Kakaopulver

1-30 von 203 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis
Kakaopulver - Bensdorp Kakao

Bensdorp Kakao

(+) Geschmack, kein Zucker, intensives Aroma (-) niemals (*) (auf Ciao seit: 04/2002)

Erfahrungsberichte (4)

4 Angebote
Kakaopulver - Kaba Vanillegeschmack

Kaba Vanillegeschmack

(+) gut löslich in kalter & warmer Milch, riecht lecker, geschmacklich ok.. (-) ..aber einfach zu süß und zu wenig vanillig (*) (auf Ciao seit: 07/2001)

Erfahrungsberichte (24)

4 Angebote
Kakaopulver - Caotina Original

Caotina Original

(+) Geschmack (-) Preis, Löslichkeit in kalter Milch (*) (auf Ciao seit: 11/2014)

Erfahrungsberichte (1)

2 Angebote
Kakaopulver - Tassimo Milka Kakao Spezialität

Tassimo Milka Kakao Spezialität

(+) ------------ (-) ------------ (*) (auf Ciao seit: 09/2008)

Erfahrungsberichte (16)

5 Angebote

Krüger Trink Fix Banane

(+) - Preis (-) - Hat kaum einen Geschmack (*) (auf Ciao seit: 08/2005)

Erfahrungsberichte (4)

3 Angebote
Kakaopulver - Choco Nuit

Choco Nuit

(+) Geschmack,teilweise Wirkung, Zubereitung (-) durchschlafen kann ich leider immer noch nicht (*) (auf Ciao seit: 12/2010)

Erfahrungsberichte (10)

1 Angebot
Kakaopulver - Nestle Nesquik 40 % zucker-reduziert

Nestle Nesquik 40 % zucker-reduziert

(+) einfache und schnelle Zubereitung / Geschmack ist gut / viele Vitamine und Mineralstoffe (-) bezüglich Kalorien und Fettgehalt kein Unterschied zum "normalen" Nesquick / ich mag Kakao doch lieber süßer (*) (auf Ciao seit: 10/2005)

Erfahrungsberichte (8)

1 Angebot
Kakaopulver - Tassimo Cadbury

Tassimo Cadbury

(+) Aufmachung/Kakao-Ges chmack/Milchiger Geschmack/Für Kakaoliebhaber ideal/Mal ne andere Marke (-) Preis ist leider viel zu hoch bei Tassimo Produkten/Schaumbild ung/Kakao wird schnell kalt :-( (*) (auf Ciao seit: 11/2012)

Erfahrungsberichte (1)

1 Angebot
Kakaopulver - Kaba Himbeere

Kaba Himbeere

(+) erfrischend, nicht zu süß (-) -------------------- ---- (*) (auf Ciao seit: 10/2008)

Erfahrungsberichte (3)

2 Angebote

Krüger Trink Fix Typ Vanille

(+) einfach lecker (-) ------ (*) (auf Ciao seit: 10/2004)

Erfahrungsberichte (5)

3 Angebote
Kakaopulver - gepa Kakao Afrika

gepa Kakao Afrika

(+) schokoladig (-) schwer lösliche Konsistenz (*) (auf Ciao seit: 11/2002)

Erfahrungsberichte (1)

2 Angebote
Kakaopulver - Caotina Noir

Caotina Noir

(+) sehr lecker, nicht so süß wie herkömmlicher Kakao, 9 Vitamine zugesetzt (-) teuer.....und hier nur schwer zu bekommen (*) (auf Ciao seit: 07/2006)

Erfahrungsberichte (4)

2 Angebote
Kakaopulver - Alnatura Kakao Schwach entölt

Alnatura Kakao Schwach entölt

(+) guter Geschmack, relativ preiswert, bio (-) nichts (*) (auf Ciao seit: 08/2014)

Erfahrungsberichte (1)

8 Angebote
Kakaopulver - Niederegger Marzipan Trinkschokolade

Niederegger Marzipan Trinkschokolade

(+) im Winter wohltuend, gutes Kakao und Marzipanaroma (-) erhöhter Preis, keine Informationen über Nachhaltigkeit des Produktes gefunden (*) (auf Ciao seit: 01/2002)

