Die besten Kinderwagen »

Erfahrungsberichte (5)

4.86 (von 5)
Optik, Lieferumfang, Verarbeitung, Funktionen, Handhabung
Preis

Handhabung/Komfort:

Qualität/Verarbeitung:

Design:

Erfahrungsberichte (5)

4.61 (von 5)
Ausstattung, Zusatz, Design, Griff, Handhabung....
/

Handhabung/Komfort:

Qualität/Verarbeitung:

Design:

Erfahrungsberichte (23)

4.47 (von 5)
wendig, klein, leicht
wird gerne und viel gefahren, Neidfaktor

Handhabung/Komfort:

Qualität/Verarbeitung:

Design:

* Alle Preise inkl. gesetzlicher MwSt; Alle Angaben ohne Gewähr.

Neueste Erfahrungsberichte in Kinderwagen »

Leicht zu handhabender, agiler und kompakter Kinderwagen

Pro: sehr agil, hoher Fahrspaß, schnell verstaut und wieder aufgebaut
Kontra: keine Federung, kaum höhenverstellbar

Wir hatten bisher einen 08/15 Kinderwagen mit 4 steifen Rädern. Dieser Kinderwagen war unhandlich bei Kurven, deshalb haben wir nach einem kleinen, leicht zu fahrenden Modell gesucht, welches wir hauptsächlich für Stadtfahrten benutzen wollten. Wir ha ...

nuftu 20.04.2010 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über ABC Design 3-Tec

Handhabung/Komfort:

Qualität/Verarbeitung:

Design:

Keine großen Mängel aber auch nichts besonderes

Pro: Zubehör Set
Kontra: Qualität und Funktionen

Hallo zusammen, Wir haben diesen Kinderwagen jetzt seid 2 Wochen in Besitz. Weil ich nicht ganz damit zufirieden bin wollte ich die Gelegenheit nutzten um mit euch die Erfahrungen die ich mit diesem Modell gemacht habe zu teilen. Im Grunde ist es ein so ...

anton747 04.11.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über ABC Design 3-Tec

Handhabung/Komfort:

Qualität/Verarbeitung:

Design:

Jetzt aber zapp-zapp

Pro: Größe, Gewicht, Fahreigenschaften
Kontra: Federung, fehlende Ruheposition

Um es gleich vorweg zu sagen: Ich habe einen Kinderwagen-Tick! Seit mein Sohn geboren ist, hatte ich ich-weiß-nicht-mehr-wieviele Kinderwagen im Gebrauch, um jetzt für unser zweites Kind den ultimativen Wagen gefunden zu haben, den ich euch in Bälde vors ...

krischdl1983 31.10.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Quinny Zapp

Handhabung/Komfort:

Qualität/Verarbeitung:

Design:

Walzer tanzen mit dem Quinny Zapp!

Pro: Klein, wendig, leicht, klasse Design, komfortables Fahren
Kontra: happiger Preis

...Auf Baby-Walz schaute ich mit den Quinny Zapp immer und immer wieder an. "Kompakt wie kein anderer, so modern wie kein anderer! Genial, wie dieses Designerstück modernen Eltern alles möglich macht." Ich muss ihn haben! Ich suchte und suchte und wol ...

Schnubbel95 30.05.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Quinny Zapp

Handhabung/Komfort:

Qualität/Verarbeitung:

Design:

Quinny Zapp sehr praktisch für unterwegs

Pro: klein,praktisch und leicht
Kontra: nichts negatives an dem Jogger

...Heute möchte ich euch gern den Jogger von meinem Sohn vorstellen. Es gibt ihn mittlerweile schon im jeden gut sortierten Babyfachmarkt. Preis ab ca 169 E,schaut bei Ebay vorbei da habe ich meinen her. www.quinny.com Der Quinny Zapp die beste Erfind ...

dirwil1 08.01.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Quinny Zapp

Handhabung/Komfort:

Qualität/Verarbeitung:

Design: