Neueste Erfahrungsberichte in Kinderwagen »

Leicht und wendig

Pro: gut
Kontra: nichts

Hallo! Ein Kinder Buggy den ich schon vergessen hatte, habe ich in unserem Keller gefunden, bei Amazon kostet dieser derzeit zwischen 59,90 Euro und 79,90 Euro. Knorr ist einer der Besten Kinderwagen Hersteller, zumindest steht er bei mir auf Platz 1 ...

lahr2006 20.04.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Knorr-Baby 2012 Buggy Commo

Handhabung/Komfort:

Qualität/Verarbeitung:

Design:

Ist für den Preis OK ist aber nicht besonders

Pro: Preis Leistungsverhältnis OK
Kontra: Gestell ist nicht stabil

Erfahrungsbericht zu dem Buggy "Commo" von der Kinderwagen Marke Knorr. Der Grund warum ich hier meine Erfahrungen teilen möchte ist das ich mit dem Produkt in Sachen Qualität nicht ganz zufrieden bin. Auch hier auf Ciao ist ja schon ein Bericht zu sehen ...

sabrinaverhext 04.11.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Knorr-Baby 2012 Buggy Commo

Handhabung/Komfort:

Qualität/Verarbeitung:

Design:

kinderleichtes schieben...

Pro: alles
Kontra: nichts

Hallo alle zusammen, heute werde ich euch mal einen Bericht zu meinem Kinder wagen abgeben… Als erstes muss ich euch kurz erzählen, warum ich den neuen jetzt überhaupt habe… Eigentlich habe ich als Überraschung vor der Geburt meinen von mir vom Herze ...

engel1502 23.01.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Osann Liegebuggy Vegas

Handhabung/Komfort:

Qualität/Verarbeitung:

Design:

leicht, handlich, stabil

Pro: schmal, leichtgängig, klein zusammenklappbar
Kontra: meiner Meinung nach nicht für Sandwege oder Wandertouren geeignet, da nicht so gut gedämpft

Dieser Wagen von Osann lässt sich gut schieben. Auch um Kurven oder an kleineren Stufen gerät der Wagen nicht ins Wanken. Das Kind sitzt bequem und kann mittels Fünf-Punkt-Gurt angeschnallt werden. Dies ist vor allem bei aktiveren Kindern sehr hilfreich ...

Annakonda555 14.07.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Osann Liegebuggy Vegas

Handhabung/Komfort:

Qualität/Verarbeitung:

Design:

Osann Vegas ohne Bremse

Pro: Handhabung, leicht zusammenklappbar
Kontra: Bremse und Federn

Wir haben den Osann Vegas im Oktober 2011 als Zweitbuggy gekauft. Wir wohnen in der Stadt und fahren nur mit Bus und Bahn. Der Buggy ist leicht und lässt sich gut zusammenklappen und befestigen (war uns wichtig, da wir oft fliegen). Das sind aber auch sch ...

wexford80 19.01.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Osann Liegebuggy Vegas

Handhabung/Komfort:

Qualität/Verarbeitung:

Design: