Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte mit Bildern (2)
  • Erfahrungsberichte (5)
Bewertung
  • (4)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Mexiko in Tuben”

veröffentlicht 11.04.2008

Prolecker, Preis, sauberes Dosieren

Kontrazu wenig drin

So, eine Sorte haben wir noch und dann ist auch wirklich Schluss mit Käsecreme. Versprochen! Wie ihr ja nun schon wisst, kenne ich diese Käsecreme aus Sangerhausen noch aus Kindertagen und musste die einfach testen, als ich sie wieder im Handel entdeckte. Ich musste einfach wissen, ob die noch so...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch:
Streichfähigkeit
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

ProExtrem, außerordentlich und über die Maße lecker

Kontranicht in den alten Bundesländern zu erhalten

Glück hat derjenige, der eine zukünftige Schwägerin hat, die aus den neuen Bundesländern kommt. Also habe ich Glück. Beim Stöbern im Internet bin ich über vor Begeisterung glühende Berichte gestolpert, die sich mit Käsecreme aus der Tube befassten. Ich war höchst interessiert, denn eine solche...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch:
Streichfähigkeit
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Durchschnittlich

“Für Schmelzkäse-Liebhaber”

veröffentlicht 23.05.2002

Proder Käse ist sehr streichfähig, die Tubenform ist ...

KontraOnline-Bestellung nur noch über den Ossiversand (s...

Sangerhäuser Käsespezialitäten scheinen eine Spezialität im Osten Deutschlands zu sein. Das Käsewerk Sangerhausen, das Schmelzkäse-Produkte verschiedenster Art verkauft, hat seinen Sitz in Sachsen-Anhalt im Ort Sangerhausen. Damit Verbraucher aus ganz Deutschland die Produkte beziehen kann...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch:
Streichfähigkeit
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

Proschmeckt angenehm scharf, ist super-cremig, macht ...

KontraSuchtfaktor ziemlich hoch, man kann diese Köstlich...

Hallodri! Heute möchte ich Euch ein kurzes Märchen erzählen - auf dass sich die Gebrüder Grimm und Konsorten im Grabe herumdrehen... In einem unbekannten Land (nennen wir es Ciao), vor gar nicht allzu langer Zeit (um genauer zu sein Ende Juni) begab es sich, dass die kleene Zicke wieder einmal...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch:
Streichfähigkeit
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Ausgezeichnet

“Der reinste Wahnsinn”

veröffentlicht 25.06.2001

ProLecker, lecker, lecker – extrem empfehlenswe...

KontraMacht süchtig ;-) Tube zu schnell leer ;-) etwas t...

Käsecreme ist eine Schmelzkäsezubereitung der besonderen Art. Finde ich jedenfalls, denn ich habe selten Käse in ner Tube gesehen, in der für gewöhnlich Ketchup oder Senf zu finden ist – aber warum auch nicht. Die Tube beinhaltet 80 g extrem gut schmeckender Käsecreme, was meines Erachtens...

> Erfahrungsbericht lesen

Geschmack:
Geruch:
Streichfähigkeit
Dauer des Besitzes/der Nutzung
Häufigkeit der Nutzung

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Käsewerk Sangerhausen Käsecreme in der Tube

Produktbeschreibung des Herstellers

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 25/06/2001