Neueste Erfahrungsberichte in Kamerazubehör »

Verflixt, ist das Kleingedruckte schlecht zu lesen...

Pro: Leuchte und Lupe in einem - super
Kontra: Nix

...Letzten Sommer habe ich mir eine Leuchtlupe zugelegt. Weniger wegen des Kleingedruckten, als wegen der Fossilien, die wir im Urlaub aufspüren wollten. Hersteller: Eschenbach Optik GmbH Schopenhauerstraße 10 90409 Nürnberg Preis: Beim Optiker m ...

filfil67 29.02.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Eschenbach Mobilux LED-Leuchtlupe

wischi waschi....

Pro: gute Verarbeitung, gute Reinigung
Kontra: nix

Wie kam ich zu diesem Produkt? ************************************ Ich suchte nach einem Produkt, dass ich für die Pflege von Fotoobjektiven nutzen kann. In diversen Foren wurde meist ein Blasebalg für die erste Reinigung empfohlen und als gründlichere ...

locolive 29.07.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hama Lens Pen

Sauber

Pro: siehe Bericht
Kontra: siehe Bericht

Wie ich schon des Öfteren erwähnt habe, besitze ich eine Canon EOS 30D. Die Kamera und die dazugehörigen Optiken benötigen natürlich auch eine gewisse Pflege. So müssen z.B. der Kamerasensor und auch die Objektive von Staub und Flecken geschützt werden. S ...

Futzi100 28.02.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hama Lens Pen

Unverzichtbar

Pro: nützlich, wichtig, preiswert, Qualität
Kontra: nix

Wer eine teure Fotoausrüstung besitzt, tut alles dafür, um sie stets zu pflegen und gut zu behandeln. Aber auch Technik verstaubt mal, der Nachwuchs tascht auf die Linse, es tröpfelt der Regen drauf - es muss geputzt werden. Nun ist das Brillenputztuch ni ...

KingSparko 14.04.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hama Lens Pen

Der kleine Saubermann für Objektive....

Pro: klein und handlich, arbeitet ohne Flüssigkeit und kann nicht austrocknen, arbeitet seit über sechs Monaten problemlos, sehr gute Reinigungswirkung
Kontra: nichts

Hallo liebe Leserinnen und Leser ! Jeder, der Geräte mit optischen Linsen benutzt, seien es nur Fotoapparate, Kameras oder auch Diaprojektoren kennt das Problem. Staubteilchen setzen sich ab, mal langt man mit den Fingern unbeabsichtigt auf die Linse u ...

homer302 31.01.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hama Lens Pen