Neueste Erfahrungsberichte in Kaffeemaschinen »

Bestron DKM10C -Kaffeemaschine-

Pro: Tolle Kaffeemaschine mit außergew. Design, einfache Bedienung und Reinigung,Füllmenge 1,2 l =12 Ta
Kontra: nichts

Bestron Kaffeemaschine Hallo liebe Leser und Leserinnen, heute möchte ich noch einmal über ein Produkt aus dem Hause Bestron be- richten und zwar über die Kaffeemaschine DKM 10C -im "Kuhdesign". Wie ich bereits berichtet habe, habe ich diese Kaffeemasc ...

ctraub 18.06.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bestron DKM10C

Bedienung

Reinigung

Design

Kaffee Aroma

Preis wie hinterher geworfen - Leistung dafür ohne Ende

Pro: Sehr billig, 1,2kW Leistung, 1,2l Tank, langes Strom Kabel, Schott Glas, kocht s. schnell
Kontra: An wenigen Stellen schon kaputt, verzogen und lassen sich schwer reinigen

...Heute versuche ich mich mal auf einen Gebiet das mir gar nicht liegt. Der Bereich der Küche. Ein ganz besonderes Augenmerk dabei auf meine Kaffeemaschine die mich täglich mit echt krankem Stoff versorgt. Es geht hier genau um die Bestron DKM10C. Firm ...

Idefix-Windhund 01.09.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bestron DKM10C

Bedienung

Reinigung

Design

Kaffee Aroma

Meine Bialetti kann es gut

Pro: Qualität und Preis
Kontra: Nichts

...Guten Morgen, Seit ca. 2 Jahre besitze ich, einen Induktionsherd. Da unser alter Espressokocher von Bialetti auf unserem Induktionsherd nicht mehr funktioniert hat, haben wir uns für diese Bialetti Venus Kanne entschieden. Auch diese Maschine, besteh ...

wupperdame 12.07.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bialetti Venus Espressokocher

Bedienung

Reinigung

Design

Kaffee Aroma

Macht einen guten Eindruck

Pro: Für Induktionsherde geeignet
Kontra: nichts bekannt

...Hallo Leute, ich kann zwar noch nichts zur Bedienung des Espressokochers "Venus" von Bialetti schreiben, da ich ihn selbst noch nicht besitze. Aber da hier dazu noch gar kein Bericht zu finden ist, wollte ich wenigstens meine bisher gesammelten Informa ...

byalex1 05.12.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Bialetti Venus Espressokocher

Bedienung

Reinigung

Design

Kaffee Aroma

Guter Kaffee ist garantiert

Pro: schnell, unkompliziert
Kontra: ..

Ich habe diesem Espressokocher die volle Punktzahl gegeben und möchte kurz erläutern warum. Platz: Der Vorteil an einem, nicht nur speziell diesem, Espressokocher ist einfach der, dass er wesentlich weniger Platz in Anspruch nimmt als eine Kaffeemaschin ...

Sneidler 24.06.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Bialetti Venus Espressokocher

Bedienung

Reinigung

Design

Kaffee Aroma