Tipps & Tricks > Kind & Eltern - Tipps & Tricks

Hier finden Sie zahlreiche Tipps & Tricks zum Thema Kind & Eltern. Viele hilfreiche Informationen rund um die Geburt, Babyernährung, Kindergarten, Babypflege, Window Colors, Kindererziehung, Hausaufgaben, Schulanfang, Ferienjobs und vielen weiteren interessanten Themen finden Sie in dieser Kategorie. Dank[...] mehr
... unserer unabhängigen und kritischen Mitglieder erfahren Sie alles über Chancen, Probleme, Tipps & Tricks zum Thema Kinder & Eltern.



1-15 von 257 Produkten Sortieren nach: Popularität | Produktname | Bewertung | Preis | Datum
Rund um die Schwangerschaft - Tipps & Tricks

(+) man kann es behandeln (-) die Gefahr für das Ungeborene/ Stress für die Mutter (*) (auf Ciao seit: 10/2000)

104 Testberichte

Kind & Eltern - Tipps & Tricks - Kindergeburtstag - Tipps & Tricks Kindergeburtstag - Tipps & Tricks

(+) leuchtenden Kinderaugen (-) viel Vorberitung, teilweise teuer (*) (auf Ciao seit: 06/2000)

82 Testberichte

Weihnachtskarten selber basteln

(+) wunderschöner Zeitvertreib; selbstgebastelt ist besser als gekauft (-) nichts (*) (auf Ciao seit: 11/2004)

2 Testberichte

Lichterketten basteln - Tipps und Tricks

(+) einfach, verschiedene Materialien wie Transparentpapier, Vlies, Strohseide, Servietten, verschiedene Techniken, Phantasie freien Lauf lassen, unzählig (-) Phantasie gefragt, Spaß am basteln, Material je nach dem teuer (*) (auf Ciao seit: 06/2004)

2 Testberichte

Kind & Eltern - Tipps & Tricks - Selbstgemachte Faschingskostüme - Tipps & Tricks Selbstgemachte Faschingskostüme - Tipps & Tricks

(+) Macht Spass, fordert die Krativität (-) Vielleicht Kleberspuren die es schnell auszuwaschen gilt (*) (auf Ciao seit: 02/2001)

21 Testberichte

Serviettentechnik - Tipps & Tricks

(+) EIN TOLLES HOBBIE FÜR VIELE!!! (-) Ein ziemlich umfangreicher Bericht! (*) (auf Ciao seit: 10/2001)

16 Testberichte

Familienausflüge - Tipps & Tricks

(+) Man kann viel Schönes erleben (-) Ausflüge bedürfen einiger Planung (*) (auf Ciao seit: 09/2000)

35 Testberichte

Kurhilfe Saarland

(+) warum soll man es alleine versuchen, die Beraterinnen kennen einen Großteil der Kliniken, Hilfe (-) Website ist noch im Aufbau (*) (auf Ciao seit: 01/2010)

3 Testberichte

Rund um die Geburt - Tipps & Tricks

(+) Ich bin da (-) keines, bin doch noch so Klein, Süß und Unschulfdig (*) (auf Ciao seit: 05/2000)

103 Testberichte

Kind & Eltern - Tipps & Tricks - Mutter-Kind-Kur Mutter-Kind-Kur

(+) Eine Kur kann einen Anstoss geben und die Eltern entlasten (-) Kuren werden heute kaum noch bewilligt (*) (auf Ciao seit: 03/2003)

15 Testberichte

Kind & Eltern - Tipps & Tricks - Adventskalender selber machen Tipps & Tricks Adventskalender selber machen Tipps & Tricks

(+) man kann den Inhalt selber auswählen und ihn persönlicher gestalten (-) mehr Arbeit als bei einem gekauften Kalender (*) (auf Ciao seit: 11/2000)

135 Testberichte

Kindererziehung, Tipps & Tricks

(+) Kinder sind so lernfähig (-) Sie lernen auch das Schlechte, das man ihnen vormacht (*) (auf Ciao seit: 09/2001)

100 Testberichte

Zwillingsschwangerschaft - Tipps & Tricks

(+) meine Sonnenscheine Felicitas und Shari (-) eine Zeit voller Aufregung, Entbehrung und auch vielen Ängsten, langer Krankenhausaufenthal t (*) (auf Ciao seit: 07/2004)

3 Testberichte

Kind & Eltern - Tipps & Tricks - Basteln - Tipps & Tricks Basteln - Tipps & Tricks

(+) Selbstgebastelt! (-) Nix (*) (auf Ciao seit: 06/2000)

129 Testberichte

Die ersten Tage mit dem Baby zu Hause (Tipps & Tricks)

(+) Kinder sind das beste, was einem passieren kann, eine Bereicherung des Lebens (-) eine Umstellung auf das Familienleben, absolute Veränderung (*) (auf Ciao seit: 04/2004)

3 Testberichte

  (*) Meinungen von Ciao Mitgliedern
1-15 von 257 Produkten zu "Kind & Eltern - Tipps & Tricks"  Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10  ... 18  | nächste Seite »  


   
~*~ Toxoplasmose in der Schwangerschaft ~*~
Von Wutzel81

Pro: man kann es behandeln
Kontra: die Gefahr für das Ungeborene/ Stress für die Mutter

Heute gibt es mal einen Bericht der anderen Art von mir... im Ciao-Café. Mein erster Bericht hier! Ich hoffe ich bekomme ihn hin und kann einigen damit helfen. Ich schreibe über meine Toxoplasmose-Erkrankung in der Schwangerschaft. Als ich erfahren hat ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

12.02.2009
Diagnose unfruchtbar- von wegen!!
Von taddi1979

Pro: Das schönste was ich in meinem Leben erleben durfte
Kontra: Absolut nichts

Am 14.04.2004 bekam ich von meinem Frauenarzt die fürchterliche Nachricht, dass ich auf normalem Wege keine Kinder bekommen könnte. Für meinen Mann und mich brach eine Welt zusammen. Über so etwas macht man sich als junges, "gesundes" Ehepaar gar keine Ge ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

14.02.2006
Von Wichtigem und Unnötigem
Von Arinicia

Pro: es wird viel gebraucht
Kontra: aber weniger als manche sagen

Es ist meine zweite Schwangerschaft und umso mehr fällt mir auf, wie viel unnötige Anschaffungen manche Erstmütter aus Unwissenheit machen. Schuld daran sind zahlreiche Elternratgeber, die die Prioritäten nicht richtig setzen und somit die Babyartikelindu ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

20.07.2002
jede Schwangerschaft ist nun mal anders
Von Jakini

Pro: man sollte eine Schwangerschaft genießen können, es ist ein schönes Geschenk
Kontra: es gibt eigentlich nichts, was dageben spricht, außder gesundheitliche Gründe

Nun erst einmal über mich: Ich bin Mutter von eigentlich drei Kindern, somit habe ich drei Schwangerschafte hinter mir, die alle sehr verschieden waren, ebenso, wie auch die Kinder alle sehr verschieden sind. Doch es gibt auch ein paar Dinge, die nun mal ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

15.01.2001
Ein neues Leben beginnt
Von Katrin81

Pro: Eines der schönsten Erlebnise die eine Frau machen kann
Kontra: die typischen Leiden in einer Schwangerschaft

Tja, wie komme ich dazu gerade über so ein Thema zu schreiben? Das liegt wohl daran das ich in erster Linie von Beruf Kinderpflegerin bin und alles dazu lernen mußte. Der Entscheidende Punkt allerdings ist, das ich selbst ein Kind erwarte und möchte euch ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

24.04.2002
(19.04.2004)