Neueste Erfahrungsberichte in Kinderwagen »

Guter Kinderwagen mit kleineren Mängeln

Pro: siehe Bericht
Kontra: siehe Bericht

...Wir mussten feststellen, dass der City Elite ist ein sehr großer Kinderwagen ist. Wir haben ihn schon mit der Deluxe Wanne genutzt. Das Baby liegt dann im Vergleich zu anderen Kinderwägen sehr hoch. Ich fand das zum einen sehr praktisch, weil man sich kau ...

Felizitas40 23.08.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Baby Jogger Kinderwagen Dreirad City Elite

Handhabung/Komfort:

Qualität/Verarbeitung:

Design:

Auf ein neues

Pro: SB
Kontra: vielleicht etwas Teuer

Hallo ihr Lieben, da wir im März unser drittes Kind, einen Jungen bekommen, müssen wir einiges neu anschaffen. So auch den Kinderwagen, da wir jetzt unseren Zwillingswagen haben und unsere Mädchen diesen auch noch selber benötigen. Also haben wir uns ber ...

Esme1989 07.12.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Knorr-Baby Classico Kombikinderwagen

Handhabung/Komfort:

Qualität/Verarbeitung:

Design:

Die Mitfahrgelegenheit…

Pro: s.B.
Kontra: s.B.

…für unseren Sohn am Kinderwagen Hartan Topline X, ist das Buggy Board aus dem Hause Lascal. Kaufgrund? +*+*+*+*+ Wir überlegten doch relativ lange wie wir unseren Sohn nach Geburt seines Bruders herumfahren wollten, zu diesem Zweck sahen wir uns verschi ...

Ibis1980 14.10.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Lascal Buggy Board Maxi

Handhabung/Komfort:

Qualität/Verarbeitung:

Design:

Design allein macht keinen guten Buggy

Pro: Design
Kontra: Klappmaß, Größe, Handhabung

Lieferung/ Verpackung Nach der Zusage, dass wir den Buggy testen dürfen, dauerte es nur 2 Tage, bis der Wagen zu uns via DHL geliefert wurde. Der Wagen war gut verpackt, der Außenkarton stabil und unversehrt. Im Inneren war nochmal ein Inlay aus Foli ...

sushli1234567 18.04.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Moon Buggy Flac Liegebuggy

Handhabung/Komfort:

Qualität/Verarbeitung:

Design:

EIn toller Kinderwagen für die Stadt :-)

Pro: Einhandmechanismus, leicht bedienbar, wenig Gewicht, schönes Design, toller Stadtwagen
Kontra: auf Feldwegen nicht wirklich gut nutzbar

Wir haben im Januar einen Britax Römer Kinderwagen bekommen. Wir haben die einfache Variante - also einen Buggy und keinen Kombikinderwagen - weil unser Sohn schon 14 Monate alt war und wir keine Schale benötigt haben. Wir haben lange überlegt, da der Bug ...

Fitnessmutti 17.04.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Britax Römer B-Agile

Handhabung/Komfort:

Qualität/Verarbeitung:

Design: