Neueste Erfahrungsberichte in Kartenspiele »

Wettflug zur Dracheninsel

Pro: Optik, Spielidee, Spaß, Langzeitspaß
Kontra: Spielanleitung zu ungenau, offene Fragen

Hallo liebe Ciao-Leser, mein Mann und ich sind Spielefans. Mit Freunden treffen wir uns regelmäßig zu Spieleabenden. Ja klingt spießig, ist aber total lustig und spannend mit den richtigen Spiel und den richtigen Freunden. Und mittlerweile sind un ...

belli4charlotte 14.06.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Ravensburger Dragons Wettflug zur Dracheninsel

das erste Brettspiel

Pro: einfache Spielregeln, kurze Spieldauer, gemeinschaftliches Spielen
Kontra: keine

Mit dem Spielen kann man ja gar nicht früh genug anfangen und es gibt heutzutage auch schon Brettspiele, mit denen man mit seinen Kindern schon ab 30 Monaten durchaus spielen kann. So ist es auch bei uns gewesen und unser Kleiner hat zu Weihnachten sein e ...

WM_2006 11.06.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Ravensburger ministeps - Mein erstes Mitmach-Spiel

Pia braucht ein Haus

Pro: Teamgeist, Spaß, erstes Regelverständnis
Kontra: keins gefunden

...In unserer Familie spielen alle unheimlich gern. So haben wir auch den Moment herbei gefiebert, wo unser Großer die ersten Spiele mit uns machen kann. Das erste Spiel sollte es „Mein erstes Mitmach-Spiel“ von Ravensburger sein. Kaufpreis Das Sp ...

Karry2000de 12.01.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ravensburger ministeps - Mein erstes Mitmach-Spiel

alle stecken jetzt den Zeh zur Nase

Pro: bewegtes Spiel
Kontra: ..............

Über dieses Mitmachspiel hab ich bei Dooyoo jede Menge Testberichte gelesen, immer wieder tauchte es auf und immer wieder dachte ich mir, das wär doch nett. Unser 2 jähriger will mittlerweile immer wieder beschäftigt werden, er spielt zwar auch brav all ...

jasmin0815 04.05.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ravensburger ministeps - Mein erstes Mitmach-Spiel

Unser Zwerg wird groß!

Pro: macht den Kleinen spaß, durch kurze Spieldauer kommt keine langeweile auf
Kontra: nichts

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch heute von einem Spiel berichten, welches wir ( mein Mann und ich ) unserem Sohn zum 2ten Gebrutstag geschenkt haben. . . +++ DAS PRODUKT +++ Ministeps Mein erstes Mitmach-Spiel ab 30 Monaten für 2-3 Spieler . . +++ WA ...

kleinemaus_HH 25.04.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Ravensburger ministeps - Mein erstes Mitmach-Spiel