Neueste Erfahrungsberichte in Kamerazubehör »

Ein äußerst nützliches Helferlein beim Fotografieren...

Pro: sehr flexibel, sehr stabil, gute Verarbeitungsqualität, leicht und kompakt
Kontra: ----

Wer mit seiner digitalen Kompaktkamera gerne einmal Nachtaufnahmen (z.B. von beleuchteten Gebäuden, Skylines, etc.) oder scharfe Makroaufnahmen (z.B. Produktbilder für Onlineauktionen) macht, der wird um ein Stativ nicht hinweg kommen. Ich habe hier schon ...

schmidi123 17.11.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Joby Gorillapod Stativ

Unimog unter den Ministativen

Pro: Sehr leicht, vielseitig einsetzbar, gut verarbeitet
Kontra: teuer, anfangs etwas schwergängig

= Hauptmerkmale = - Dreibeiniges Ministativ - jedes Bein mit Kugelgelenk für 30-Grad-Knicke in jede Richtung - rutschfeste Gummiringe an jedem Glied - rutschfeste Gummifüße - abnehmbarer Kamerafuß mit verriegelbarem Schnellverschluss - Standardsta ...

Schnitzelfranz 27.12.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Joby Gorillapod Stativ

Joby Gorillapod GP1 Klemmstativ

Pro: Kamera lässt sich überall positionieren, gutes Preis-/Leistungsverhältnis
Kontra: ersetzt kein echtes Stativ

Joby Gorillapod GP1 Klemmstativ ist für Kameras bis 275g (laut Hersteller) geeignet. Ich benutze ihn sehr regelmägich mit meiner Panasonic DMC-FZ 18. Die Idee ist sehr einfach wie alle geniale Sachen, dadurch, dass das Stativ aus vielen Einzelgliedern bes ...

Valerique 17.05.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Joby Gorillapod Stativ

Stativ für wirklich jede Lebenslage

Pro: Verarbeitung, Funktionalität
Kontra: Preis

Das Gorilla-SLR habe ich mir gekauft um ein kleines Stativ zur Verfügung zu haben, was ich überall mit hinnehmen kann, ohne dass das viel Platz wegnimmt. Nun muss man von vornherein sagen, dass das Gorilla kein Stativ im eigentlichen Sinne ist, trotzdem ...

sebastian-hund 08.02.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Joby Gorillapod Stativ

man kann auch sehr gut ohne leben!

Pro: Berühren der Kamera nicht mehr nötig, bis zu 7 Meter Distanz
Kontra: hoher Preis, schlechtes Funksignal, muss im Menü aktiviert werden

Hallo, Canon ist wohl der letzte Anbieter der bei der Ausstattung seiner Kameras noch recht knauserig ist. Bei Sony und Co ist schon längst ein IR-Fernauslöser die Regel beim Lieferumfang. Bei Canon muss man stolze 20 Euro auf den Tisch legen für das ...

mastert117 05.08.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon RC 1 Infrarot Kamerafernbedienung für Kamera