Neueste Erfahrungsberichte in Kamerazubehör »

Endlich Mercedes fahren!

Pro: Hervorragende Schärfe, wunderschöne Farbwiedergabe, hochwertige Verarbeitung
Kontra: Relativ geringe Lichtstärke, kein Bildstabilisator

...Seit ich vor nunmehr sechs Jahren erste Erfahrungen auf dem Gebiet der digitalen Spiegelreflex Fotografie gemacht habe träumte ich von einer Sache: einmal einen Mercedes fahren. Mercedes? Ja, Mercedes. So werden die weißen L-Objektive aus dem Hause Canon ...

Amilorid 15.06.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon EF 70-200mm F4.0 L USM

Preiswerte Alternative?

Pro: Guter Zoombereich, Abbildungsleistung, Verarbeitung
Kontra: Lichtstärke, Fokus, Serienstreuung

Bevor ich zu meinem EF 70-200/2.8L USM kam, hatte ich des öfteren das EF 70-200/4L USM eines Fotokollegen in Nutzung. Natürlich machte ich mir so meine Gedanken, ob es nicht vielleicht auch dieses Objektiv sein könnte. ## EF 70-200/4L USM ## Tech ...

KingSparko 21.05.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon EF 70-200mm F4.0 L USM

trag- und bezahlbares Profizoom

Pro: Gewicht und Maße sehr moderat, optische Leistung ist hervorragend
Kontra: Lichtstärke, kein Bildstabilisator

Nachdem ich nun auf Canon umgestiegen bin (habe ich nach 3 Wochen intensiver Nutzung meiner Geräte nicht bereut) war dieses Profizoom der L-Klasse meine nächste Anschaffung. Mit ca. 700 g und mit moderaten Ausmaßen von ca. 76x172 mm ist es im Verglei ...

whkrause 18.04.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon EF 70-200mm F4.0 L USM

wirklich spitzen Schärfe für kleines Geld

Pro: gute schärfe top verarbeitung schnell und leise recht kompakt preis
Kontra: kein Bildstabilisator Lichtstärke könnte besser sein nur 200mm

*Technische Daten lasse ich weg, da dies ja keine Erfahrungen sind!* Wer kennt es nicht ? Das 70-200 L von Canon. Nun das kleine 4.0er ohne Bildstabilisator liefert eine top Schärfe ab und ist vom Autofokus-Speed ebenfalls sehr gut. Die Verarbeitung l ...

Z-Media 19.09.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon EF 70-200mm F4.0 L USM

Wenns mal wieder blendet!

Pro: Verarbeitung, Passgenauigkeit
Kontra: Preis

Hallo Leser, trotz der momentan recht finsteren Tage bin ich immer mal wieder mit meiner Kamera unterwegs. Auch wenn man es bei diesem Wetter kaum erwartet kann auch hier die Sonne etwas blenden und einem so das Foto vermasseln. Ich beuge daher immer wied ...

0Laggy0 06.01.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon EW-78E - Gegenlichtblende