Neueste Erfahrungsberichte in Kaffeemaschinen »

Design-Klassiker aus den 80iger Jahren

Pro: der Kaffee schmeckt kräftig, Ersatzteile nachkaufbar, keine Filtertüten nötig, spülmaschinenfest
Kontra: mir persönlich schmeckt der Kaffee darauf nicht so sonderlich, weil zu kräftig

Laut Firmen-Website ein BODUM-Design-Klassiker aus den 80iger Jahren - war mir bisher gar nicht bewusst! :-) Mein Kaffeebereiter "Brazil" 8 Tassen: Hersteller: www.bodum.de Auf der Firmenwebsite - und hier auf Dooyoo UNTEN bei den Werbeeinblendu ...

calimero1111 22.02.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bodum Brazil

Bedienung

Reinigung

Design

Kaffee Aroma

Die etwas andere "Kaffeemaschine"

Pro: Geschmack und Aroma des Kaffees, nett anzuschauen, man braucht keine Filtertüten
Kontra: Etwas komplizierte Zubereitung, Entsorgung des Kaffeeprütts, schlecht vorzubereiten

...Hallo zusammen, meine erste "Kaffeemaschine" ist eine Bodum Brasil. Davon habe ich zwei Stück zum gleichen Geburtstag geschenkt bekommen - wohl ein Versehen, aber sehr hilfreich, wenn man zweitgleich grössere Mengen Kaffee benötigt, wie etwa an Geburts ...

Mattha 07.04.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bodum Brazil

Bedienung

Reinigung

Design

Kaffee Aroma

Freiheit fürs Aroma

Pro: schnell, einfache Handhabung, tolle Aromaentfaltung, stromsparend
Kontra: nichts

Vor einigen Wochen hielt die Bodum Brazil Einzug in unsere Küche und übertraf alle Erwartungen. Zwar hatten wir vorher bereits ein ähnliches Modell von einem anderen Hersteller (No-Name-Supermarkt) und kannten daher die Funktionsweise, doch geschmacklich ...

Bronski2.0 17.09.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bodum Brazil

Bedienung

Reinigung

Design

Kaffee Aroma

Bodum Brazil, mein Kaffeebereiter fürs Büro

Pro: Immer frisch gebrühten aromatischen Kaffee. Leichte Handhabung und Reinigung
Kontra: nichts

Bodum Brazil Hallo liebe Leser und Leserinnen, heute möchte ich über ein Produkt der Marke Bodum berichten. Und zwar über die Bodum Brazil "Kaffeemaschine". Es ist keine Kaffeemaschine im üblichen Sinn, sondern eher ein Kaffee- zubereiter. Gekauft habe ...

ctraub 03.12.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bodum Brazil

Bedienung

Reinigung

Design

Kaffee Aroma

Optimaler Geschmack

Pro: Individuelle Optimierungsmöglichkeiten, keine Elektronik - längere Haltbarkeit, günstig
Kontra: keine

...Auf der Suche nach einer neuen Kaffeemaschine wurde ich auf den Brazil Coffee Maker von Bodum aufmerksam. Nachdem mich meine Padmaschine funktionell wie auch geschmacklich nach mehreren Jahren Benutzung immer mehr verließ, brauchte ich etwas Neues. Pad- u ...

Eva_aus_dem_Paradies 28.02.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Bodum Brazil

Bedienung

Reinigung

Design

Kaffee Aroma