KfZ Versicherung Admiral-Direkt

KfZ Versicherung Admiral-Direkt

Gesamtbewertung (3): Gesamtbewertung KfZ Versicherung Admiral-Direkt

Alle KfZ Versicherung Admiral-Direkt Testberichte

Servicehotline nicht erreichbar und wenn dann unkooperativ

1  17.04.2012

Pro:
günstiger Tarif

Kontra:
kündigen sofort ohne zu mahnen, keinerlei Entgegenkommen, Servicehotline nicht erreichbar

Mitglied seit:17.04.2012

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 3 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als weniger hilfreich bewertet

Ich kann die negativen Erfahrungen mit der Admiraldirekt leider nur bestätigen.

Die Servicehotline erreicht man nach meinen Erfahrungen erst nach im Schnitt 4-5 Stunden, aber auch nur wenn man es in dieser Zeit regelmäßig wieder probiert (30-40 Anrufversuche). E-Mailanfragen über service@admiraldirekt.de werden entweder gar nicht oder erst nach einer ganzen Woche beantwortet. Man kann sich also getrost einen halben Tag frei nehmen um mit seiner Versicherung telefonisch sprechen zu können. Wie das dann im Schadensfall funktioniert vermag ich mir gar nicht erst auszumalen.

Als ich dann nach langer Zeit bei der Hotline durchgekommen bin ist man mir noch dumm gekommen. Admiraldirekt teilt dem Kunden nicht mit wann genau der Versicherungsbeitrag eingezogen wird. Platzt die Lastschrift dann kommt sofort ein Kündigungs- bzw. Rücktrittsschreiben ins Haus. Eine zeitnahe Überweisung wird von der Servicehotline lapidar mit den Worten kommentiert "dafür ist es jetzt eh schon zu spät". Keine Zahlungserinnerung, Mahnung etc.. So etwas habe ich noch nicht erlebt! Nun hat diese Versicherungsgesellschaft mein Geld aber den Versicherungsschutz für mein Auto gekündigt. Jetzt renne ich meinem Geld hinterher und habe keine Kfz-Versicherung.

Mein Tipp: Hände weg von der Admiraldirekt!

24.04.2012 17:04

Sie haben nichts über die admiralDirekt erfahren? Dann lesen Sie doch bitte noch einmal nach. Die treten bei einem kleinen Problem gleich vom Vertrag zurück ohne zu mahnen. Die Hotline ist nicht bzw. sehr schlecht zu erreichen. Und ja, die Tarife sind recht günstig. Welche Infos benötigen Sie denn noch von mir? Auf mein Geld warte ich übrigens noch immer. Bin jetzt bei der HUK24 und sehr zufrieden.

Miraculix1967

Miraculix1967

17.04.2012 19:07

Das ist ein reiner Frustbericht - über die Versicherung erfahre ich weniger als überhaupt nix:-(! So ist das leider gar nicht hilfreich:-(!!!

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 484 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. schumu
  2. sweety179