Kibio Intense Intemporelle Cream

Gesamtbewertung (9): Gesamtbewertung Kibio Intense Intemporelle Cream

Alle Kibio Intense Intemporelle Cream Testberichte

Kibio Anti Aging Nachtcreme (Créme Intemporelle Nuit

5  18.05.2010

Pro:
Angenehm samtige Creme,

Kontra:
Starker rosenduft

Wirkung

Geruch

Ergiebigkeit

gold41

Mitglied seit:18.01.2007

Dieser Erfahrungsbericht wurde von 33 Ciao Mitgliedern durchschnittlich als sehr hilfreich bewertet

Habe als Produkttest die Creme von Kibio Anti Aging Nachtcreme enthalten. Der Cremetopf ist grün mit einen silbernen Deckel. Der Tiegel hat einen Inhalt von 50 ml und wird in Frankreich produziert. Laut Hersteller auf biologische Weise.

Die Nachtcreme ist zart und geschmeidig und zieht auch sofort ein. Die Creme hat einen intensiven Geruch nach Rose und wer Rose mag wird begeistert sein. Für mich könnte der Duft ein wenig schwächer sein aber jeder hat ja seine eigene Duftmarke oder Duftempfinden.

Die besonders reichaltige Creme soll das Gesicht in einen zarten Kokon hüllen und auch Wohlbefinden schenken. Sie hilft dabei der Haut, während der Nacht die Zeichen der Zeit wie Linien, Fältchen und Spannungsverlust zu mildern. Die haut ist am Morgen geschmeidiger und straffer, die Gesichtzüge sind entspannt und wirken klarer.

Anwendung abends auf Gesicht und Hals auftragen. Und die Creme ist für alle Hauttypen geeignet..

Da ich auch eine sehr empfindliche Haut habe, habe ich bisher noch keine Unverträglichkeit gehabt also keine Rötungen oder Juckreiz. Und die Creme ist für alle Hauttypen geeignet. Also trockene, Fettige, Sehr trockene haut.

Auf jedenfall mildert die Creme das Spannungsgefühl. Das mit den Falten und Linien habe ich noch nicht so stark bemerkt aber ich teste das produkt noch ein paar Tage weiter. Aber das Spannungsgefühl lässt auf jedenfall nach. Aber was auch gut ist wenn das Gesicht ein wenig muede aussieht abends, ist es morgens ein wenig frischer. aber kein Spannungsgefühl mehr.

Dadurch das ich das Produkt als Produkttest bekommen habe kann ich den preiss leider nicht sagen.

Aber Kibio bietet auch verschiedene Kosmetik produkte an. Bei Douglas gibt es die Feuchtigkeitscreme im 30 ml Teigel für ca. 30 Euro.

Aber wie gesagt es muss sich jeder selbst von dem Duft ein Bild machen. und nicht jeder ist gleich.

Auf jedenfall ist der Duft stark nach Rose. Für mich ist er ein wenig zu start obwohl ich gerne rosenduft habe aber ein dezenter duft ist ein wenig besser.

Der Herstellter gibt and das die Creme aus 98,9% natürliche Inhaltsstoffe besteht und 85,5% Inhaltsstoffe aus biologischen Anbau.

Inhaltstoffe: Rosa Damascena Flower Water*, Lippa Citriodora Flower Water, Corylus Avellana (Hazel) Seed Oil, Macadamia Ternifolia Seed Oil, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Alcohol,Glycerin, Hydrogenated Vegetable Oil, Butyrospermium Parki (Shea Butter) Rosa Canina Fruit Oil, Myristyl Alcohol, Adansonia Digitata Seed Oil, Cetaryl Alcohol, Benzyl Alcohol, Myristyl Glucoside, Cera Alba/Beeswax/Cire D'Abeilel, Styrax, Benzon Resin Extract* Sucrose Stearate, Xantham Gum Tocopherol, Cetearyl, Glucoside, Chondrus Crispus (Carrageenan) Potzassium Sorbate, Citric Acid, Sodium Benzoate, Citrus Aurantium, Amra (Bitter Orange) Leaf/TWG Oil* Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, cinnamomun Camphora (Camphor) Leaf Oil, Dehydrocetic Acid, Pelargonium Graveolens Flower Oil*, Egenia Caryophllus (Clove) Bud Oil* Prunus Amygdallus Amra (Bitter Almond) Kernel Oil, Linalool, Benzyl Benzoate Citronella, Eugenol, Geraniol,

* ingrédients issu de L' agriculture biologique /produced by organic farming according to EU regulations.

Crème Intemporelle Nuit
50ml-85,8% biologische Inhaltsstoffe-98,9% natürliche Inhaltsstoffe

Pflanzliches Öl aus Chilenischer Moschusrose: revitalisiert die Haut und wirkt Hautalterung entgegen.
Pflanzliches Öl aus Affenbrotbaum: macht die Haut streichelzart und geschmeidig.
Sheabutter: pflegt, spendet Feuchtigkeit, unterstützt die Stärkung der Hautabwehr gegen Hautalterung.

Hersteller ist Kibio
22-24, rue de Président Wilson, 92300 Levallois-Prerret

Die Webseite ist. www.kibio.com

Weitere Informationen kann man auf der Webseite www.kibio.com holen.

Als ich die Webseite besuchte und auf die Deutsche Seite wechselte kam im Impressum folgender Firmenname:

Clarins Gmbh
Petersbrunnerstr. 13
82319 Starnberg
Tel:08151-26030
e-mail: beauty.service@kibio.de

Feline81

Feline81

12.05.2011 10:48

Du scheinst den Bericht ergänzt zu haben - so finde ich jedenfalls alle wichtigen Erfahrungswerte :-) LG Feline

Fliegmaus32

Fliegmaus32

18.05.2010 09:12

Mmhh .. Leider hast du nicht geschrieben, was du selber für Erfahrungen mit der Creme gemacht hast,ich meine, außer dem Duft. Was sie tun soll, hast du geschrieben, aber nicht, was sie wirklich tut.

birpi123

birpi123

18.05.2010 09:10

Und wie verträglich ist die Creme, wie ist sie überhaupt, eigene Erfahrung finde ich bei dir nur über den Duft, das reicht mir nicht, wenn du deine Erfahrung noch reinbringst bewerte ich gerne um

Dieser Erfahrungsbericht wurde bislang 405 mal gelesen und von Mitgliedern wie folgt bewertet:

1. Ofenmaus
  2. s.st1