Neueste Erfahrungsberichte in Kamerazubehör »

Für ein besseres Handling der Kamera.

Pro: Die Verarbeitung, die einfache Befestigung, die einstellbare Weite, der feste Halt.
Kontra: Akkufach der Canon EOS 70D kann bei angebrachter Handschlaufe nicht komplett geöffnet werden.

Meine neue Spiegelreflexkamera verfügt auch über eine Videofunktion. Um die Kamera beim Videdreh gut halten zu können, entschied ich mich für den Kauf einer Handschlaufe. Meine Recherche brachte die Erkenntnis, dass es einige davon gibt, sowohl günstige a ...

Eckido66 26.06.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hama Handschlaufe Pro II

Schall und Rauch.

Pro: hübsch, komplett, Zubehör
Kontra: völlig instabil

Ich bin seit fast zwei Jahren ohne Stativ rumgelaufen, was als Fotograf irgendwie suboptimal ist. Mein kleines weilt schon lange nicht mehr bei mir (Futzi100 hat es), das große wurde mir zu groß und schwer und ist vor knapp zwei Jahren an einen Bekannten ...

KingSparko 08.01.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Rollei C6i Carbon

FETT wie ein SCHWEIN und könnte wirklich KLEINER SEIN...!!!

Pro: Robust. Einfach zu handhaben. Akku kann nicht falsch eingelegt werden.
Kontra: Hoher Preis. Etwas zu groß geraten für die Mini-Spiegelreflex. Externer Stecker.

...ZIEMLICH gross für DIE KLEINE Beim Artikel LC-E12 handelt es sich um ein Ladegerät für den Canon Akku LP-E12 (und leider auch für kompatible Nachbauten). Zwar gehört der Akku LP-E12 zu den kleinsten Digitalkamera-Akkus von Canon, aber vom Ladegerä ...

cpschueler 28.10.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon LC-E12

Fotogene Wundertüte

Pro: Platzangebot | Flexibilität | Alltagstauglichkeit | Equipment iür Langfinger schwer zugänglich
Kontra: Unter bestimmten Umständen umständlich zu Händeln / Regencape nur ohne Stativ nutzbar

Mit wachsender Foto-Ausrüstung erhöht sich logischerweise auch der Platzbedarf dafür. Vor allem wenn man mit dem ganzen Trum auf Tour geht, bedarf es da einer möglichst praktischen wie geräumigen Unterbringung. Bequem darfs da auch sehr gern sein - genug ...

Tut_Ench_Amun 13.11.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mantona SLR-Rucksack Trekking

DSLR passt super rein und ist gut geschützt

Pro: variabler Innenraum, Regencape, Diebstahlschutz, Stativhalterung
Kontra: nicht für mehrtägige Touren geeignet

Den Mantona Trekking Rucksack habe ich im November 2013 gekauft. Ich habe lange nach einem passenden Fotorucksack gesucht. Dies stellte sich als schwierig heraus, da ich einen Rucksack gesucht habe, den man an der Rückseite öffnet, sprich eine Diebstahlsi ...

FlyingHawk90 21.06.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mantona SLR-Rucksack Trekking