Neueste Erfahrungsberichte in Kindermärchen »

Haben wir immer gerne benutzt!

Pro: tolle Märchen, schöne Bilder
Kontra: keines

Es war einmal… Mein erstes großes Märchenbuch Coppenrath Hallo, ich möchte euch heute einmal gerne ein Buch vorstellen, aus welchem ich Marie abends immer die Märchen zum Einschlafen vorgelesen habe. Mittlerweile ist sie fast 5 ½ Jahre und hat seit ...

S.Morgenstern 26.10.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Es war einmal - Mein erstes grosses Märchenbuch

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Niveau

Cinderella

Pro: lustig, gute Unterhaltung
Kontra: Sally

..."In the Fifth at Malory Towers" ist - Überraschung - der fünfte Band der Reihe um die englische Internatsschülerin Darrell Rivers, die in den deutschen Versionen des Schneiderverlags "Dolly" heißt. Diese Umbenennung erinnert mich immer an einen Artikel i ...

nadine1978 10.10.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über In the Fifth at Malory Towers / Enid Blyton

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Niveau

Ein Pferd im Internat

Pro: lustig, spannend, gute Freundinnen
Kontra: die Behandlung von Zerelda, Überbetonung des Sports

Band 3 der bekannten Malory Towers-Reihe von Enid Blyton, erstmals erschienen 1948. Das Original habe ich vor ein paar Jahren in einer Buchhandlung in Helsinki für 5 Euro gekauft. Wie immer sind ein paar Spoiler in meiner Rezension. Band 3 war das erst ...

nadine1978 16.05.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Third Year at Malory Towers / Enid Blyton

Unterhaltungswert

Spannung

Wie ergreifend ist die ...

Niveau