Medizin & Gesundheit > Kinderkrankheiten



1-15 von 19 Produkten Sortieren nach: Popularität | Produktname | Bewertung | Preis | Datum
Scharlach

(+) NICHTS (-) Einfach alles !!!!!!!!!!!!!! Schmerzen, Fieber...... (*) (auf Ciao seit: 12/2001)

9 Testberichte

Kinderkrankheiten - Masern Masern

(+) Schweißt mit den Mitmenschen zusammen (-) Ziemlich heftiges Leiden (*) (auf Ciao seit: 07/2002)

5 Testberichte

Windpocken

(+) schwere Folgen für Ungeborene, deren Mütter die Krankheit bekommen, Hautprobleme und Gürtelrose in späteren Jahren, bei Schwangerschaften wird einfach (-) werd die Krankheit im Kindesalter kriegt, der ist fein raus. Durch die hohe Ansteckung hatten sie die meisten (*) (auf Ciao seit: 12/2001)

13 Testberichte

Mumps

(+) Ist im Verlauf sehr harmlos und bedarf im Normalfdall nur wenig Behandlung (-) Kann bei Männern zur Unfruchtbarkeit führen (*) (auf Ciao seit: 12/2002)

3 Testberichte

Ringelröteln

(+) Im Normalfall ungefährlich, Anzeichen zunächst wie bei einem grippalen Infekt, später typischer Ausschlag. (-) In der Schwangerschaft für das Ungeborene gefährlich (*) (auf Ciao seit: 10/2005)

1 Testbericht

Vergiftungen bei Kindern

(+) Vorbeugen ist besser als Nachsorgen (-) Eine Vergiftung kann für das Kleinkind sehr unangenehm sein (*) (auf Ciao seit: 07/2003)

3 Testberichte

Pädiamuc Hustensaft Schleimlöser

(+) siehe Bericht (-) siehe Bericht (*) (auf Ciao seit: 06/2010)

1 Testbericht

Pseudokrupp

(+) Die Informationen sind empfehlenswert (-) ein solcher Anfall ist nicht gerade angenehm (*) (auf Ciao seit: 01/2003)

6 Testberichte

Wahrnehmungsstörungen

(+) mit Unterstützung gut in den Griff zu bekommen (-) zuwenig Kenntnis und Verständnis (*) (auf Ciao seit: 09/2003)

1 Testbericht

Dreitagefieber

(+) harmlose Virusinfektion, anschließende Immunität,kleine Komplikationen (-) Kinder mit Neigung zu Fieberkrämpfen genau beobachten und ggf. für eine Nacht in die Kinderklinik zur Beobachtung bringen (*) (auf Ciao seit: 12/2001)

5 Testberichte

Infectopharm Infecto Soor Zink Salbe

(+) siehe Bericht (-) siehe Bericht (*) (auf Ciao seit: 06/2010)

1 Testbericht

Röteln

(+) möchte ich nichts zu sagen (-) möchte ich nichts zu sagen (*) (auf Ciao seit: 10/2005)

2 Testberichte

Kinderkrankheiten - Mosquito Läuse Abwehr Mosquito Läuse Abwehr

(+) Schnelle Vorbeugung gegen Läuse (-) Ich kann nichts negeatives sagen (*) (auf Ciao seit: 11/2009)

1 Testbericht

RS-Virus-Infektion bei Baby & Kind

(+) gibts nicht (-) alles (*) (auf Ciao seit: 08/2005)

2 Testberichte

Mittelohrentzündung

(+) Kann öfter auftreten / Häufig kein Antibiotika notwendig / MOE ist schnell überstanden (-) sehr unangenehm / kann sehr starke Schmerzen verursachen (*) (auf Ciao seit: 10/2005)

3 Testberichte

  (*) Meinungen von Ciao Mitgliedern
1-15 von 19 Produkten zu "Kinderkrankheiten"  Seite 1 2  | nächste Seite »  


   
Mein Sohn hatte letztes Jahr Scharlach
Von kurtmahr2001

Pro: NICHTS
Kontra: Einfach alles !!!!!!!!!!!!!! Schmerzen, Fieber......

Hallo liebe Leser Letztes Jahr gab es eine ZEit, da ging es bei mir zu Hause drunter und drüber und ich dachte mir, ich berichte Euch mal darüber. Mein Sohn war fast 4 Jahre alt und ging in den Kindergarten. An einem Wochenende konnte der Kinde ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

27.06.2010
Sie hat mal wieder zu laut hier geschrieen
Von bibianca

Pro: nichts
Kontra: Kind leidet, Hals-/Kopf-/Bauchweh, Fieber, Ansteckend

Meine Tochter ist gemeint. Seit Montag liegt sie flach, mit Scharlach. Angefangen hat es schon Montags. Im Kindergarten klagte sie über Kopfweh, Abends dann bekam sie Fieber. Dabei dachte ich mir noch nicht so viel, denn Kinder haben oft mal Fieber was ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

07.04.2004
(20.05.2004)
Die beste Krankheit taugt nichts
Von Waldweg

Pro: und wieder eine überstandene Krankheit mehr :o))
Kontra: lästige Symptome

Ich bin Mutter von drei aufgeweckten Mädchen im Alter von 8, 5 und 3 Jahren. Sie sind gesund schon manchmal anstrengend, aber erst recht, wenn sie krank sind. Meistens werden sie pünktlich zum Wochenende oder an einem Feiertag krank, wenn der Kinderarzt k ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

20.12.2003
Die Kinderkrankheit mit der Himbeerzunge
Von Sternchen1310

Pro: Diese Informationen
Kontra: man bekommt es schneller, als man denkt

Früher war Scharlach sehr viel gefährlicher als heute. Warum er heutzutage bei der Mehrzahl aller Erkrankten milde verläuft, ist nicht geklärt. Manche der ansteckenden Krankheiten verändern im Laufe von Jahrzehnten aus unerklärlichen Gründen ihre Gefährli ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

05.10.2005
(14.10.2005)
Dominik`s zweifelhafte Karriere
Von Blueskorpion

Pro: Nichts
Kontra: Halsschmerzen,Fiber........

...Liebe Leserin, Lieber Leser Heute schreibe ich mal ein Bericht über die Kinderkrankheit Scharlach. Im Allgemeinen Volksmund heißt es das Scharlach eine Kinderkrankheit ist. Das stimmt aber nicht. Auch Erwachsene können Scharlach bekommen. Wie kam ... Bericht lesen

Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als sehr hilfreich
sehr hilfreich

02.07.2006