Neueste Erfahrungsberichte in Kamerazubehör »

Auf fünf Beinen unterwegs

Pro: preiswertes stabiles Stativ mit hoher Funktionalität
Kontra: bisher keine gefunden

Bei meinen zahlreichen Video- und Fotoabenteuern musste ich mit der beginnenden Weisheit des Alters feststellen, dass mit letzterem auch die allgemeine Ruhe und insbesondere die der Hände auch ohne Zuhilfenahme von Alkohol nachzulassen beginnt. Was lag al ...

ditho1911 06.12.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hama Star 61 Stativ

MUST have

Pro: gut
Kontra: nix

Bei manchen Objekten in der Fotografie ist es einfach unmöglich gewisse Dinge ohne ein Stativ zu fotografieren. Besonders wenn man mit langen Belichtungszeiten arbeitet ist es eine Sache des Unmöglichen. Ich benutze für solche Aufnahmen dieses Stativ hier ...

freedomsfly 16.02.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hama Star 61 Stativ

Gegen Verwackelungsgefahr

Pro: leicht aufzubauen, leicht zu bedienen, leicht abzubauen, leicht zu transportieren
Kontra: für mich nichts

Ich hab mir ein Stativ gegönnt! Im Oktober letztes Jahr war in Berlin wieder das „Festival of Lights“. In der ganzen Stadt (überwiegend aber rund um den Potsdamer Platz/Reichstag/Alexanderplatz) werden dann abends, wenn es dunkel ist, versch ...

Beavi 19.03.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hama Star 61 Stativ

Wichtige Hilfe zur Nachtzeit

Pro: Funktionalität, Verarbeitung,
Kontra: -

Als ich letztes Jahr in Köln mit meiner digitalen Spiegelrefelxkamera EOS 400 D war, musste ich feststellen, dass Nachtaufnahmen ohne Stativ zu kompliziert waren. Auch wenn ich kein Alkoholiker bin, konnte ich meine Hände beim Fotografieren ohne Blitz nic ...

brodyramone 24.05.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hama Star 61 Stativ

Ende mit verwackelten Fotos !

Pro: Preis, Qualität
Kontra: billige Optik

Hallo an alle, ich habe mir vor kurzen die Panasonic Lumix DMC-FZ8 gekauft. Macht super Bilder auch Nachtaufnahmen sind wegen der einstallbaren Belichtungszeit toll. Aber die Kamera z.B. 60 Sekunden ruhig in der Hand zu halten ohne zu wackeln? unmöglic ...

brandl72 30.05.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hama Star 61 Stativ