Neueste Erfahrungsberichte in Kartenspiele »

Mau Mau nicht nur für Pferdefreunde

Pro: Wer Mau Mau kann, findet sich bei diesem Spiel schnell zurecht.
Kontra: Nchts!

Liebe Leser von Ciao, heute stelle ich euch ein neu erschienenes Kartenspiel vor. Ich würde mich freuen, wenn mein Bericht häufig gelesen, bewertet und kommentiert wird. Dafür vorab vielen Dank! Meine Kaufmotivation: Ich liebe Karten- und Strategi ...

Buha599 31.03.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Coppenrath Die Spiegelburg Mau Mau Pferdefreunde

Cars 2 Memory und Legespiel...

Pro: Preis/Leistung, Spaßfaktor.
Kontra: Keine, finde ich...

Hallo alle zusammen Heute möchte ich euch ein weiteres Spiel aus unserem Spieleregal vorstellen. Wie ihr bereits mitbekommen habt, spielen wir sehr gerne und sehr oft Gesellschaftsspiele, ob Karten, Brett oder Activity Spiele. Meist kommt es auf da ...

LadyKarola 16.08.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Cartamundi Cars 2 Mega Memo in Stülpschachtel

Ich war Romme Profi

Pro: gut
Kontra: nichts

Altenburger Spielkarten Rommé Canasta Bridge Da ich früher eine recht aktive Rommee Spielerin war, stand es nicht zur Debatte selbst ein Karten Set dazu zu besitzen welches ich heute noch habe. Ob man dies heute noch auf dem Markt erhält, kann ich nic ...

lahr2006 02.07.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Altenburger Spielkarten Rommé Canasta Bridge

Spieleklassiker mit vielen Variationen für die ganze Familie

Pro: ein Deck-viele Spielvarianten, ab 5Jahren nutzbar,immer wieder neu und anders
Kontra: wüsste keins

Ich weiß gar nicht genau, wieviele Kartenspiele wir mitlerweile haben und wieviele davon schon verschlissen sind. Mit einem normalen Deck, welches ausgelegt ist für Romme, Canasta und Bridge kann man wirklich viel Zeit Tod schlagen und immer wieder was ne ...

Kainis 05.08.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Altenburger Spielkarten Rommé Canasta Bridge

Tolles Kunstmemo

Pro: alles
Kontra: nichts

• Verlag: Seemann Henschel (Februar 2014) • Sprache: Deutsch • ASIN: B00GLUTLWQ • Größe und/oder Gewicht: 12,2 x 6,5 x 5,5 cm PREIS: 9,90 Euro Das Memo ist ein Gedächtnisspiel mit 36 Motiven – also 72 Karten. Die Karten zeigen Details aus Kunstw ...

HEIDIZ 18.03.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über E.A. Seemann Paul Gauguin. Memo: Gedächtnisspiel mit 36 Motiven