Neueste Erfahrungsberichte in Kartenspiele »

Speed in einem neuen Gewand und zu 4. spielbar

Pro: flott gespielt, viele Revanchen möglich
Kontra: Suchtfaktor

Moin Zusammen, Speed, über das ich ich vor Jahren mal berichtet habe hat einen würdigen Nachfolger. Nein, nicht die Droge, auch wenn dem Spiel, wenn man sich erst einmal darauf eingelassen hat ein gewisser Suchtfaktor nicht abzusprechen ist. Im Gegensatz ...

RIESENFUSS 01.12.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Nürnberger Spielkarten - FUSION - Schneller als du denkst

Zuviele Köche verderben den Brei

Pro: einfache Regeln
Kontra: optisch kein Meilenstein

...Zu viele Köche verderben den Brei! So heißt es zumindest in einem Sprichwort. In übertragendem Sinne gilt dies auch für das Kartenspiel “Zoff am Herd”, welches die Nürnberger Spielkarten Verlag GmbH in seiner Dosenspiel-Reihe veröffentlicht hat. Die Mitsp ...

Gnislew 19.08.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Nürnberger Spielkarten - Zoff am Herd

Gold schürfen im Wohnzimmer

Pro: tolles Szenario
Kontra: unterfordert die Spieler, nicht mehr als eine Memory-Variante

Die Dosenspiele der Nürnberger Spielkarten Verlag GmbH waren für mich ja schon öfters ein Thema. Dabei war die Qualität dieser Spiele durchaus durchwachsen. Neben Highlights wie “Sieben” und “Zoff am Herd” gab es auch schlechte Dosenspiele wie “Klau Mau”. ...

Gnislew 26.08.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Nürnberger Spielkarten - Goldrausch