Neueste Erfahrungsberichte in Kartenspiele »

Eine würdige Erweiterung

Pro: Erweitert den Spielspaß
Kontra: Erweitert den Suchtfaktor

OK, heute ist der nächste Teil der Munchkin-Serie dran, nachdem ich Euch bereits vom Basis-Spiel berichtet habe: ***************************** Munchkin 2 - Abartige Axt ***************************** Da es sich um ein Sequel zum Kartenspiel Mu ...

Wizzie 18.05.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pegasus - Munchkin 2: Abartige Axt

Mehr Ärger im Dungeon

Pro: 120 neue Karten, neue Rassen
Kontra: Spiele könnten länger dauern als nur mit Basisspiel

Einleitend ein wichtiger Hinweis: In diesem Bericht wird NUR auf die Erweiterung eingegangen. Alles was das Basisspiel betrifft (Worum gehts, kleiner Regeleinblick, etc..) findet in diesem Bericht keine Berücksichtigung, da dies im Bericht zum Basisspiel ...

Gnislew 28.09.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pegasus - Munchkin 2: Abartige Axt

Vielleicht doch lieber direkt zu Munchkin 3 ?

Pro: Mal wieder geniales Design, immer noch lustige Sprüche
Kontra: Nichts wirklich umhauendes oder neues

Ich spiele jetzt seit kurzer Zeit das Kartenspiel "Munchkin" mit meinen Freunden. Da ich es wirklich toll fand (siehe meinem dazugehörigem Erfahrungsbericht) haben wir uns den 2. Teil auch noch angeschafft. Zuersteinmal: Erweiterung klingt gut, aber was i ...

ThumbsUpOrDown 05.05.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Pegasus - Munchkin 2: Abartige Axt

Schlimme Dinge...sie trampeln dich zu Tode...

Pro: Spaßfaktor hoch, Abwechslungsreich
Kontra: das Spiel ist so ausgelegt, dass man böse spielen sollte

...Liebe Leser, ich stelle euch das Spiel Munchkin von Pegasus vor. Eckdaten: Hersteller: PEGASUS SPIELE Verlags- und Medienvertriebsgesellschaft GmbH Straßheimer Str. 2 61169 Friedberg Spielangaben: Das Spiel ist ausgele ...

blutengelchen 12.07.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pegasus - Munchkin Kartenspiel

Ein "Killerspiel" der ganz besonderen Art

Pro: Originell, wird nie langweilig, macht sehr viel Spass
Kontra: Kann bei vielen Spielern sehr lange dauern, erforfert etwas "Insiderwissen" um richtig lustig zu sein

Hallo, heute zeige ich euch ein Fantasy-Spiel, das ich mir erst vor kurzem zugelegt habe: Munchkin. Dieses Kartenspiel gibt es zwar bereits seit einer Weile, doch habe ich es aufgrund der unscheinbaren, kleinen Verpackung bislang im Laden immer übersehe ...

kalnoor 07.12.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pegasus - Munchkin Kartenspiel