Erfahrungsberichte (18)

1 Angebot
Kakaopulver - Rapunzel Kakao, stark entölt

Rapunzel Kakao, stark entölt

(+) vollmundig, HiH-Kakaoqualität, vegan, bio, ohne Zusätze (-) keine Nachfüllpackugn in Schachtel anscheinend, nur Pappdose (*) (auf Ciao seit: 07/2007)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Kakaopulver - Dolce Gusto Chococino

Dolce Gusto Chococino

(+) Lecker, Duft, Verträglichkeit, (-) Müllerzeugung, Preis (*) (auf Ciao seit: 03/2008)

Erfahrungsberichte (6)

1 Angebot
Kakaopulver - Nescafé Dolce Gusto Chococino

Nescafé Dolce Gusto Chococino

(+) Geschmack, intensiv und aromatisch (-) Kapselmüll 2-mal (Einige meiner Tester monieren das) (*) (auf Ciao seit: 09/2013)

Erfahrungsberichte (3)

1 Angebot
Kakaopulver - Caotina Blanc

Caotina Blanc

(+) Aufgrund vieler Kalorien kann es fast als Mahlzeit dienen, ein paar Vitamine, Plastikverzicht (-) Teuer, nur mit Milch zuzubereiten, Geschmack eklig süß, viele Kalorien (*) (auf Ciao seit: 01/2006)

Erfahrungsberichte (9)

2 Angebote
Kakaopulver - Nestlé Feinste heiße Schokolade

Nestlé Feinste heiße Schokolade

(+) köstlich!! (-) nichts (*) (auf Ciao seit: 11/2000)

Erfahrungsberichte (20)

1 Angebot
Kakaopulver - Tassimo Oreo

Tassimo Oreo

(+) Aufmachung/Vor allem der Geschmack/Mit Milch/Duft/Intensive r Oreo-Geschmack, perfekt für morgens (-) Nur 8 Tassen :-( / Der viel zu hohe Preis / Verpackungsmüll / Recht süß, ist halt Geschmackssache (*) (auf Ciao seit: 08/2014)

Erfahrungsberichte (2)

1 Angebot
Kakaopulver - Boaters Hot Orange Chocolate

Boaters Hot Orange Chocolate

(+) Superlecker, ergiebig, wärmend... exclusiv. (-) Nichts. (*) (auf Ciao seit: 11/2006)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht
Kakaopulver - Müllermilch Schoko-Banane

Müllermilch Schoko-Banane

(+) Geschmack, Optik (-) nicht 100% das was ich mir vorgestellt hatte (*) (auf Ciao seit: 04/2012)

Erfahrungsberichte (8)

 
8 Testberichte
Kakaopulver - Hussel K\'s Soul Food Kitchen Seelen Streichler Schokoladen-Pralines

Hussel K's Soul Food Kitchen Seelen Streichler Schokoladen-Pralines

(+) nichts (-) schmeckt mir nicht, zu teuer (*) (auf Ciao seit: 01/2012)

Erfahrungsberichte (1)

 
1 Erfahrungsbericht

Linessa vital & active Schoko aus fettarmer Milch

(+) ...ansprechende Verpackung, schokoladiger Duft, guter Geschmack, fettreduziert... (-) ...aber trotzdem recht kalorienhaltig, nicht für eine Diät geeignet, wirkt wie eine Mogelpackung... (*) (auf Ciao seit: 04/2006)

Erfahrungsberichte (3)

 
3 Testberichte

Lidl Goody Cao

(+) wiederverschließbare Dose, schmeckt lecker, riecht angenehm, lässt sich gut umrühren (-) nichts gefunden (*) (auf Ciao seit: 12/2008)

Erfahrungsberichte (5)

 
5 Testberichte
Kakaopulver - Milka Pads

Milka Pads

(+) Schnelle Trinkschokolade (-) Zu süß und viel zu teuer (*) (auf Ciao seit: 09/2011)

