Neueste Erfahrungsberichte in Katzenfutter »

Hochwertiges Futter für Katzen mit sensibler Haut!

Pro: hohe Akzeptanz, Verträglichkeit, Zusammensetzung
Kontra: nichts

Hallo Ihr Lieben! Vor etwas längerer Zeit habe ich mal wieder ein neues Katzenfutter getestet – na ja nicht ich habe getestet, sondern meine beiden Lieblinge. Und nachdem die 400 g-Probetüte ratz fatz alle war, habe ich dann gleich mal den 5 kg-Sack best ...

Jacqui01 01.11.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hill's Feline Sensitive Skin Adult

Hats nun geholfen? - Es hat zumindest geschmeckt!

Pro: größere Stückchen, schmeckt meinem Kater
Kontra: Preis

Wie schon in meinem anderen Bericht zu Katzenfutter beschrieben, wollte ich meinen Kater wegen nicht nur wegen seiner anfangenden Zahnprobleme auf Trockenfutter umgewöhnen. Durch die Fütterung von Nassfutter fingen die Zähne schon nach einigen Wochen an s ...

schneithi 14.01.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hill's Feline Oral Care Adult

Hiermit bleiben Katzenzähne gesund!

Pro: pflegt die Zähne, wird vom Tier gut vertragen, enthält kein Rindfleisch
Kontra: leider ziemlich teuer

Auch Katzen können Probleme mit ihren Zähnen bekommen. Vor Krankheiten wie Karies, Paradontose und Zahnstein, die wir Menschen aus eigener leidvoller Erfahrung kennen, sind unsere Stubentiger leider auch nicht gefeit. Allerdings haben sie es weitaus schwe ...

Mausi68 27.03.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hill's Feline Oral Care Adult

Zähneputzen schon beim fressen ?

Pro: Zahnputzeffekt beim Kauen (wenn es denn stimmt), beliebt bei meinen Katzen
Kontra: teuer

Mein Kater Felix ist ein echter Genießer. Vor einiger Zeit probierte ich mal das Trockenfutter von Hill`s Science Plan – Oral Care aus, das heißt er probierte es, denn mir ist Katzenfutter einfach zu trocken. *gg* Die 2 kg Packung kostet bei uns im ...

Mathy08 27.08.2001 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hill's Feline Oral Care Adult

leckere Zahnpflege für die Katz

Pro: Zusammensetzung, Zahnpflege, gesund, lecker
Kontra: Preis

Inzwischen sind unsere zwei Lütten ein Jahr alt. Das heißt sie sind über das Kitten-Futter-Alter hinaus. Für uns heißt das auch: Ganz viel neues Futter testen, rausfinden welches sie mögen und auch vertragen. Wobei letzteres bisher noch nie ein Problem wa ...

Anuschka 09.07.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hill's Feline Oral Care Adult