Neueste Erfahrungsberichte in Kassettendecks »

Nun sind meine Musikkassetten auf dem PC

Pro: Einfache Handhabung
Kontra: ./.

Ein wenig Vorgeplänkel ////////////// Ich gehöre der Generation an, die damals mit einem Kassettenrekorder bewaffnet Richtung Radio marschierten, um mit dem Mikrofon unter anderem Radiosendungen wie Diskothek im WDR von Mal Sandock aufzu ...

x-o-r 12.04.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über ION Tape2PC

ION Tape2PC

Pro: Extrem einfache Handhabung
Kontra: Größe

ION AUDIO TAPE2PC Unsere Band hat sich vor längerer Zeit für wenige Euros dieses Gerät angeschafft, um ein paar alte Schätzchen unter den Kassetten zu retten. Schon gebraucht gekauft, aber ohne Funktionsausfälle. Unterdessen wurde das ...

Dr_Reiher 19.06.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über ION Tape2PC

Ein Klangerlebnis

Pro: schönes Design, hohe Klangqualität, einfache Bedienung
Kontra: nix

Das Pioneer CT-W208 ist ein schönes und hoch-qualitatives Kassettendeck, dessen Anordnung der Bedienknöpfe übersichtlich und sehr funktional ist. Man hat die Möglichkeit von Kassette auf Kassette zu überspielen, jedoch sind andere Aufnahmen durchaus mögli ...

X_T_C 03.11.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Pioneer CT-W208

CT-503R

Pro: alles
Kontra: nix

Beim Pioneer CT-503R handelt es sich um ein Doppel-Kassettendeck, das heute nicht mehr im Handel ist. Das Tapedeck ist sehr gut ausgestattet. So verfügt es zu Beispiel über eine Copy-Funktion (einfache und doppelte Geschwindigkeit), CD-Synchronisation ...

rider-of-apocalypse 04.01.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Pioneer CT-W208

Dieses Tapedeck macht aus den Kassetten ein Ohrenschmaus

Pro: Gute Verarbeitung ,sehr guter Klang,umfangreiche Ausstattung,aufgeräumte Front
Kontra: Laut,teuer,wird selten,keine oder kaum erhältliche Ersatzteile,kein Dolby C

Guten Morgen Eigentlich wollte ich den Win 7 Bericht veröffentlichen aber es zeigte sich das Win 7 momentan nur Probleme bereitet sodass ich erst einmal abstand genommen habe. Aber wir haben ja noch mehr…….. Ich berichte heute über ein legendäres ...

Axel.R 02.03.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Optonica RT 7100