Kaufland

Verfügbarkeit des Sortiments:
Qualität der Frischware:
Übersichtlichkeit

"Kaufland- Einfach klasse!!!"

Nachdem unser Einkaufscenter vor einem Jahr eröffnet wurde, habe ich zum ersten Mal vom Kaufland gehört. Dieser Supermarkt ist ja riesig!! Doppelt so groß wie unser Aldi oder die Norma, strukturiert und mit "Wegweisern" ausgestattet, sodass auch ja alles gefunden wird.Man findet absolut alles, egal ob es irgendein bestimmter französischer Rotwein oder eine CD ist.Auch mit Elektrogeräten, wie z.B. Fernseher, Waschmaschine oder Bügeleisen ist das Kaufland bestens ausgerüstet.Die Preise sind auch nicht teuer und es gibt eine Vielfalt von Angeboten, die dann wirklich billiger als bei anderen Supermärkten sind.Um auf den Service zu kommen: Nette, freundliche Mitarbeiten, die einem z.B. zur Marmelade führen oder ihnen ein Telefon erklären und die Damen oder Herren an der Kasse erkundigen sich, ob sie auch alles gefunden haben.Auch veranstaltet der Markt ein Preisausschreiben, bei dem man jede Woche eine tolle Reise gewinnen kann
und ein Gewinnspiel, bei dem den Wert eines Einkauswagen schätzt und diesen dann bekommt.
Ach ja bei 5 Minuten oder längerer Wartezeit an der Kasse bekommt man 5,-DM!!!

Dieser Erfahrungsbericht wurde 970 mal gelesen und wie folgt bewertet:

• misterymagiclady veröffentlicht 12.03.2001
    Hey! Freut mich, dass du hier zu Ciao gefunden hast, wenn du Tipps brauchst, kannst du dich gerne an mich wenden. Ich bin schon lange hier. Würde mich freuen, wenn du mal vorbei schaust. Tschüssi mit Bussi, deine Annika alias die Lady
  • shogun286 veröffentlicht 12.03.2001
    Also die Meinung ist als Einstand wirklich nicht schlecht. Ich werde bei dir immer mal wieder schauen. Noch ein Tipp: Deine Berichte sollte etwas ausführlicher sein, da bekommst du mehr Lesungen. Und lies mal Tipp&Tricks der Mitglieder. Haben bei mir auch geholfen. Gruß Thomas.