Neueste Erfahrungsberichte in Katzenfutter »

6 MÄULER WERDEN GESTOPFT

Pro: knackig und nicht zu groß, so dass auch die kleinen es gut fressen können, relativ preisgünstig
Kontra: nichts zu finden

Hallo liebe Leser !!! Heute möchte ich wieder einen Bericht über ein Nahrungsmittel zum Besten geben, allerdings soll es heute nicht um ein Produkt für und Zweibeiner gehen, sondern für unsere Vierbeiner und speziell für unsere Katzen. Mittler ...

marioh1 29.12.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Brekkies Brekkies Huhn/Ente/Truthahn Tro.

schnurr....

Pro: Clari frisst es
Kontra: nix bekannt

Bislang habe ich bei Tigger das volle Verwöhnprogramm hinlegen können. Sie ist eine kleine sehr zierliche Katze und frisst aufgrund dessen wie ein Spatz ( Frauen eben ;o) ). Nun ist ja Anfang Mai ein damals 9 Wochen alter Kater eingezogen. Clarens, man kö ...

nikosternchen 11.06.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Brekkies Brekkies Huhn/Ente/Truthahn Tro.

Sehr gutes Trockenfutter

Pro: Geschmack
Kontra: nichts

...Anschaffung: Hier folgt ein Testbericht über das Trockenfutter der Marke Brekkies in der Geschmacksrichtung Huhn, Ente und Truthahn. Da ich schon öfters Brekkies für meine Katze gekauft habe und das bei ihr immer sehr gut ankam, habe ich mich für di ...

Superwutz 17.02.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Brekkies Brekkies Huhn/Ente/Truthahn Tro.

Der Hunger treibt's hinein!

Pro: sieht appetitlich aus, riecht gut
Kontra: Kater mag es nicht

Das mein Kater nicht alles frisst, wusste ich ja bereits. Ich habe schon einige Sorten Katzennahrung ausprobiert und bei den Billigherstellern habe ich seine Ablehnung ja noch verstehen können. Einige Sorten stanken bereits beim Öffnen der Packung dermaße ...

Christel.de 28.12.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Brekkies Brekkies Huhn/Ente/Truthahn Tro.

*MIAAAUUUUUH* macht die Katz'!

Pro: sie hat es mal richtig gerne gegessen, Preis in Ordnung, Nährstoffe für die Katze
Kontra: sie isst es im Moment nicht mehr so gerne -> zu verwöhnt ;)

Immer wenn meine Nachbarn in ihre Zweitwohnung nach Berlin fahren, lassen sie ihre süße Katze immer bei uns, damit wir auf sie aufpassen und sie natürlich auch füttern. Das Futter bekommen wir bevor sie wegfahren und dann bekommt das Kätzchen immer etwas ...

xnitelimitx 29.06.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Brekkies Brekkies Huhn/Ente/Truthahn Tro.