Neueste Erfahrungsberichte in Kaffeemaschinen »

Damit mach ich meinen "Morgenjoint"

Pro: Einfache Bedienung, schönes Design, Kaffee schnell fertig
Kontra: unbeleuchteter Schalter = Sicherheitsrisiko, Skala mit Tassenzahl etwas missverständlich

Hallo liebe Leserinnen und Leser, bis vor kurzem hatte ich immer noch meine gute alte DDR-Kaffeemaschine (ja, die hat echt solange gehalten bei täglicher Benutzung). Doch dann ging mir das Plastik-Gehäuse kaputt, was ja nach ca. 30 Jahren nahezu normal s ...

AndreaMa 24.09.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Moulinex Subito FG360D

Bedienung

Reinigung

Design

Kaffee Aroma

Es wird heiss in Alaska :-)

Pro: Optik, günstig, einfache Reinigung, Ergebnis
Kontra: keine automatische Abschaltung

Vielleicht hat der eine oder andere noch meinen Bericht über meine letzte Kaffeemaschine gelesen, einige Funktionen und im Endeffekt war die einfach nur ätzend, es war klar, das eine neue her musste. Ich wollte aber keine umwerfend teure mit etlichen Fu ...

brimboria 17.09.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Alaska CM2209

Bedienung

Reinigung

Design

Kaffee Aroma