Kaufland

Gesamtbewertung (410): Gesamtbewertung Kaufland

Alle Kaufland Testberichte

Kaufland schont den Geldbeutel

5  23.09.2000

Pro:
Preisgünstig, sauber, viele Parkplätze

Kontra:
sehr hohe Regale

Größe des Sortiments:

Qualität der Frischware:

Preisniveau:

Umgang mit Reklamationen:

Wartezeit an der Kasse zu Stoßzeiten:

Parkmöglichkeiten zu Stoßzeiten:

VolkerBalzer

Mitglied seit:14.09.2000

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 4 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

In Stade gibt es seit knapp 2 Jahren einen Kaufland. Als erstes fällt das Parkhaus angenehm auf, was insbesondere bei schlechtem Wetter den Einkauf erleichtert. Man muss sich erst an den Laden gewöhnen, mit den extrem hohen Regalen.
Besonders positiv ist die Fleischabteilung, die erstklassige Ware sehr günstig anbietet. Anfangs gab es zum Feierabend das Fleisch günstiger. Hiervon wurde jedoch Abstand genommen, da sich die Gastronomie des gesamten Landkreises dort eindeckte.
Was auch angenehm auffällt, ist die Warenvielfalt. Hier gibt es Waren, die anders wo nicht angeboten werden, da Sie einen gleichwertigen jedoch teueren Markenkonkurrenten im Regal haben.
Wenn man preisbewußt einkauft, kann man sehr viel sparen. Wir haben den Test gemacht und wurden für die gleiche Ware bei Spar 20 % mehr los. Was auch auffällt ist die Hygiene der Fleischabteilung.
Letzte Woche war ich im Minimal-Laden in Stade dort wurde das Fleich mit bloßer Hand angefasst und auf dem Tresen geschnitten. Dort hat man mich zuletzt gesehen.
An der Kasse wird man sehr nett bedient. Es wird immer gefragt, ob man zufrieden war und alles auf Anhieb gefunden hat.
Auch wenn die Mitarbeiter entsprechend geschult sind, angenehm ist dieses doch in der Dienstleistungwüste Deutschland.

pral-line

pral-line

23.09.2000 15:50

Tag VolkerBalzer! Ich fühl mich in so Gross-Supermärkten auch immer ganz wohl, vorallem kann man dort alles von A-Z einkaufen, ohne 3 mal den Laden wechseln zu müssen.

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 2224 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Gurumeditation

1. pommesq