Neueste Erfahrungsberichte in Kinderwagen »

Leicht und wendig

Pro: gut
Kontra: nichts

Hallo! Ein Kinder Buggy den ich schon vergessen hatte, habe ich in unserem Keller gefunden, bei Amazon kostet dieser derzeit zwischen 59,90 Euro und 79,90 Euro. Knorr ist einer der Besten Kinderwagen Hersteller, zumindest steht er bei mir auf Platz 1 ...

lahr2006 20.04.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Knorr-Baby 2012 Buggy Commo

Handhabung/Komfort:

Qualität/Verarbeitung:

Design:

Ist für den Preis OK ist aber nicht besonders

Pro: Preis Leistungsverhältnis OK
Kontra: Gestell ist nicht stabil

Erfahrungsbericht zu dem Buggy "Commo" von der Kinderwagen Marke Knorr. Der Grund warum ich hier meine Erfahrungen teilen möchte ist das ich mit dem Produkt in Sachen Qualität nicht ganz zufrieden bin. Auch hier auf Ciao ist ja schon ein Bericht zu sehen ...

sabrinaverhext 04.11.2015 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Knorr-Baby 2012 Buggy Commo

Handhabung/Komfort:

Qualität/Verarbeitung:

Design:

Der Sportwagen unter den Buggys

Pro: leicht, kleines Packmaß, sehr wenig, schönes Design
Kontra: kein Regenschutz, etwas unsauber verarbeitet, Räder nutzen sich schnell ab

... VORGESCHICHTE Heute möchte ich euch unseren Buggy von Gesslein vorstellen, welchen wir uns letzten Sommer zugelegt haben. Zu diesem Zeitpunkt besaßen wir bereits einen Hartan Kombikinderwagen, der sich mit der Zeit als zu unpraktisch herausgestellt ...

lisa_testet 03.07.2013 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Gesslein S4 Buggy

Handhabung/Komfort:

Qualität/Verarbeitung:

Design:

Quinny Buzz - ein Kinderwagen - ein Verwandlungskünstler

Pro: klein, praktisch, hoho Quallität
Kontra: nicht billig

Quinny Buzz – ein Kinderwagen – ein Verwandlungskünstler Design: Ein schönes modernes Design. Ein sehr gradliniger Dreiradler und trotzdem praktisch. Man kann ihn in verschiedenen knalligen Farben auswählen. Passend zur Kinderwagenfarbe kann man auc ...

Trinety-Morpheus 13.05.2009 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Quinny Buzz Sportbuggy

Handhabung/Komfort:

Qualität/Verarbeitung:

Design:

Quinny Buzz - Nie wieder!

Pro: Design
Kontra: Robustheit, Haltbarkeit, Wertigkeit der Produktion: "mangelhaft"

...Bei dem hohen Preis sollte man davon ausgehen, dass es sich bei dem Quinny Buzz um ein hochwertiges und robustes Produkt handelt. Dies ist aber unserer Erfahrung nach mitnichten der Fall. Fairerweise schicke ich voran, dass wir unser Quinny Buzz Komplet ...

Woody666 30.05.2011 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Quinny Buzz Sportbuggy

Handhabung/Komfort:

Qualität/Verarbeitung:

Design: