Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (1)
  • Erfahrungsberichte (6)
Bewertung
  • (2)
  • (1)
  • (2)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Nichts für mich

kerniges Ansauggeräusch

Gemischabmagerung, schlechte Passform, u.U. Motors...

Meine Erfahrungen mit einem K&N-Luftfilter in einer Honda NTV650 Revere Bj. 1997 muss ich leider als schlecht bezeichnen. Bestellt hatte ich ihn 2000 im Internet für damals ca. 100,- DM. Inzwischen kostet der fast dasselbe in Euro! Die Bauform weicht vom original Honda LuFi erheblich ab. Während...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

Lebensdauer, Support

erfüllt nicht die gwünschte Funktion

Motorradtuning fängt klein an. Bevor auch nur die erste Nadel im Vergaser hoch gehängt wird kommt meist erst der Luftfilter dran. Als großer Hersteller mit viel Erfahrung und vielen Kunden trifft man da K&N Engeniering Inc. Dies ist eine Erfahrungsbericht zum Einbau eines K&N Luftfilters in ein...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

besserer Durchzug, mehr Leistung; dadurch mehr Sic...

fällt mir noch nichts ein...

Oktoberfest: Sechs stramme Kaltblüter ziehen einen schweren Bierwagen. Man fragt sich unweigerlich: Wie schaffen die das? Mit 6 Pferdestärken? Nun ja, es sind schon mächtige Rösser. Gerne gestehe ich dem Sechsergespann 9 bis 12 PS zu. Oder mehr. Aber immerhin. Und dann die Reportage neulich. Über...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

Reinigung alle 80.000 km, weniger Spritverbrauch, ...

Teuer

Mein Bericht über den K&N Tausch Plattenfilter. Ich hab mir vor 1 Monat den Tauschfilter von K&N zugelegt. Der schlug mir mit 48,99 +6,00 Versand zu buche. Das macht 54,99 € Der Einbau (hier beim Fiat Brava): --------------- Man öffnet den Luftfilterkasten, schraubt dafür die 4 Schrauben (Kreuz)...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Gut

“Tuningmaßnahme für wenig Geld”

veröffentlicht 31.05.2005

Nur alle 60 TKM zu säubern

Kaum Leistungsplus zu verzeichnen

Ich entschied mich für den K&N-Austauschfilter, der den originalen Papierfilter subsituiert, da ein offenes i-Kit für meinen Cougar in der 2,0-Liter-Variante nicht zugelassen ist. ##Einbau##: Der Austausch geht einfach vonstatten. Einfach die Clipse am Luftfiltergehäuse öffnen, den alten Papier...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Yamaha R1 die Waffe K&N Luftfilter”

veröffentlicht 04.10.2007

Alles

Nichts

Hallo Ich habe mir vor ca 2 Monaten einen K&N luftfilter einbauen lassen und bin mit diesen zufrieden. Er hat mich zwar ca 80€ mit einbau gekostet, aber dies ist er Wert. Mein Maschine ist dadurch lauter, leiszungsfähiger, zwar nicht viel aber immerhin. Ich bin zufrieden und kann ihn nur weiter...

> Erfahrungsbericht lesen

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0