Kaufland

Gesamtbewertung (410): Gesamtbewertung Kaufland

Alle Kaufland Testberichte

Kaufland- Einfach klasse!!!

5  12.03.2001

Pro:
Übersichtlichkeit, guter Service, guter Preis, tolle Auswahl

Kontra:
keine Kinderbeschäftigung

Größe des Sortiments:

Qualität der Frischware:

Preisniveau:

Umgang mit Reklamationen:

Wartezeit an der Kasse zu Stoßzeiten:

Parkmöglichkeiten zu Stoßzeiten:

diesuessesue

Mitglied seit:12.03.2001

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 8 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als hilfreich bewertet

Nachdem unser Einkaufscenter vor einem Jahr eröffnet wurde, habe ich zum ersten Mal vom Kaufland gehört. Dieser Supermarkt ist ja riesig!! Doppelt so groß wie unser Aldi oder die Norma, strukturiert und mit "Wegweisern" ausgestattet, sodass auch ja alles gefunden wird.Man findet absolut alles, egal ob es irgendein bestimmter französischer Rotwein oder eine CD ist.Auch mit Elektrogeräten, wie z.B. Fernseher, Waschmaschine oder Bügeleisen ist das Kaufland bestens ausgerüstet.Die Preise sind auch nicht teuer und es gibt eine Vielfalt von Angeboten, die dann wirklich billiger als bei anderen Supermärkten sind.Um auf den Service zu kommen: Nette, freundliche Mitarbeiten, die einem z.B. zur Marmelade führen oder ihnen ein Telefon erklären und die Damen oder Herren an der Kasse erkundigen sich, ob sie auch alles gefunden haben.Auch veranstaltet der Markt ein Preisausschreiben, bei dem man jede Woche eine tolle Reise gewinnen kann
und ein Gewinnspiel, bei dem den Wert eines Einkauswagen schätzt und diesen dann bekommt.
Ach ja bei 5 Minuten oder längerer Wartezeit an der Kasse bekommt man 5,-DM!!!

misterymagiclady

misterymagiclady

12.03.2001 16:12

Hey! Freut mich, dass du hier zu Ciao gefunden hast, wenn du Tipps brauchst, kannst du dich gerne an mich wenden. Ich bin schon lange hier. Würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust. Tschüssi mit Bussi, deine Annika alias die Lady

shogun286

shogun286

12.03.2001 16:09

Also die Meinung ist als Einstand wirklich nicht schlecht. Ich werde bei dir immer mal wieder schauen. Noch ein Tipp: Deine Berichte sollte etwas ausführlicher sein, da bekommst du mehr Lesungen. Und lies mal Tipp&Tricks der Mitglieder. Haben bei mir auch geholfen. Gruß Thomas.

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 753 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Herzkine

1. dj-haribo