Katy Perry Killer Queen's Royal Revolution Eau de Parfum

Gesamtbewertung (5): Gesamtbewertung Katy Perry Killer Queen's Royal Revolution Eau de Parfum

Alle Katy Perry Killer Queen's Royal Revolution Eau de Parfum Testberichte

Katy Perry Royal Revolution Eau de Parfum fr Damen 15 ml

Katy Perry Royal Revolution Eau de Parfum fr Damen 15 .​.​.

Katy Perry Royal Revolution Eau de Parfum fr Damen 15 ml . Katy Perry Royal ...

iparfumerie.de 41 Bewertungen

Versandkosten: EUR 3,95

Verfügbarkeit: keine Angabe

iparfumerie.​de

Katy Perry Damendüfte Royal Revolution Eau de Parfum Spray 30 ml

Katy Perry Damendüfte Royal Revolution Eau de Parfum Spray 30 .​.​.

66,63 ? / 100 ml Killer Queen´s Royal Revolution von Katy Perry ist ein ...

Parfumdreams.de 82 Bewertungen

Versandkosten: EUR 1,00

Verfügbarkeit: keine Angabe

Parfumdreams.​de

Katy Perry Royal Revolution Eau de Parfum (EdP) 30 ml

Katy Perry Royal Revolution Eau de Parfum ​(EdP)​ 30 ml

EUR 69,97 / 100 ml Katy Perry Royal Revolution überzeugt mit einem ...

Douglas.de 40 Bewertungen

Versandkosten: EUR 3,95

Verfügbarkeit: Auf Lager

price_per_unit: EUR 69,97 / 100 ml

Douglas.​de

Leider nicht gelungen

2  09.01.2017

Pro:
Design Flakon

Kontra:
Duft löst bei mir Kopfschmerzen aus, schlechte Haltbarkeit und Inhaltsstoffe

Ergiebigkeit

Duftnote

Geruch des Parfums

Happy_Biene

Über sich: Gegenleserin. Mal sehen, ob ich dieses Jahr "silber" schaffe. LG Biene

Mitglied seit:10.02.2014

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 43 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

-------------------------------------------------------------------------------

Vorgeschichte

In meinen Kosmetik-Adventskalendern befanden sich ja jede Menge Duft-Proben, Badezusätze, Gesichtspflege usw. Das war für mich auch die Gelegenheit das erste Mal einen Duft von Katy Perry zu erschnuppern und zwar nicht nur im Laden sondern im Alltag.

Hersteller

Das Eau de Parfum wird von COTY produziert.

Was sagt der Hersteller

Mit dem Katy Perry Royal Revolution liegen Ihnen die Männer zu Füßen

Das Katy Perry Royal Revolution symbolisiert sowohl die Schönheit als auch die Stärke des blauen Diamanten. Dieser Duft betont die Rebellin in Ihnen, schenkt Selbstsicherheit und ebnet Ihnen den Weg zum Sieg über die Männerwelt. Die betörende Süße des Katy Perry Royal Revolution verleiht Ihnen eine sinnlich verlockende Aura, der es schwer fällt zu widerstehen. Die erste Impression liefert eine pudrige Komposition aus frischem Granatapfel und pinker Freesie. Im Herzen vereinen sich zarte Jasmin Noten, aromatische Akzente der Orangenblüte sowie cremige Sandelholz Nuancen. Die Basis des Katy Perry Royal Revolution verströmt mit warmen Akzenten von Moschus, Schwarzdorn und Vanilleorchidee pure Verlockung.

Inhaltsstoffe

ALCOHOL DENAT., AQUA/WATER/EAU, PARFUM/FRAGRANCE, ETHYLHEXYLMETHOXYCINNAMATE, BENZYL SALICYLATE, BENZOPHENONE-3, ETHYLHEXYL SALICYLATE, LINALOOL, BUTYLPHENYL METHYLPROPIONAL, BUTYL METHOXYDIBENZOYLMETHANE, COUMARIN, LIMONENE, HYDROXYCITRONELLAL, BHT, PROPYLENE GLYCOL, BENZYL ALCOHOL, ACRYLATES/OCTYLACRYLAMIDECOPOLYMER, HYDROLYZED JOJOBA ESTERS, FD&C YELLOW NO. 6 (CI 15985), FD&C RED NO. 4 (CI 14700), FD&C YELLOW NO. 5 (CI 19140).

Laut Codecheck sind folgende Inhaltsstoffe leicht bedenklich (also nicht für Naturkosmetik geeignet)
Ethylhexyl Salicylate
Coumarin
Hydroxycitronellal
Propylene Glycol
Acrylates / Octylacrylamide Copolymer
CI 14700

Leider befinden sich auch sehr bedenkliche und sogar hormonell wirksame Inhaltsstoffe in dieser Eau de Parfum.

Kauf und Preis

Kopfnoten: Pinke Freesie, Granatapfel
Herznoten: Sandelholz, Orangenblüte, Jasminblütenblätter
Basisnoten: Schwarzdorn, Moschus, Vanille Orchidee

Meine Meinung

Der Flakon ist in einem kräftigen Blauton gehalten und soll aussehen wie ein edler Saphir, der fein geschliffen verschiedene Facetten und Schattierungen aufweist.

Die Kappe ist in grau gehalten und soll wohl ein wenig wie eine Krone wirken.

Am Anfang ist der Duft ziemlich fruchtig. Da rieche ich Orange und Granatapfel. Und trotzdem der Duft wirkt auf mich aufdringlich und bewusst auffällig und laut. Da muss man schon aufpassen mit der Dosierung, sonst wird der Duft wirklich heftig und die Luft knapp. Irgendeine Note, ich vermute die Pinke Freesie sowie Orchidee, verderben mir dann ehrlich gesagt die Freude an diesem Duft. Freesien in der Vase mag ich allerdings auch nicht und finde diesen Geruch wirklich störend und aufdringlich. Als wenn das alles nicht schon heftig genug wäre, kommt auch noch die Dominanz von Moschus, Schwarzdorn und Vanille dazu. Das hat mir dann endgültig den Rest gegeben. Ich habe diese Duftprobe zwei Mal benutzt und hatte anschließend Kopfschmerzen. Zum Glück ist die Haltbarkeit bei diesem Parfum wohl aufgrund des hohen Alkoholanteils nicht gut, was ich auch auf die Preislage zurückführe.

Dass ich den Duft nicht erträglich finde und Kopfschmerzen davon bekomme, ist ja eine Sache. Dass die Haltbarkeit schlecht ist auch aber die Inhaltsstoffe sind teilweise absolut inakzeptabel. Das Einzige, was hier stimmt, ist der Flakon. Den finde ich persönlich ganz gelungen und passend zu dem Namen. Alles andere brauche ich wirklich nicht.

Fazit

Ich weiß nicht warum, aber ich hatte mir eigentlich einen leichten, weiblichen und frischen Alltagsduft erhofft. Das Resultat war schwer, unangenehm und fast kratzig.

Auch wenn es eigentlich nicht meine Art ist, aber hier kann ich nur 1 Stern vergeben und werde den Rest des Probedüftchen in den Müll geben.

Eure Biene :-** Danke für das Lesen und Bewerten.

Bilder
Katy Perry Killer Queen's Royal Revolution Eau de Parfum anna_Su - Katy Perry Killer Queen's Royal Revoluti
Diesen Bericht empfehlen auf

missminischlau

missminischlau

12.01.2017 12:00

schade!

Katy Perry Killer Queen's Royal Revolution Eau de Parfum - Testbericht von Isabel1989 Sinnliche Blumen.
Katy Perry Killer Queen's Royal Revolution Eau de Parfum - Testbericht von Labyrinthine Your Royal Highness
Katy Perry Killer Queen's Royal Revolution Eau de Parfum - Testbericht von masterlanguages Vergnügt und gewagt
Katy Perry Killer Queen's Royal Revolution Eau de Parfum - Testbericht von inst Königliches Parfum, königlicher Duft
Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 192 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. janna23
  2. PlanetSab