Kaufland

Größe des Sortiments:
Verfügbarkeit des Sortiments:
Qualität der Frischware:
Übersichtlichkeit

"Kaufland schont den Geldbeutel"

In Stade gibt es seit knapp 2 Jahren einen Kaufland. Als erstes fällt das Parkhaus angenehm auf, was insbesondere bei schlechtem Wetter den Einkauf erleichtert. Man muss sich erst an den Laden gewöhnen, mit den extrem hohen Regalen.
Besonders positiv ist die Fleischabteilung, die erstklassige Ware sehr günstig anbietet. Anfangs gab es zum Feierabend das Fleisch günstiger. Hiervon wurde jedoch Abstand genommen, da sich die Gastronomie des gesamten Landkreises dort eindeckte.
Was auch angenehm auffällt, ist die Warenvielfalt. Hier gibt es Waren, die anders wo nicht angeboten werden, da Sie einen gleichwertigen jedoch teueren Markenkonkurrenten im Regal haben.
Wenn man preisbewußt einkauft, kann man sehr viel sparen. Wir haben den Test gemacht und wurden für die gleiche Ware bei Spar 20 % mehr los. Was auch auffällt ist die Hygiene der Fleischabteilung.
Letzte Woche war ich im Minimal-Laden in Stade dort wurde das Fleich mit bloßer Hand angefasst und auf dem Tresen geschnitten. Dort hat man mich zuletzt gesehen.
An der Kasse wird man sehr nett bedient. Es wird immer gefragt, ob man zufrieden war und alles auf Anhieb gefunden hat.
Auch wenn die Mitarbeiter entsprechend geschult sind, angenehm ist dieses doch in der Dienstleistungwüste Deutschland.

Dieser Erfahrungsbericht wurde 3078 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• prxxxxxne veröffentlicht 23.09.2000
    Tag VolkerBalzer! Ich fühl mich in so Gross-Supermärkten auch immer ganz wohl, vorallem kann man dort alles von A-Z einkaufen, ohne 3 mal den Laden wechseln zu müssen.