Neueste Erfahrungsberichte in Kartenspiele »

Da ist der Wurm drin !!!

Pro: Qualität, Zeit, Spielspaß, Lerneffekt, Design, Preis
Kontra: keine

Vorwort In meinem heutigem Bericht geht es um ein altes uns aber neues Kinderspiel, welches wir vor einiger Zeit erwerben durften, und seit dem immer wieder schöne Spielmomente damit hatten. Da ist der Wurm drin !!!- Zoch Autor: Carmen ...

DieJenny025 21.09.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Zoch Verlag Zoch - Da ist der Wurm drin

Da ist tatsächlich der Wurm drin - Kinderspiel des Jahres 2011

Pro: Spannend, Witzig, Langzeitspielspass, da nicht vorhersehbar, wer gewinnt
Kontra: nichts

...Auf der Suche nach einem Spiel fiel mein Blick auf das "Spiel des Jahres 2011". In der Suchleiste bei Amazon hatte ich Haba eingegeben und eins der Sucherergebnisse war "Da ist der Wurm drin" aus dem Zoch Verlag. Mir ist es nicht aufgefallen, daß es eben ...

Mel.E 10.12.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Zoch Verlag Zoch - Da ist der Wurm drin

Lustige Würmer

Pro: Spannend, Unterhaltsam, sehr schöne Aufmachung
Kontra: keine

...„Da ist der Wurm drin“ ist nicht nur eine bekannte Redewendung, sondern auch der Name für ein Würfelspiel aus dem Hause „Zoch“. Zoch GmbH Brienner Str. 54a 80333 München Dieses als „Kinderspiel des Jahres 2011“ ausgezeichnete Brettspiel möchte ich nu ...

Turbinefan 27.02.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Zoch Verlag Zoch - Da ist der Wurm drin

Glückliche Würmer

Pro: Schönes Design, einfaches Prinzip, großer Spaß
Kontra: nichts

Als das Da ist der Wurm drin das Kinderspiel des Jahres wurde, konnte mein Kind noch nicht viel damit anfangen. Einige Zeit später haben wir es dann in der Bibliothek ausgeliehen und so oft gespielt, dass er es sich letztendlich auch gewünscht ha ...

Karry2000de 11.12.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Zoch Verlag Zoch - Da ist der Wurm drin

Spielspaß für Groß und Klein

Pro: schnell zu erlernende Regeln, liebevoll gezeichneter Spielplan
Kontra: -

Regentage in den Sommerferien sind fatal. Die Kids maulen, langweilen sich und wollen beschäftigt werden. Bestens geeignet als Langeweile-Killer ist "Da ist der Wurm drin", das Kinderspiel des Jahres 2011. Während der Sommerferien, die in diesem Jahr nic ...

annemarc 04.09.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Zoch Verlag Zoch - Da ist der Wurm drin