Neueste Erfahrungsberichte in Kinderwagen »

Der Sportwagen unter den Buggys

Pro: leicht, kleines Packmaß, sehr wenig, schönes Design
Kontra: kein Regenschutz, etwas unsauber verarbeitet, Räder nutzen sich schnell ab

... VORGESCHICHTE Heute möchte ich euch unseren Buggy von Gesslein vorstellen, welchen wir uns letzten Sommer zugelegt haben. Zu diesem Zeitpunkt besaßen wir bereits einen Hartan Kombikinderwagen, der sich mit der Zeit als zu unpraktisch herausgestellt ...

lisa_testet 03.07.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Gesslein S4 Buggy

Handhabung/Komfort:

Qualität/Verarbeitung:

Design:

Jetzt aber zapp-zapp

Pro: Größe, Gewicht, Fahreigenschaften
Kontra: Federung, fehlende Ruheposition

Um es gleich vorweg zu sagen: Ich habe einen Kinderwagen-Tick! Seit mein Sohn geboren ist, hatte ich ich-weiß-nicht-mehr-wieviele Kinderwagen im Gebrauch, um jetzt für unser zweites Kind den ultimativen Wagen gefunden zu haben, den ich euch in Bälde vors ...

krischdl1983 31.10.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Quinny Zapp

Handhabung/Komfort:

Qualität/Verarbeitung:

Design:

Walzer tanzen mit dem Quinny Zapp!

Pro: Klein, wendig, leicht, klasse Design, komfortables Fahren
Kontra: happiger Preis

...Auf Baby-Walz schaute ich mit den Quinny Zapp immer und immer wieder an. "Kompakt wie kein anderer, so modern wie kein anderer! Genial, wie dieses Designerstück modernen Eltern alles möglich macht." Ich muss ihn haben! Ich suchte und suchte und wol ...

Schnubbel95 30.05.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Quinny Zapp

Handhabung/Komfort:

Qualität/Verarbeitung:

Design:

Quinny Zapp sehr praktisch für unterwegs

Pro: klein,praktisch und leicht
Kontra: nichts negatives an dem Jogger

...Heute möchte ich euch gern den Jogger von meinem Sohn vorstellen. Es gibt ihn mittlerweile schon im jeden gut sortierten Babyfachmarkt. Preis ab ca 169 E,schaut bei Ebay vorbei da habe ich meinen her. www.quinny.com Der Quinny Zapp die beste Erfind ...

dirwil1 08.01.2008 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Quinny Zapp

Handhabung/Komfort:

Qualität/Verarbeitung:

Design:

wendig, klein und doch so teuer

Pro: einfach nur optimal für kurze Strecken, Aufbau
Kontra: Neupreis

Hallo Ihr Lieben, wie die Meisten bereits wissen wurden wir am Rosenmontag wieder Eltern einer süßen Tochter namens Nina. Da für uns von Anfang an feststand, dass wir noch ein zweites Kind wollten, so hatte ich alles aufgehoben. Doch eines war uns damals ...

heike79 01.04.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Quinny Zapp

Handhabung/Komfort:

Qualität/Verarbeitung:

Design: