Neueste Erfahrungsberichte in Katzenfutter »

Wir könnten uns zum platzen mampfen, miau

Pro: herrvorragende Annahme bei den Feinschmeckern
Kontra: der hohe Preis

Heut sind mal die Miezen dran, ihr Wort zu äußern. Darf ich vorstellen: vier Weibsen, zwei mit einem Jahr und zwei mit ¼ Jahr Vorsprung und dann haben wir hier noch unseren Senior, den Hahn im Korb, mit seinen sechs Jahren. Ja, Ihr habt richtig gezähl ...

faenriss 23.09.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hill's Feline Adult Huhn

Die Tiger sind begeistert

Pro: Super Geschmack, hohe Akzeptanz
Kontra: Hoher Preis

Meine drei Kater bekommen seit einiger Zeit dieses Futter als Grundfutter (zusätzlich ab und zu Feuchtfutter). Alle drei sind total begeistert, an anderes Trockenfutter gehen sie absolut nicht mehr. Wir haben uns entschieden, auf ein hochwertiges Markenfu ...

loussy 01.11.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Hill's Feline Adult Huhn

Für meinen felligen "Patienten"

Pro: gut verträglich, für Dauerfütterung geeignet, verschiedene Mengen kaufbar
Kontra: teuer

...Hier berichte ich über das Spezialfutter Hill`s Prescription c(d für Katzen. Wo gekauft + Preis: Ich habe das Futter online bei Zooplus.de erworben, wo ich immer Futter etc. für meine Katzen kaufe. Für einen 5-Kg-Sack beträgt der Preis 37,29€. Das ...

Svenja90Berlin 11.04.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hill`s Prescription Diet Feline C/D Huhn

Das einzige, was wirklich hilft

Pro: Hilft gegen Neubildung von Harnkristallen
Kontra: Ziemlich teuer

Hill´s Feline c/d Katzenfutter ist ein spezielles Diätfutter für Katzen mit Harnwegsproblemen, dem sogenannten Felinen Urologischen Syndrom (FUS). Mein Kater leidet bereits seit jungen Jahren immer wieder an Harnkristallen (Struviten), die sich aufgrund e ...

Bronski2.0 05.12.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hill`s Prescription Diet Feline C/D Huhn

Für sensible Katzenmägen

Pro: unterstützt empfindliche Katzen
Kontra: kein echtes Diätfutter

Meine Tierärztin ist ein Schatz. Nicht nur, weil sie gut mit meinen Katzen kann und bei Bedarf, was bei mir aus gesundheitlichen Gründen immer häufiger der Fall ist, zum Hausbesuch rauskommt, sondern auch, weil sie immer mal wieder die hohen Rechnungskos ...

LeaofRafiki 03.05.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hill's Feline Sensitive Stomach Adult