Kampagne der Woche

1-30 von 130 Produkten Sortieren nach: Popularität | Bewertung | Preis
Kampagne der Woche - FedEx - Neue Mitarbeiter per Headhunter

FedEx - Neue Mitarbeiter per Headhunter

(+) Originell, witzig, gute Darsteller, überzeugende Message (-) -------------------- ------- (*) (auf Ciao seit: 10/2001)

Erfahrungsberichte (53)

 
53 Testberichte
Kampagne der Woche - Audi - Elvis tanzt nicht (Werbung)

Audi - Elvis tanzt nicht (Werbung)

(+) Sehr lustig, abwechslungsreich, gute Musik, gute Schauspieler und hat schon Kultstatus (-) Läuft leider nur noch selten (*) (auf Ciao seit: 03/2001)

Erfahrungsberichte (197)

 
197 Testberichte
Kampagne der Woche - Hennes & Mauritz - Nudisten

Hennes & Mauritz - Nudisten

(+) extrem witzig, sehr einfallsreich (-) viele Fragen die mein Sohn mir stellen wird;o) (*) (auf Ciao seit: 08/2001)

Erfahrungsberichte (15)

 
15 Testberichte
Kampagne der Woche - Kellogg\'s - Die morgendliche Evolution

Kellogg's - Die morgendliche Evolution

(+) neuartige Präsentation des Produktes (-) männerfeindlich??? (*) (auf Ciao seit: 08/2001)

Erfahrungsberichte (86)

 
86 Testberichte
Kampagne der Woche - 8x4 Deo Compact - Hält länger als ein Handy...

8x4 Deo Compact - Hält länger als ein Handy...

(+) eigentlich nichts (-) kein Kommentar *g* (*) (auf Ciao seit: 06/2001)

Erfahrungsberichte (34)

 
34 Testberichte
Kampagne der Woche - Fiat Doblò - Bobmannschaft Jamaica (Werbung)

Fiat Doblò - Bobmannschaft Jamaica (Werbung)

(+) humorvoll, charmant und kurzweilig, der Spot vermittelt karibisches Lebensgefühl bei netten Reggae-Melodien (-) genaue Informationen zum Produkt sind recht dünn gesät (*) (auf Ciao seit: 03/2001)

Erfahrungsberichte (67)

 
67 Testberichte
Kampagne der Woche - Kühne Senf - Ein Würstchen tanzt

Kühne Senf - Ein Würstchen tanzt

(+) so dumm, daß er im Hirn sitzen bleibt, einfach, einprägsam (-) nicht so genial rübergebracht, wie ers sollte (*) (auf Ciao seit: 02/2001)

Erfahrungsberichte (38)

 
38 Testberichte
Kampagne der Woche - LBS - Cleverer Rollentausch

LBS - Cleverer Rollentausch

(+) Mit wenigen Mitteln viel bewirkt (-) Wirkt auf die Dauer langweilig (*) (auf Ciao seit: 03/2003)

Erfahrungsberichte (71)

 
71 Testberichte

McDonald's - Zwei Jungs auf der Schaukel

(+) nichts, da ich den Spot nur Mies finde (-) alles, vor allen dass unsere Jugend als Naivlinge dargestellt werden (*) (auf Ciao seit: 03/2003)

Erfahrungsberichte (95)

 
95 Testberichte
Kampagne der Woche - Milchschnitte - Altrömische Schreibarbeiten

Milchschnitte - Altrömische Schreibarbeiten

(+) Milchschnitte schmeckt einfach gut (-) Die Produktpräsentation, die Story, die Darsteller, der Spot, und die Werbung (*) (auf Ciao seit: 01/2001)

Erfahrungsberichte (98)

 
98 Testberichte
Kampagne der Woche - Apollo Optik - Einer Blume wird schlecht

Apollo Optik - Einer Blume wird schlecht

(+) eine originelle Idee, technisch gut umgesetzt, trifft wohl den Zeitgeist (-) zu wenig Infos um potenzielle Kunden zu locken, keine Beispielmodelle und vor allem keine Preisbeispiele, sondern nur die Botschaft: wer nicht "in" is (*) (auf Ciao seit: 01/2001)

Erfahrungsberichte (194)

 
194 Testberichte
Kampagne der Woche - Ferrero Prof. Rino - Schokoladenknacker und Milchschaumschlürfer

Ferrero Prof. Rino - Schokoladenknacker und Milchschaumschlürfer

(+) erweckt Mitleid (-) aber nicht lange (*) (auf Ciao seit: 06/2001)

Erfahrungsberichte (122)

 
122 Testberichte
Kampagne der Woche - Volvo -  Vorsicht nass!

Volvo - Vorsicht nass!

(+) Beim ersten ansehen ganz witzig (-) Sehr kurz gehaltene Produktpräsentation (*) (auf Ciao seit: 01/2002)

Erfahrungsberichte (27)

 
27 Testberichte
Kampagne der Woche - Air Marin - In der Badewanne

Air Marin - In der Badewanne

(+) kurz, nicht aufwendig zu produzieren (-) witzlos (*) (auf Ciao seit: 01/2001)

Erfahrungsberichte (83)

 
83 Testberichte
Kampagne der Woche - Premiere World - Sex mit Werbepause?

Premiere World - Sex mit Werbepause?

(+) ??? (-) ??? (*) (auf Ciao seit: 06/2001)

Erfahrungsberichte (71)

 
71 Testberichte
Kampagne der Woche - Deutsche Bahn - Papa kommt nicht?

Deutsche Bahn - Papa kommt nicht?

(+) geht ja wieder vorbei (-) geschmacklos (*) (auf Ciao seit: 12/2001)

Erfahrungsberichte (97)

 
97 Testberichte
Kampagne der Woche - Alldays Black - Der weiße Schock

Alldays Black - Der weiße Schock

(+) ... nette Idee (-) ... in der Konzeption und Umsetzung noch ausbaufähig! (*) (auf Ciao seit: 01/2001)

Erfahrungsberichte (94)

 
94 Testberichte
Kampagne der Woche - Celebrations -  Ein Grund zum Feiern

Celebrations - Ein Grund zum Feiern

(+) schlicht,und dennoch überzeugend (-) nichts (*) (auf Ciao seit: 02/2002)

Erfahrungsberichte (104)

 
104 Testberichte
Kampagne der Woche - Erasco Heisse Tasse - Kollektives Umrühren

Erasco Heisse Tasse - Kollektives Umrühren

(+) gute Idee, (selbst)ironisch, gute Produktpräsentation (-) wirkt etwas lächerlich (*) (auf Ciao seit: 10/2001)

Erfahrungsberichte (29)

 
29 Testberichte
Kampagne der Woche - Alfa Romeo 147 - Telepathie unter Vierlingen

Alfa Romeo 147 - Telepathie unter Vierlingen

(+) Herzerfrischend und spritzig (-) nur für Frauen ??? (*) (auf Ciao seit: 05/2001)

Erfahrungsberichte (30)

 
30 Testberichte
Kampagne der Woche - MediaMarkt - Rendezvous mit T-Bone Steak

MediaMarkt - Rendezvous mit T-Bone Steak

(+) Die gute und witzige Story, die aussagekräftige Präsentation, die Darsteller und der Gesamteindruck den diese Werbung bei mir hinteerlassen hat. (-) - nichts - (*) (auf Ciao seit: 11/2001)

Erfahrungsberichte (37)

 
37 Testberichte
Kampagne der Woche - Microsoft Xbox - Schändung einer Idee

Microsoft Xbox - Schändung einer Idee

(+) Hat mich zum Lachen gebracht, Darsteller, Clips zu weiteren interessanten X-Box Spielen (-) Manchmal kann man es auch mit der Entstellung einer Sportart übertreiben (*) (auf Ciao seit: 12/2002)

Erfahrungsberichte (8)

 
8 Testberichte
Kampagne der Woche - Aldays Ultra light - Peinliche Tanzeinlage

Aldays Ultra light - Peinliche Tanzeinlage

(+) Originelle Handlung, sogar als Mann wurde ich von der Leichtigkeit und Handlichkeit dieser Slipeinlagen überzeugt, sympathische Protagonisten, Lächeln (-) --- (*) (auf Ciao seit: 10/2003)

Erfahrungsberichte (2)

 
2 Testberichte
Kampagne der Woche - United Parcel Service - Der singende Paketbote

United Parcel Service - Der singende Paketbote

(+) ist recht lustig gedacht (-) wird die erhoffte Wirkung jedoch verfehlen (*) (auf Ciao seit: 05/2001)

Erfahrungsberichte (93)

 
93 Testberichte
Kampagne der Woche - Bayer Advantage - Ein tierischer Ohrwurm

Bayer Advantage - Ein tierischer Ohrwurm

(+) süß (-) ------------- (*) (auf Ciao seit: 08/2003)

Erfahrungsberichte (75)

 
75 Testberichte
Kampagne der Woche - Babybel - Wichtiger als Fußball

Babybel - Wichtiger als Fußball

(+) ...nervt nicht... (-) ...ist aber trotzdem langweilig... (*) (auf Ciao seit: 04/2002)

Erfahrungsberichte (42)

 
42 Testberichte
Kampagne der Woche - Diebels Dimix - Kräftig durchgeschüttelt

Diebels Dimix - Kräftig durchgeschüttelt

(+) witzig, gute Promotion fürs Produkt, jeder spricht darüber (-) eventuell etwas frauenfeindlich (*) (auf Ciao seit: 05/2001)

Erfahrungsberichte (73)

 
73 Testberichte
Kampagne der Woche - Milram Kräuterquark - Der Kräuterspion

Milram Kräuterquark - Der Kräuterspion

(+) bewirbt ein recht gutes Produkt (-) ziemlich unlogisch (*) (auf Ciao seit: 09/2001)

Erfahrungsberichte (42)

 
42 Testberichte
Kampagne der Woche - Pfanni - Opas kleines Kraftwerk

Pfanni - Opas kleines Kraftwerk

(+) ...füllt Sendezeit (-) ...füllt Sendezeit (*) (auf Ciao seit: 06/2002)

Erfahrungsberichte (16)

 
16 Testberichte
Kampagne der Woche - UN-Flüchtlingshilfswerk - Prominente haben Spaß (Werbung)

UN-Flüchtlingshilfswerk - Prominente haben Spaß (Werbung)

(+) ein gelungener Spot der Aufmerksamkeit erregt (-) ---- (*) (auf Ciao seit: 03/2001)

Erfahrungsberichte (58)

 
58 Testberichte

Produkte vergleichen

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Kampagne der Woche »

Pflichtbewusste & zuverlässige Mitarbeiter gesucht

Pro: Originell, witzig, gute Darsteller, überzeugende Message
Kontra: ---------------------------

Eine neue Reihe von Werbespots der weltweit bekannten Zustell- und Kurierfirma Fed Ex, läuft nun seit ein paar Tagen im deutschen Fernsehen. Ich weiß nicht wie viele verschiede Werbespots produziert worden sind, aber es müssen einige sein, denn bereits zw ...

trampastheo 20.10.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über FedEx - Neue Mitarbeiter per Headhunter

Originalität:

Story:

Darsteller:

Achtung! Einstellungsstopp für Dicke aufgehoben!

Pro: recht gut gemacht
Kontra: wie immer völlig unrealistisch!

...Ja, wirklich! Dicke werden eingestellt, sie müssen nur ein paar Kriterien erfüllen und schon ist man seinem ultimativen Traumjob als Auslieferungsfahrer bei FedEx einen wesentlichen Schritt näher gekommen. Endlich ist sie vorbei, die Diskriminierung vo ...

Rispetto 24.10.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über FedEx - Neue Mitarbeiter per Headhunter

Originalität:

Story:

Darsteller:

ETWAS RABIAT - ABER ERFOLGREICH!!

Pro: witzige Story, sympathischer Darsteller, Botschaft kommt an
Kontra: etwas übertrieben dargestellt

Hallo an meine lieben Werbe - Wegzapper und -Nicht - Wegzapper!! Manchmal dauert es schon ein wenig, bis ich die aktuelle Kampagne der Woche zu sehen bekommen, doch gestern Abend hatte ich Glück und erwischte doch glatt den Werbespot, um den es dieses ...

Susa 20.10.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über FedEx - Neue Mitarbeiter per Headhunter

Originalität:

Story:

Darsteller:

So lasse ich mich auch fangen!

Pro: gute Idee, Headhunting mal anders
Kontra: Realitätsbezug? Keiner!

Wie entscheidet sich eigentlich, wie lange ein bestimmter Werbespot in der Rotation der Werbeunterbrechungen drinbleibt. Ist es einfach nur die ursprüngliche zeitliche Befristung einer Kampagne oder vielleicht doch die Akzeptanz beim Zuschauer? Für den zw ...

mr.matze 04.03.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über FedEx - Neue Mitarbeiter per Headhunter

Originalität:

Story:

Darsteller:

Wanted

Pro: alles, solange ich nicht der Typ bin
Kontra: alles, wenn ich der Typ wäre

...Derzeit läuft endlich mal wieder eine relativ originelle Werbekampagne im deutschen Fernsehen. In Auftrag gegeben wurde sie von FedEx bei BBDO in London, denen offenbar genügend Spielraum für ein wenig britischen Humor eingeräumt wurde. In allen Spots tau ...

Treesitter 30.10.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über FedEx - Neue Mitarbeiter per Headhunter

Originalität:

Story:

Darsteller: