Neueste Erfahrungsberichte in Käse »

Endlich wieder lecker Frühstücken...

Pro: Lecker, gut aufteilbar, Verpackung...
Kontra: nichts

...In der letzten Zeit wusste ich nicht recht, was ich zum Frühstück essen sollte. Ich trank nur einen Kakao oder Kaffee mit einer angemessenen Portion Milch. Milkana Käse Vielfalt habe ich früher auch schon gegessen, aber dann ist es irgendwie in Vergessenh ...

knuddels 03.04.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Milkana Käse Vielfalt Schmelzkäseecken Sahne45%/Kräuter45%/Salami30%/Pikante20%

Leckere Häppchen schnell vertilgt

Pro: Im Handumdrehen leckere Häppchen geschmiert
Kontra: Die Packung ist schnell aufgebraucht

Käse esse ich sehr gerne, ob es sich nun um Schnittkäse oder Streichkäse handelt spielt an sich keine Rolle. Hauptsache er ist schmackhaft. Seit einigen Jahren nun schon kenne ich diese Käsevielfalt von Milkana, die ich wirklich als ein gelungenes Produk ...

Senor_Tommaso 13.04.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Milkana Käse Vielfalt Schmelzkäseecken Sahne45%/Kräuter45%/Salami30%/Pikante20%

Mein Käse hat 8 Ecken....8 Ecken mit was drin

Pro: Geschmack, Auswahl an Sorten, Preis
Kontra: nüscht

Diesmal geht es wohl um einen mächtig eckigen Käse, der bei mir im Kühlschrank steht. Um genau zu sein ist es die Käse Vielfalt von Milkana, die in unserem Kühlschrank nicht fehlen darf. Überhaupt lagert bei uns mehr Käse als Wurst. Manche labern eben nic ...

Katrin81 10.09.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Milkana Käse Vielfalt Schmelzkäseecken Sahne45%/Kräuter45%/Salami30%/Pikante20%

Die einzigen Ecken in meinem Leben....

Pro: herzhafter Geschmack;ergiebig;Verpackung
Kontra: ---

Auch eine begeisterte Teetrinkerin wie ich kann nicht nur von Flüssigkeit leben. Ab und an brauche ich auch mal feste Nahrung. Und das am liebsten in Form von Brötchen mit diversen Aufstrichen oder Belägen. Eine Möglichkeit tut sich hier immer auf, wenn i ...

tina510 09.04.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Milkana Käse Vielfalt Schmelzkäseecken Sahne45%/Kräuter45%/Salami30%/Pikante20%

Jeden Tag was anderes aufs Brot

Pro: Abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei
Kontra: keins

Heute möchte ich über ein Produkt berichten, welches ich schon seit Jaaaahren nutze; eigentlich mehrmals wöchentlich wenn ich arbeiten gehe.... und zwar über die Käse-Vielfalt von MILKANA. Vorweg geschrieben ich esse gerne Schmelzkäse, aber nicht immer di ...

gekkoeins 17.01.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Milkana Käse Vielfalt Schmelzkäseecken Sahne45%/Kräuter45%/Salami30%/Pikante20%