Neueste Erfahrungsberichte in Kinderwagen »

Auf ein neues

Pro: SB
Kontra: vielleicht etwas Teuer

Hallo ihr Lieben, da wir im März unser drittes Kind, einen Jungen bekommen, müssen wir einiges neu anschaffen. So auch den Kinderwagen, da wir jetzt unseren Zwillingswagen haben und unsere Mädchen diesen auch noch selber benötigen. Also haben wir uns ber ...

Esme1989 07.12.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Knorr-Baby Classico Kombikinderwagen

Handhabung/Komfort:

Qualität/Verarbeitung:

Design:

Leicht und wendig

Pro: gut
Kontra: nichts

Hallo! Ein Kinder Buggy den ich schon vergessen hatte, habe ich in unserem Keller gefunden, bei Amazon kostet dieser derzeit zwischen 59,90 Euro und 79,90 Euro. Knorr ist einer der Besten Kinderwagen Hersteller, zumindest steht er bei mir auf Platz 1 ...

lahr2006 20.04.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Knorr-Baby 2012 Buggy Commo

Handhabung/Komfort:

Qualität/Verarbeitung:

Design:

Ist für den Preis OK ist aber nicht besonders

Pro: Preis Leistungsverhältnis OK
Kontra: Gestell ist nicht stabil

Erfahrungsbericht zu dem Buggy "Commo" von der Kinderwagen Marke Knorr. Der Grund warum ich hier meine Erfahrungen teilen möchte ist das ich mit dem Produkt in Sachen Qualität nicht ganz zufrieden bin. Auch hier auf Ciao ist ja schon ein Bericht zu sehen ...

sabrinaverhext 04.11.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Knorr-Baby 2012 Buggy Commo

Handhabung/Komfort:

Qualität/Verarbeitung:

Design:

gutes Konzept, schlechte Verarbeitung

Pro: handlich, wendig, klein, leichtgängig
Kontra: schlechte Qualität, hoher Preis, schlechter Service

Hallo Wir haben den Gesslein F4 seit Juni 2012 in Benutzung. Wir haben uns für den 700 € Kinderwagen mit Buggy-Einsatz entschieden, weil uns das Konzept sehr gut gefiehl und wir nur ein kleines Auto haben. Der Kinderwagen ist sehr stabil, geht wirklich g ...

kajoyamamoto 21.07.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: nicht hilfreich
Erfahrungsbericht über Gesslein Modell F4

Handhabung/Komfort:

Qualität/Verarbeitung:

Design:

Ein schöner Kinderwagen der Spaß macht

Pro: große Lufträder für viel Fahrkomfort auf unebenen Wegen, geeignet für Wald- und Feldwege
Kontra: Griff kann leider nicht nach hinten und vorne verstellt werden, Zusammenklappen

Heute möchte ich über unseren Kinderwagen berichten, den wir uns zugelegt haben. Wir haben dieses Model in der Farbe Graphite Grey. Außerdem ist er auch erhältlich in den Farben: -camel -dunkelgrau -jeansblau -braun meliert -anthrazit grau ~ Preis: 629, ...

Regin4ik88 28.10.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über ABC Design Viper 4 Kinderwagen

Handhabung/Komfort:

Qualität/Verarbeitung:

Design: