Karl Petgen Chardonnay

Karl Petgen Chardonnay

Gesamtbewertung Karl Petgen Chardonnay 1 Erfahrungsbericht lesen | Erfahrungsbericht schreiben | Frage stellen

... Im sogenannten "Drei-Länder-Eck" im nordwestlichen Saarland bei Nennig wachsen unter der fachkundigen Betreuung des Karl Petgenneben Riesling, Auxerrois, Grau- und Weißburgunder auch Chardonnaytrauben heran. Die Farbe des daraus gekelterten Wein ohne Prädikat (also noch nicht einmal ... Bericht lesen





Bitte warten ....
Dieses Produkt bewerten:  
 
 


   
Spitzengewächse made in Germany!
Von michael_petruck

Pro: Ein absoluter Spitzenwein aus meiner Heimat!
Kontra: Könnte noch einen Tick kräftiger sein!

Liebe Genießer! Bevor ich heute zum eigentlichen Thema meines Berichtes komme, noch ein Wort über einen Vorfall, der mich vor ein paar Tagen schwer erschüttert hat. Wie Ihr wisst, bin ich ein großer Weinfreund und - ich würde mich mal einfach als solch ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

26.01.2004
Sponsoren-Links

Vergleichen Sie ähnliche Produkte mit Karl Petgen Chardonnay

(*) Meinungen von Ciao Mitgliedern


Sind Sie Hersteller/Anbieter von Karl Petgen Chardonnay ? Klicken Sie hier