Neueste Erfahrungsberichte in Katzenfutter »

Für sensible Katzenmägen

Pro: unterstützt empfindliche Katzen
Kontra: kein echtes Diätfutter

Meine Tierärztin ist ein Schatz. Nicht nur, weil sie gut mit meinen Katzen kann und bei Bedarf, was bei mir aus gesundheitlichen Gründen immer häufiger der Fall ist, zum Hausbesuch rauskommt, sondern auch, weil sie immer mal wieder die hohen Rechnungskos ...

LeaofRafiki 03.05.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hill's Feline Sensitive Stomach Adult

Der Durchfallkiller

Pro: super Futter bei Magen- oder Verdauungproblemen von Katzen
Kontra: hoher Preis, schlechte Verfügbarkeit

Wie komme ich dazu dieses Produkt zu bewerten? ******************************************************** Tja, erst einmal, weil ich selbst stolze Besitzerin von zwei Katzen bin! Eine 2,5 Jahre alte Katze und ein fast 3 Jahre alter Kater. Beide kastrie ...

78sunny 10.02.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hill's Feline Sensitive Stomach Adult

Endlich kein Durchfall mehr mit diesem Futter

Pro: Dieses Futter hat das Durchfallproblem meiner Katze beseitigt.
Kontra: Sehr hoher Preis

Eine meiner Katzen hat im Frühjahr unter starkem Durchfall gelitten. Trotz aufwendiger Untersuchungen konnte keine Ursache gefunden werden. Da meine anderen Katzen bereits seit länger Zeit Hill´s Feline bekommen bin ich auf der, übrigens sehr guten Inter ...

Kaschu1970 10.08.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Hill's Feline Sensitive Stomach Adult

Hats nun geholfen? - Es hat zumindest geschmeckt!

Pro: größere Stückchen, schmeckt meinem Kater
Kontra: Preis

Wie schon in meinem anderen Bericht zu Katzenfutter beschrieben, wollte ich meinen Kater wegen nicht nur wegen seiner anfangenden Zahnprobleme auf Trockenfutter umgewöhnen. Durch die Fütterung von Nassfutter fingen die Zähne schon nach einigen Wochen an s ...

schneithi 14.01.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hill's Feline Oral Care Adult

Hiermit bleiben Katzenzähne gesund!

Pro: pflegt die Zähne, wird vom Tier gut vertragen, enthält kein Rindfleisch
Kontra: leider ziemlich teuer

Auch Katzen können Probleme mit ihren Zähnen bekommen. Vor Krankheiten wie Karies, Paradontose und Zahnstein, die wir Menschen aus eigener leidvoller Erfahrung kennen, sind unsere Stubentiger leider auch nicht gefeit. Allerdings haben sie es weitaus schwe ...

Mausi68 27.03.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hill's Feline Oral Care Adult