Erfahrungsberichte (15)

 
15 Testberichte

Penny Choquick Instant

(+) Geschmack, Geruch, Löslichkeit, Preis (-) Viel Zucker (*) (auf Ciao seit: 08/2003)

Erfahrungsberichte (3)

 
3 Testberichte

K Classic Schokodrink 1,5% Fett

(+) guter Geschmack, cremiges Aussehen, gute Verpackung. (-) nur im Kaufland erhältlich. (*) (auf Ciao seit: 07/2007)

Erfahrungsberichte (2)

 
2 Testberichte

Ja! Kakaopulver

(+) Preis ist okay, mir mehr Pulver wird die Milch relativ lecker (-) sehr hoher Zuckeranteil, man benötigt mehr als angegeben (*) (auf Ciao seit: 01/2004)

Erfahrungsberichte (4)

 
4 Testberichte
Kakaopulver - Krüger Schoko Tasse

Krüger Schoko Tasse

(+) Siehe Bericht (-) Siehe Bericht (*) (auf Ciao seit: 11/2002)

Erfahrungsberichte (27)

 
27 Testberichte

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Kakaopulver »

da werd ich schwach das macht mir Lust

Pro: Geschmack, kein Zucker, intensives Aroma
Kontra: niemals

Heute möchte ich meinen treuen und auch neuen Lesern etwas näher bringen, das ich täglich verwende und doch noch nicht beschrieben habe, darum wird es höchste Zeit, mein heutiger Bericht handelt von unserem Kakao, den wir zu Hause am liebsten verwenden. S ...

Bonnal 25.09.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bensdorp Kakao

Suchtfaktor:

Geschmack:

Back- und Kochkakao

Pro: in Soßen ganz lecker
Kontra: kein Trinkkakao

...Hallo Leute! Ich koche und backe sehr gerne. Unser Backkakao wandert aber hauptsächlich in eher unerwartete Gerichte, wie etwa unser Chili... Bensdorp Kakao ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ Kauf ^^^^^^^^^^^^ Gekauft habe ich die Pa ...

dieanke 28.08.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bensdorp Kakao

Suchtfaktor:

Geschmack:

Brauner kleiner Kerl-wo hast du genascht?

Pro: Zauberhaft Schokoladig
Kontra: wenn ich nur aufhören könnte

Hallo Zusammen!!!! Ja, mit Benco schmeckt die Milch und du wirst Stark und schlau! Wer kennt diesen Webeslogan nicht, ich denk kaum einer. Mein Sohn trinkt diesen Benco Literweise, meine Tochter hingegen mag in gar nicht. Hmmmm , na ja und ich komm me ...

Matama 29.04.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bensdorp Kakao

Suchtfaktor:

Geschmack:

Wo het Mama denn den bensdorp versteckt?

Pro: Gerschmack, Konsestens,Genießer Tipp.
Kontra: Geruch

...Hi, Holländerischer Tradition seit 1840! Ach ja, Bensdorp Kakao ist so lecker. Da könnte man gleich 1. Tonne davon trinken. Hmm..... Bensdorp ist etwas für die Freunde die richtig viel Schokolade wollen. Er richt aber nach nichts. Leider. Ver ...

AdrianKing 17.02.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Bensdorp Kakao

Suchtfaktor:

Geschmack:

~Vanillemilch~

Pro: gut löslich in kalter & warmer Milch, riecht lecker, geschmacklich ok..
Kontra: ..aber einfach zu süß und zu wenig vanillig

~Kaba Vanille~ -Getränkepulver für Milch mit Vanillegeschmack- ~Kaufanreiz~ Ich mag super gern Milchmixgetränke. So trinke ich jeden Tag etwas Müllermilch, da dies auf Dauer aber sehr teuer wird, mache ich mir über den Tag verteilt mehrere ...

Engelszauber 21.06.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kaba Vanillegeschmack

Suchtfaktor:

Geschmack: