Neueste Erfahrungsberichte in Käse »

Auch light ist gut.

Pro: siehe Bericht
Kontra: siehe Bericht

Babybel light Den gibt es jetzt auch in light, wie wohl so ziemlich alles mittlerweile. Bei meinem letzten Einkauf bei Lidl, wanderte er auch dann in meinen Einkaufswagen, und zu Hause war er dann schnell aufgegessen. Ich war es aber nicht alleine. ...

cyborg2221 26.10.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mini Babybel Be light Halbfester Schnittkäse 20%

EIN SCHÜCHTERNES BABYKÄSCHEN

Pro: Verpackung, Geruch, zum Teil auch der Geschmack
Kontra: Nicht Dominant Käsig genug, Preis

...Heute Werde ich euch mal von einen Babyhappen für zwischendurch, für die Arbeit oder in der Schule berichten. Es ist klein rund und ist nichts Süßes. Es handelt sich um Käse. Genau gesagt schreibe ich heute über die mini BABYBEL LIGHT und das es trotz ...

Winnie24 28.10.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mini Babybel Be light Halbfester Schnittkäse 20%

Mini-Käsehäppchen

Pro: lecker, angenehm mild und dennoch würzig, kleiner Snack
Kontra: Verpackungsmüll

...Im Soma (Sozialmarkt) kaufte ich mir ein Netz mit 6 Mini Babybel light zum Preis von 0,30 Euro. Ich weiß leider nicht, was sie normalerweise kosten. Mini babybel light: Die Mini-Käse-Leibchen befinden sich in einem weißen Kunststoffnetz, welches si ...

Ina71 13.07.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mini Babybel Be light Halbfester Schnittkäse 20%

Kleine blaue Babys

Pro: weniger Kalorien, einzeln verpackt
Kontra: Geschmack könnte intensiver sein, viel Verpackungsmüll

Aldi be light Mini Babybel Liebe Leserinnen und Leser, in letzter Zeit komm ich vor lauter Lesen gar nicht mehr zum Schreiben und bei mir am Tisch häufen sich die Produkthüllen der Sachen, über die ich schreiben möchte. Ich glaube, die meisten ken ...

Sadie_at 12.05.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mini Babybel Be light Halbfester Schnittkäse 20%

Mein Baby riecht nach Käse

Pro: leckerer Geschmack, mild und herzhaft, wenige Kalorien, handlich
Kontra: teuer

Hallo liebe Ciao Leserinnen und Leser! Das letzte Mal, dass ich einen Babybel gegessen habe muss in der 6. Klasse gewesen sein, als wir mit der Schule für 2 Tage in eine Jugendherberge gefahren sind. Seitdem habe ich nie mehr einen solchen Käse in die Fi ...

Weihnachtsengelchen 07.10.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Mini Babybel Be light Halbfester Schnittkäse 20%