Neueste Erfahrungsberichte in Kaffeemaschinen »

vielleicht brauchen wir sie Ostern wieder

Pro: klein und handlich
Kontra: vielleicht der Preis

Liebe Leserin, lieber Leser, kurz nach der Einführung des Euro sind wir in den Schwarzwald gefahren um dort ein paar Tage Urlaub zu machen. Gleich beim ersten Cafe-Besuch fiel uns der hohe Preis für die Tasse Kaffee, oder das Kännchen auf. Es war ...

Herbert07 25.03.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Melitta Aromaboy

Bedienung

Reinigung

Design

Kaffee Aroma

Melitta "aromaboy" - das kleine Arbeitstier

Pro: Design, Kultcharakter, Bedienung, Kaffeegeschmacksergebnis
Kontra: Nichts

...Auf der Suche nach einer kleinen Kaffeemaschine für´s Büro bin ich über kurz oder lang bei der Melitta "aromaboy" gelandet. Es ist doch so, daß in vielen Bürokaffeegemeinschaften die "Senseo" Einzug gehalten hat - nun ist dies sicher keine schlechte Masc ...

consumer74 01.05.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Melitta Aromaboy

Bedienung

Reinigung

Design

Kaffee Aroma

Mein kleiner aromaboy

Pro: aromatischer Kaffee
Kontra: hoher Anschaffungspreis

Gestern abend las ich einen sehr gelungenen Bericht über eine kleine Kaffemaschine geschrieben von PunkyLady dabei fiel mir ein, dass sich so ein kleines Ding für 1-2 Tassen auch in meinem Haushalt befindet. Meine kurze Recherche ergab das dieses Produkt ...

manu63 23.03.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Melitta Aromaboy

Bedienung

Reinigung

Design

Kaffee Aroma

Kaffee -Wie aus der Puppenstube!

Pro: kleines Format, überall Platz für, hervorragende Leistung
Kontra: Preis, Kurzer Stecker

Hallo, Da meine Familie leider nur türkischen Kaffe trinkt, aber ich jedoch gefilterten war ich auf der Suche nach einer kleinen und handlichen Kaffemaschine für weniger als 8 Tassen. Das stellte sich zu Anfang an als problematisch heraus ,da im Handel m ...

Stadacharon 14.06.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Melitta Aromaboy

Bedienung

Reinigung

Design

Kaffee Aroma

Melitta - Aromaboy - robuste Teemaschine

Pro: 1. Unverwüstlich 2. Einfache Bedienung 3. Kannen Nachkauf möglich
Kontra: nichts

...Vor ein paar Tagen habe ich den Melitta Aromaboy für 24.99 Euro beim Müller Markt gekauft. Weil der alte Aromaboy nach geschätzten 15 Jahren kaputt ist. Die Maschine steht bei meiner Oma in der Küche und wird zweimal täglich eingeschaltet, zum Frühstück u ...

Sidewalkerin 26.10.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Melitta Aromaboy

Bedienung

Reinigung

Design

Kaffee Aroma