Fahrberichte für Kia »

Komfortabler Van und Familienkutsche mit (kleinen) Abstrichen

Pro: Fahrkomfort, ein bequemes Auto auch für große Menschen
Kontra: Interieur aus billigem, nicht kratzfestem Material; etwas kleiner Tank

Einleitung Heute möchte ich euch mal mit einem etwas anderen Produkt bekannt machen, das ich eher unfreiwillig testen durfte. Im Mai diesen Jahres hatte ich leider einen Autounfall, wodurch ich zunächst einmal mit meinem bisherigen Auto nicht w ...

psychoanalyst 07.06.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kia Carens 2.0 CVVT

lebenswichtig

Pro: praktische Nutzbarkeit, eher zuverlässiges Fahrzeug
Kontra: für mich enttäuschende Fachwerkstattleistung, Hohe Reparaturkosten

...im Gegensatz zu den Erfahrungen mit meinem früheren Kia Carnival ist der Carens (2.0 EX ) ein zuverlässiges Auto, was für mich das Wichtigste Merkmal eines Autos überhaupt ist. Beim Carens sollte man m.E. aber vor der ersten Fahrt ein Überlebgenstrainig ...

derkiator05 24.09.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Kia Carens 2.0 CVVT

Bewertung des KIA Carens 2.0 CVVT

Pro: Platz, sehr gute Über- und Rundumsicht, gutes Fahren in hohen UND niedrigen Drehzahlbereichen.
Kontra: Harte Federung.

Mein Opa besitzt ein solches Auto. Ich bin schon oft damit gefahren und habe versucht, mir ein realistisches Bild davon zu machen. Meiner Meinung nach ist es ein sehr gutes Auto. Er hat viel Stauraum und vor allem der Platz ist immens. Ich habe häufi ...

mickey1985 09.04.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Kia Carens 2.0 CVVT

viel Auto für wenig Geld

Pro: klasse Verarbeitung, großartiges Fahrgefühl, sicher, Preis-Leistung perfekt
Kontra: keine Geschwindigkeitsregelanlage bei kleiner Kompaktklasse

Heute wage ich mich in unbekannte Gefilde – ich stelle Euch mein neues Auto vor. Normalerweise halte ich mich von derart Berichten eher fern, weil ich doch Angst habe, die männlichen Fragen nicht beantworten zu können, aber ich bin so begeistert von meine ...

reggie1 02.08.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kia Cee'd 1.4 CVVT

Value for money

Pro: Ausstattung, Sicherheit, Preis, Garantie
Kontra: Kleinigkeiten (siehe Bericht)

Nach 3 Jahren Leasing wollte ich, aus verschiedenen Gründen (siehe Testbericht dort) meinen Toyota Yaris 1 (1.0 eco) durch einen geeigneten Nachfolger ablösen. Natürlich war dies eine Budgetfrage. Folgende Bedingungen sollte der Neue erfüllen: - maximale ...

Mescho 26.07.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Kia Cee'd 1.4 CVVT