Neueste Erfahrungsberichte in Katzenfutter »

Hochwertiges Futter für Katzen mit sensibler Haut!

Pro: hohe Akzeptanz, Verträglichkeit, Zusammensetzung
Kontra: nichts

Hallo Ihr Lieben! Vor etwas längerer Zeit habe ich mal wieder ein neues Katzenfutter getestet – na ja nicht ich habe getestet, sondern meine beiden Lieblinge. Und nachdem die 400 g-Probetüte ratz fatz alle war, habe ich dann gleich mal den 5 kg-Sack best ...

Jacqui01 01.11.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hill's Feline Sensitive Skin Adult

Wir könnten uns zum platzen mampfen, miau

Pro: herrvorragende Annahme bei den Feinschmeckern
Kontra: der hohe Preis

Heut sind mal die Miezen dran, ihr Wort zu äußern. Darf ich vorstellen: vier Weibsen, zwei mit einem Jahr und zwei mit ¼ Jahr Vorsprung und dann haben wir hier noch unseren Senior, den Hahn im Korb, mit seinen sechs Jahren. Ja, Ihr habt richtig gezähl ...

faenriss 23.09.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hill's Feline Adult Huhn

Die Tiger sind begeistert

Pro: Super Geschmack, hohe Akzeptanz
Kontra: Hoher Preis

Meine drei Kater bekommen seit einiger Zeit dieses Futter als Grundfutter (zusätzlich ab und zu Feuchtfutter). Alle drei sind total begeistert, an anderes Trockenfutter gehen sie absolut nicht mehr. Wir haben uns entschieden, auf ein hochwertiges Markenfu ...

loussy 01.11.2003 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Hill's Feline Adult Huhn

Wofür wir unser Herrchen verkaufen würden!!!

Pro: Gute Verträglichkeit, hochwertiges Futter
Kontra: nichts außer dem Preis

Jetzt wollen wir euch mal so erzählen, was mein Herrchen so alles für uns kauft. Wir, das sind Meine Freunde Speedy und Snoopy, sowie ich, der Smoky (der älteste und weiseste mit 4 Jahren). Kurz zur Erklärung, wir sind Europäische Kurzhaarkatzen und alle ...

Winnetou1978 07.03.2004 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hill's Feline Adult Lamm

Hats nun geholfen? - Es hat zumindest geschmeckt!

Pro: größere Stückchen, schmeckt meinem Kater
Kontra: Preis

Wie schon in meinem anderen Bericht zu Katzenfutter beschrieben, wollte ich meinen Kater wegen nicht nur wegen seiner anfangenden Zahnprobleme auf Trockenfutter umgewöhnen. Durch die Fütterung von Nassfutter fingen die Zähne schon nach einigen Wochen an s ...

schneithi 14.01.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hill's Feline Oral Care Adult