Neueste Erfahrungsberichte in Käse »

Ein leckerer Edamer in "realer Qualität" !!!

Pro: Leckerer bitter-intensiver, aber noch würziger Käsegeschmack
Kontra: Ich finde auf Anhieb nichts

Erfahrungsbericht Real Quality Edamer in Scheiben Einleitung: Ich esse gerne holländischen Käse, und da variiere ich gerne zwischen Gouda und Edamer. Daher besorgte ich bei einem meiner Einkäufe neulich dieses Produkt hier, von dessen Erfahr ...

Miraculix1967 16.08.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Real Quality Edamer in Scheiben

ALLES KÄSE AUS SACHSEN

Pro: Geschmack, Qualität, Top Produkt
Kontra: nichts

HEINRICHSTHALER AUFSCHNITT Die Große Vielfalt EINLEITUNG Bei meiner Besichtigung des Heinrrichsthaler Milchwerkes bei Leppersdorf unternahm ich ja auch eine Besichtigung des Betriebes. In der letzten Hall kurz vor dem Ausgang sammelte e ...

Rainbow67 29.07.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Heinrichsthaler Käseaufschnitt 45% Tilsiter/Edamer/Emmentaler

So ein Käse da

Pro: 3 unterschiedliche leckere Käsesorten, günstig
Kontra: nichts

Im Lidl kaufte ich den Milbona Käseaufschnitt für 1,19 Euro für 250 g. Milbona Käseaufschnitt: Der Käse befindet sich in einer verschweißten Kunststoffverpackung, die man leicht an einer Seite aufreißen und wieder verschließen kann. In der Packun ...

Ina71 27.09.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Milbona Käseaufschnitt

Aller guten Käse sind drei !!!

Pro: Tolle Mischung aus drei Käsesorten
Kontra: Mir fällt auf Anhieb nichts ein

Erfahrungsbericht Milbona Käseaufschnitt Einleitung: Ich bin ein großer Käsefreund, und ich probiere gerne verschiedene Käsesorten aus. Da kam mir neulich bei meinem Einkauf folgendes Produkt sehr zupass: Milbona Käseaufschnitt. Wie me ...

Miraculix1967 08.10.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Milbona Käseaufschnitt

Nicht nur ich schmelze dahin.....

Pro: lecker, schmilzt super, verpackung
Kontra: preis

Hallo Leute, da bin ich wieder mit einem Produkt aus meinem -,real Einkaufswagen. Irgendwie landen da im Moment immer mal die Produkte die nur 0,1% Fett oder wo light drauf steht. So passierte es auch das folgender Käse den Weg in meinen Einkaufswagen ...

SexyGirl84 10.07.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Arla Arla Finello Light 26%FITr