazien - geröstet und gesalzen. Markenprodukte sind hier sehr...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : K-Classic Pistazien

Produktbeschreibung des Herstellers

Haupteigenschaften

Long Name: Pistazien

Produktgruppe: Pistazien

Hersteller: K-Classic

Produktuntergruppe: Pistazien

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 26/05/2006