Neueste Erfahrungsberichte in Kinderwagen »

kinderleichtes schieben...

Pro: alles
Kontra: nichts

Hallo alle zusammen, heute werde ich euch mal einen Bericht zu meinem Kinder wagen abgeben… Als erstes muss ich euch kurz erzählen, warum ich den neuen jetzt überhaupt habe… Eigentlich habe ich als Überraschung vor der Geburt meinen von mir vom Herze ...

engel1502 23.01.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Osann Liegebuggy Vegas

Handhabung/Komfort:

Qualität/Verarbeitung:

Design:

leicht, handlich, stabil

Pro: schmal, leichtgängig, klein zusammenklappbar
Kontra: meiner Meinung nach nicht für Sandwege oder Wandertouren geeignet, da nicht so gut gedämpft

Dieser Wagen von Osann lässt sich gut schieben. Auch um Kurven oder an kleineren Stufen gerät der Wagen nicht ins Wanken. Das Kind sitzt bequem und kann mittels Fünf-Punkt-Gurt angeschnallt werden. Dies ist vor allem bei aktiveren Kindern sehr hilfreich ...

Annakonda555 14.07.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Osann Liegebuggy Vegas

Handhabung/Komfort:

Qualität/Verarbeitung:

Design:

Osann Vegas ohne Bremse

Pro: Handhabung, leicht zusammenklappbar
Kontra: Bremse und Federn

Wir haben den Osann Vegas im Oktober 2011 als Zweitbuggy gekauft. Wir wohnen in der Stadt und fahren nur mit Bus und Bahn. Der Buggy ist leicht und lässt sich gut zusammenklappen und befestigen (war uns wichtig, da wir oft fliegen). Das sind aber auch sch ...

wexford80 19.01.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Osann Liegebuggy Vegas

Handhabung/Komfort:

Qualität/Verarbeitung:

Design:

Auf ein neues

Pro: SB
Kontra: vielleicht etwas Teuer

Hallo ihr Lieben, da wir im März unser drittes Kind, einen Jungen bekommen, müssen wir einiges neu anschaffen. So auch den Kinderwagen, da wir jetzt unseren Zwillingswagen haben und unsere Mädchen diesen auch noch selber benötigen. Also haben wir uns ber ...

Esme1989 07.12.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Knorr-Baby Classico Kombikinderwagen

Handhabung/Komfort:

Qualität/Verarbeitung:

Design:

Ein schöner Kinderwagen der Spaß macht

Pro: große Lufträder für viel Fahrkomfort auf unebenen Wegen, geeignet für Wald- und Feldwege
Kontra: Griff kann leider nicht nach hinten und vorne verstellt werden, Zusammenklappen

Heute möchte ich über unseren Kinderwagen berichten, den wir uns zugelegt haben. Wir haben dieses Model in der Farbe Graphite Grey. Außerdem ist er auch erhältlich in den Farben: -camel -dunkelgrau -jeansblau -braun meliert -anthrazit grau ~ Preis: 629, ...

Regin4ik88 28.10.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über ABC Design Viper 4 Kinderwagen

Handhabung/Komfort:

Qualität/Verarbeitung:

Design: