Neueste Erfahrungsberichte in Katzenfutter »

Nur Royal für meine Königin..!

Pro: Verträglichkeit, gute Inhaltsstoffe, kein Zucker (!), gute Annahme beim Tier
Kontra: Preis/Leistungsverhältnis, die Breckis sollten nicht kleiner sein, sonst kaut die Katze sie nicht.

Hallo liebe Ciao-User! Vorweg: dies ist meine erste Bewertung und etwas nervös bin ich schon. Nichtsdestotrotz werd' ich mir alle Mühe geben, dieses Produkt so zu beschreiben und darzustellen, dass jeder seinen Nutzen ziehen kann :) Nun zum Katzenfutter ...

deGlory 27.08.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Royal Canin Kitten 36

Unserer Katzenmama schmeckts...

Pro: Nährwert und Verträglichkeit
Kontra: eventuell der Preis

...Liebe Leserinnen und Leser Heute möchte ich über das momentane Futter unserer Katze Jill einen Bericht schreiben. Seit 3 Wochen ist sie stolze Mama von 2 süssen Katzenbabys. Schon während der Trächtigkeit haben wir ihr das Royal Canin Kitten 36 gefüttert ...

bru.schu 28.07.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Royal Canin Kitten 36

Gut vermarktetes mittelklasse Futter

Pro: siehe Bericht
Kontra: für die Qualität zu teuer, Antioxidanzien wie Propylgallat und BHA

Sehr geehrte Ciao!.de Community, heute will ich Ihnen das Produkt "Royal Canin Kitten 36" vorstellen. Mein Bericht ist folgendermaßen Gegliedert: 1. Hersteller 2. Aussehen der Verpackung 3. Wo gekauft 4. Inhaltsstoffe 5. Verträglichkeit 6. Eigene Erfa ...

BennySep 20.10.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Royal Canin Kitten 36

Royal Canin Kitten 36: bekömmlich & ausgewogen

Pro: kleine Beutel bis großer Sack erhältlich, schmeckt dem Kater, unterstützt Verdauung
Kontra: hoher Preis, kleinere Mengen teurer

...Hier berichte ich über das Trockenfutter Royal Canin Kitten 36. Wo zu kaufen: Dieses Futter gibt es bspw. bei Fressnapf oder dem Futterhaus, aber auch online. Ich bestelle alle paar Monate größere Vorräte, daher schaue ich immer bei Zooplus und Eb ...

Svenja90Berlin 22.07.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Royal Canin Kitten 36

Königliches Kaninchenfutter für meine Katzen?

Pro: Katzen mögen es, pH-Wert ist gut
Kontra: billige Zutaten

Als letztes Jahr zwei Kater aus dem Tierheim bei mir einzogen, stellte sich natürlich auch die Frage, was die beiden wohl zu fressen bekommen sollten Trockenfutter stellte ich mir zu Beginn meiner "Katzenhalterkarriere" recht praktisch vor und irgendwie h ...

herzhausen 06.08.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Royal Canin Indoor 27