Neueste Erfahrungsberichte in Kaffeemaschinen »

Bestron DKM10C -Kaffeemaschine-

Pro: Tolle Kaffeemaschine mit außergew. Design, einfache Bedienung und Reinigung,Füllmenge 1,2 l =12 Ta
Kontra: nichts

Bestron Kaffeemaschine Hallo liebe Leser und Leserinnen, heute möchte ich noch einmal über ein Produkt aus dem Hause Bestron be- richten und zwar über die Kaffeemaschine DKM 10C -im "Kuhdesign". Wie ich bereits berichtet habe, habe ich diese Kaffeemasc ...

ctraub 18.06.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bestron DKM10C

Bedienung

Reinigung

Design

Kaffee Aroma

Preis wie hinterher geworfen - Leistung dafür ohne Ende

Pro: Sehr billig, 1,2kW Leistung, 1,2l Tank, langes Strom Kabel, Schott Glas, kocht s. schnell
Kontra: An wenigen Stellen schon kaputt, verzogen und lassen sich schwer reinigen

...Heute versuche ich mich mal auf einen Gebiet das mir gar nicht liegt. Der Bereich der Küche. Ein ganz besonderes Augenmerk dabei auf meine Kaffeemaschine die mich täglich mit echt krankem Stoff versorgt. Es geht hier genau um die Bestron DKM10C. Firm ...

Idefix-Windhund 01.09.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bestron DKM10C

Bedienung

Reinigung

Design

Kaffee Aroma

Design-Klassiker aus den 80iger Jahren

Pro: der Kaffee schmeckt kräftig, Ersatzteile nachkaufbar, keine Filtertüten nötig, spülmaschinenfest
Kontra: mir persönlich schmeckt der Kaffee darauf nicht so sonderlich, weil zu kräftig

Laut Firmen-Website ein BODUM-Design-Klassiker aus den 80iger Jahren - war mir bisher gar nicht bewusst! :-) Mein Kaffeebereiter "Brazil" 8 Tassen: Hersteller: www.bodum.de Auf der Firmenwebsite - und hier auf Dooyoo UNTEN bei den Werbeeinblendu ...

calimero1111 22.02.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bodum Brazil

Bedienung

Reinigung

Design

Kaffee Aroma

Die etwas andere "Kaffeemaschine"

Pro: Geschmack und Aroma des Kaffees, nett anzuschauen, man braucht keine Filtertüten
Kontra: Etwas komplizierte Zubereitung, Entsorgung des Kaffeeprütts, schlecht vorzubereiten

...Hallo zusammen, meine erste "Kaffeemaschine" ist eine Bodum Brasil. Davon habe ich zwei Stück zum gleichen Geburtstag geschenkt bekommen - wohl ein Versehen, aber sehr hilfreich, wenn man zweitgleich grössere Mengen Kaffee benötigt, wie etwa an Geburts ...

Mattha 07.04.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bodum Brazil

Bedienung

Reinigung

Design

Kaffee Aroma

Freiheit fürs Aroma

Pro: schnell, einfache Handhabung, tolle Aromaentfaltung, stromsparend
Kontra: nichts

Vor einigen Wochen hielt die Bodum Brazil Einzug in unsere Küche und übertraf alle Erwartungen. Zwar hatten wir vorher bereits ein ähnliches Modell von einem anderen Hersteller (No-Name-Supermarkt) und kannten daher die Funktionsweise, doch geschmacklich ...

Bronski2.0 17.09.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bodum Brazil

Bedienung

Reinigung

Design

Kaffee Aroma