Neueste Erfahrungsberichte in Kamerazubehör »

Übertriebenes Platzversprechen

Pro: gute Qualität, ausreichend Schutz gegen leichte und mittelstarke Stöße und Feuchtigkeit
Kontra: Platzangebot, Gewicht, Hüftgurt fest mit Tasche verbunden

...Letztes Jahr zu Weihnachten haben wir uns eine neue Kamera gegönnt. Da ich eigentlich recht gute Erfahrungen mit meiner Canon S3 IS gemacht habe, habe ich mich für eine Canon EOS 600 d entschieden, die vor Weihnachten als Kit zusammen mit einer Kameratasc ...

immomaus65 14.07.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Canon Gadget Bag 100EG Custom

Wenn der Tisch zu Studio werden soll

Pro: Stabile Verarbeitung, Teile aus Metall oder Alu, vielseitig kombinierbar
Kontra: Schraubklemme zu klein, Teile können nicht einzeln gekauft werden

...Nachdem ich letztes Jahr im Adventskalender von kwerfeldein.de das Tabletop-Set von Cullmann gewonnen habe, ist es diese Woche dann auch wirklich bei mir eingetrudelt. Dieses vier-teilige Set ist dazu gedacht, einem, gerade bei Fotos auf der Tischplatte, ...

Hazamel 16.01.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Cullmann Flexx Tabletop-Set

CULLMANN ALPHA 2500….endlich ein Stativ für mich!

Pro: top verarbeitet, hat alles was ich brauche, sehr flexibel und mit Tasche
Kontra: NIX

Seit ca. 2 Monaten fotografiere ich die Bilder für meinen Blog mit einer Systemkamera, nämlich der Panasonic Lumix G6. Ich denke, wenn Ihr Euch die Blogbeiträge davor anschaut, kann man einen deutlichen Unterschied in der Bildqualität sehen. Die Fotografi ...

schnimpeline 19.06.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Cullmann ALPHA 2500

Das perfekte Stativ für Hobbyfotografen

Pro: Leicht, einfach zu bedienen, sicherer Stand, optisch ansprechend
Kontra: Tragetasche trägt sich schlecht

...Heute möchte ich einen Erfahrungsbericht über das Stativ 2500 von Cullmann schreiben. Ich besitze das Stativ seit einem dreiviertel Jahr, da ich als Hobbyfotograf gerne abends und nachts fotografiere, wo längere Belichtungszeiten ein Stativ erfordern. ...

Munzijoy 21.08.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Cullmann ALPHA 2500

Mein Stativ…

Pro: siehe Bericht
Kontra: siehe Bericht

…für Fotografische aufnahmen ist das Cullmann Alpha 2500. Kaufgrund, Kaufort, Preis, Lieferumfang: +*+*+*+*+*+*+*++*+*+*+*+*+*+*+*+*+ Der Kaufgrund lag bei mir in dem Wunsch auch Bilder mit langer Belichtungszeit und langer Verschlusszeit aufzunehmen, oh ...

Ibis1980 11.09.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Cullmann ALPHA 2500