Neueste Erfahrungsberichte in Kinderwagen »

Design allein macht keinen guten Buggy

Pro: Design
Kontra: Klappmaß, Größe, Handhabung

Lieferung/ Verpackung Nach der Zusage, dass wir den Buggy testen dürfen, dauerte es nur 2 Tage, bis der Wagen zu uns via DHL geliefert wurde. Der Wagen war gut verpackt, der Außenkarton stabil und unversehrt. Im Inneren war nochmal ein Inlay aus Foli ...

sushli1234567 18.04.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Moon Buggy Flac Liegebuggy

Handhabung/Komfort:

Qualität/Verarbeitung:

Design:

Unser Flitzer sucht neues zu Hause

Pro: Qualität, Handhabung, Design, Reinigung
Kontra: eventuel im ersten Moment der Preis

Meine Tochter ist im August 3 Jahre alt geworden, da sie sehr groß und schwer ist trennen wir uns nun von ihrem Buggy. Da sie seit Monaten nur noch läuft brauchen wir den Buggy sowie so nicht mehr. Und bevor der Buggy uns verlässt, widme ich ihn noch eine ...

BellaSwan 16.11.2014 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Babywelt Moon Kiss

Handhabung/Komfort:

Qualität/Verarbeitung:

Design:

Klein, kompakt, oho

Pro: klein, leicht zusammenklappbar, robust,
Kontra: schwergängige Rückenlehne, Korb etwas zu klein

Hallo zusammen, wir haben vor etwas mehr als 2 Jahren Nachwuchs bekommen. Hierzu werden natürlich allerhand Dinge benötigt, über die man sich mehr oder weniger intensiv informiert. Neben einem gewöhnlichen Kinderwagen gehört nach einer gewissen Zeit si ...

Mousebear 18.07.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Babywelt Moon Kiss

Handhabung/Komfort:

Qualität/Verarbeitung:

Design:

Unser kleiner, roter Flitzer

Pro: klein, wendig, schönes Design, Liegeposition
Kontra: zu kleiner und schlecht erreichbarer Einkaufskorb

In diesem Bericht möchte ich euch den neuen Buggy unseres Töchterchens vorstellen, welchen wir auf unserer letzten Flugreise eingeweiht haben. Schon länger suchte ich nach einem praktischen Zweitbuggy, weil unser Kinderwagen sehr sperrig ist und weder für ...

lisa_testet 12.02.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Babywelt Moon Kiss

Handhabung/Komfort:

Qualität/Verarbeitung:

Design:

Auf ein neues

Pro: SB
Kontra: vielleicht etwas Teuer

Hallo ihr Lieben, da wir im März unser drittes Kind, einen Jungen bekommen, müssen wir einiges neu anschaffen. So auch den Kinderwagen, da wir jetzt unseren Zwillingswagen haben und unsere Mädchen diesen auch noch selber benötigen. Also haben wir uns ber ...

Esme1989 07.12.2016 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Knorr-Baby Classico Kombikinderwagen

Handhabung/Komfort:

Qualität/Verarbeitung:

Design: