Neueste Erfahrungsberichte in Kalender »

Flowerpower

Pro: Bilder, Qualität, Vielfältigkeit
Kontra: -

Wie jedes Jahr zu Weihnachten habe ich auch dieses Mal von meinem Bruder einen Fotokalender geschenkt bekommen. Da ich letztes Jahr auch schon einen hatte mit vielen verschiedenen Blumen schenkte er mir dieses Jahr den Kalender "Magic Flowers" von Heye, d ...

Verena2907 24.02.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Magic Flowers Vertical 2012 / Heye in Kalenderverlag KVH

Bildgewaltige Aufnahmen !

Pro: herrliche Aufnahmen, hochwertige Qualität
Kontra: nichts

Gliederung: ----------------- 1. Die Einleitung 2. Das Produkt und der Verlag 3. Der Preis und andere wichtige Dinge 4. Meine Kritik 5. Mein Fazit 1. Die Einleitung: ----------------------- Zu Weihnachten bekomme ich ja zum Glück jedes Ja ...

Klopsie 16.01.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Leuchttürme Edition 2012 / Heye in Kalenderverlag KVH

Meereslandschaften in Panorama Größe!

Pro: wunderbare Panorama Aufnahmen, stilvolle Optik und Urlaubs-Feeling pur
Kontra: allerhöchstens der Preis

Gliederung: ------------------- 1. Die Einleitung 2. Das Produkt und der Verlag 3. Der Preis + Wichtige Dinge 4. Meine Kritik 5. Mein Fazit 1. Die Einleitung: --------------------------- Normalerweise bekommen wir die großen Wandkalender zu Weih ...

Klopsie 10.12.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über GEO Panorama: Meeresblick 2013 / Mohn media Kalender & Promotion Service

Kalender der Superlative: Meerestiere in brillanten Farben

Pro: Brillante Aufnahmen, edle Verarbeitung, immerwährend, hochwertig, ästhetisch
Kontra: nichts

Offizielle Produktinformation Aufwendig gedruckt und veredelt ist dieser außergewöhnliche Kalender ein Produkt, das im Hinblick auf Ästhetik und Verarbeitung höchsten Ansprüchen genügt. Koloriert in fantastischen Farbtönen schweben schillernde Fische ...

WortstarkMH 10.11.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mark Laita: Watercolour - immer währender Kalender - DuMont Collection / DuMont Kalenderverlag

Kein Plan? Kein Problem. ;o)

Pro: niedliche Motive, gut beschreibbar, ausreichend Platz
Kontra: nichts.

+++ Intro +++ Also wenn Clara mal keinen Plan hat - was im Alltag mit 2 Kindern durchaus mal vorkommen kann - dann liegt das zu allerletzt an mangelnder Auswahl an Kalendern daheim. ;o) Zumal ich die Marotte habe, alle Termine nur auf dem Laptop zu speic ...

ClaraFall 23.03.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kleine Prinzessin Familienplaner 2012 / Mohn media Kalender & Promotion Service