Neueste Erfahrungsberichte in Kinderwagen »

Leicht und wendig

Pro: gut
Kontra: nichts

Hallo! Ein Kinder Buggy den ich schon vergessen hatte, habe ich in unserem Keller gefunden, bei Amazon kostet dieser derzeit zwischen 59,90 Euro und 79,90 Euro. Knorr ist einer der Besten Kinderwagen Hersteller, zumindest steht er bei mir auf Platz 1 ...

lahr2006 20.04.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Knorr-Baby 2012 Buggy Commo

Handhabung/Komfort:

Qualität/Verarbeitung:

Design:

Ist für den Preis OK ist aber nicht besonders

Pro: Preis Leistungsverhältnis OK
Kontra: Gestell ist nicht stabil

Erfahrungsbericht zu dem Buggy "Commo" von der Kinderwagen Marke Knorr. Der Grund warum ich hier meine Erfahrungen teilen möchte ist das ich mit dem Produkt in Sachen Qualität nicht ganz zufrieden bin. Auch hier auf Ciao ist ja schon ein Bericht zu sehen ...

sabrinaverhext 04.11.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Knorr-Baby 2012 Buggy Commo

Handhabung/Komfort:

Qualität/Verarbeitung:

Design:

Auf ein neues

Pro: SB
Kontra: vielleicht etwas Teuer

Hallo ihr Lieben, da wir im März unser drittes Kind, einen Jungen bekommen, müssen wir einiges neu anschaffen. So auch den Kinderwagen, da wir jetzt unseren Zwillingswagen haben und unsere Mädchen diesen auch noch selber benötigen. Also haben wir uns ber ...

Esme1989 07.12.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Knorr-Baby Classico Kombikinderwagen

Handhabung/Komfort:

Qualität/Verarbeitung:

Design:

Guter Kinderwagen mit kleineren Mängeln

Pro: siehe Bericht
Kontra: siehe Bericht

...Wir mussten feststellen, dass der City Elite ist ein sehr großer Kinderwagen ist. Wir haben ihn schon mit der Deluxe Wanne genutzt. Das Baby liegt dann im Vergleich zu anderen Kinderwägen sehr hoch. Ich fand das zum einen sehr praktisch, weil man sich kau ...

Felizitas40 23.08.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Baby Jogger Kinderwagen Dreirad City Elite

Handhabung/Komfort:

Qualität/Verarbeitung:

Design:

Wendiger Cityflitzer

Pro: Wendig, kleines Packmaß und und und...
Kontra: Nur weniges, siehe Text

Mein Erfahrungsbericht über unseren Quinny Zapp Xtra Kaufmotivation Nachdem wir nun doch auf der Suche nach einem flexibleren und vor allem kleineren Kinderwagen waren, haben wir uns für den Quinny Zapp Xtra entschieden. Er hat alles was wir wollten, er ...

SilverCruise 11.12.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Quinny Zapp Xtra

Handhabung/Komfort:

Qualität/Verarbeitung:

Design: