Erfahrungsbericht über "Kappus Lavendel Vera Körperlotion"

veröffentlicht 16.06.2017 | quacky4321
Mitglied seit : 28.02.2011
Pro Duft, Pflegewirkung, Preis
Kontra nichts
Verträglichkeit
Einziehen
Geruch

"Quackys Lavendel Vera Test"

Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich möchte nun über ein Produkt berichten, welches ich im vorigen Jahr zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Ich habe (fast) 50 Kappus Pflegeprodukte in einem großen Präsentkorb geschenkt bekommen und diese nach und nach aufgebraucht.

Produktbezeichnung

Kappus Lavendel Vera Körperlotion 3-0829 Lotion 200 ml

Hersteller

M. Kappus GmbH & Co. KG
Luisenstraße 42-52
63067 Offenbach/ M.
Internet: www.kappus-seife.de

Bezugsort und Preis

Ich habe das Produkt zwar nicht selbst bezahlt, mir ist aber bekannt, dass das Produkt (200ml) etwa 3,00 Euro kostet.

Inhaltsstoffe

Aqua (Water), Isopropyl Myristate, Stearic Acid, Cetyl Palmitate, Coconut Acid, Cetearyl Alcohol, Propylene Glycol, Cetearyl Glucoside, Parfüm (Fragrance) *, Glyceryl Stearate, Potassium Stearate, Potassium Cocoate, Persea Gratissima Oil, Panthenol, Sodium Stearate, Sodium Cocoate, Decyl Oleate, Glycerin, Lavendula Angustifolia Flower Extract, Citric Acid, Methylparaben, Benzyl Alcohol, Methylchloroisothiazolinone, Methylisothiazolinone

Quackys Produkttest

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Geruch und Konsistenz

Ich habe mehrere Kappus Sanddorn-Produkte in Verwendung, weil mir der Duft so gut gefällt. Eigentlich kann man mich mit Lavendelduft jagen, aber da dieser eher herb und nicht zu intensiv ist, gefällt er mir ausnahmsweise mal gut.
Das Produkt hat eine gelartige Konsistenz, wodurch es sich leicht dosieren lässt. Da es sich um eine Bodylotion handelt, ist das Produkt natürlich nicht so fest wie eine Creme. Was ja auch der Vorteil einer Bodylotion ist, denn so kann man das Produkt schneller auf der Haut verteilen.

Die Pflegewirkung

Das Produkt lässt sich leicht verteilen und es zieht auch leicht und rückstandsfrei ein. Meine Haut ist stundenlang gut mit Feuchtigkeit versorgt und sie fühlt sich glatt und geschmeidig an. Ich habe das Produkt immer gut vertragen und zum Glück ist der Duft ist aber nicht so intensiv das er mein Deo überdecken würde. Vertragen habe ich diese Bodylotion bis dato gut.

Ich vergebe deshalb 5 Sterne und spreche eine Testempfehlung aus.

LG Eure Quacky(16.06.2017).

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, für`s Lesen und Bewerten.

##Dieser Bericht wird von mir auch auf anderen Portalen veröffentlicht.##

Dieser Erfahrungsbericht wurde 81 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• hochsauerlaender veröffentlicht 24.06.2017
    SH. Vielen Dank für das Lesen / Bewerten. Für mich war es daher selbstverständlich, mich mit einigen Lesungen / Bewertungen zu revanchieren. Viele Grüße, ein schönes Wochenende. Man liest sich ...
  • iceman1005 veröffentlicht 17.06.2017
  • eixen0 veröffentlicht 17.06.2017