Neueste Erfahrungsberichte in Kinderwagen »

Günstiger und gut verarbeiteter Sportwagen

Pro: gute Verarbeitung, Benutzbar ab 0 Monaten dank verstellbarer Rückenlehne, stabil
Kontra: Schläuche der Räder rissen an den Ventilen bei Dauernutzung, Autoventile

Ich habe den Hauck Roadster seit ca. eineinhalb Jahren und bin, bis auf ein paar Kleinigkeiten (werden noch angesprochen) sehr zufrieden mit ihm. Heute möchte ich einmal über ihn berichten. NAME: --------- hauck Roadster HERSTELLER: -------- ...

Annie1985 16.05.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hauck Roadster

Handhabung/Komfort:

Qualität/Verarbeitung:

Design:

Kinder-Ferrari für den kleineren Geldbeutel

Pro: Stabil, Sicher und Formschön
Kontra: nichts

Wir haben nach der Geburt unseres Sohnes von Oma und Opa einen schönen Kinderwagen im "alten Stil" geschenkt bekommen. Wie man sich denken kann, war dieser Stil nicht so ganz der unsere. Was war die Folge? Eine schier endlose Suche nach einem passende ...

Goldi0303 23.05.2005 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hauck Roadster

Handhabung/Komfort:

Qualität/Verarbeitung:

Design:

Sportliches Design

Pro: sportlich
Kontra: nix

...Ich habe mir vor kurzen den Hauck Roadster für meine Tochter zugelegt. Wir hatten die Wahl den Roten für etwas kleinere oder doch den blauen. Er ist zwar für Jungs, aber sie fühlt sich Pudelwohl. mit den 3 Lufträdern fahren wir in jedes Schlagloch, e ...

thomasbetztc 28.02.2007 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: hilfreich
Erfahrungsbericht über Hauck Roadster

Handhabung/Komfort:

Qualität/Verarbeitung:

Design:

Praktischer Kinderwagen von Kleinauf

Pro: sehr flexibel, kann von kleinauf benutzt werden
Kontra: schlechte schläuche in den Reifen, passt nicht in den kofferraum von kleinwagen

Wir haben im Mai unseren Familienzuwachs bekommen und standen vor der Entscheidung welcher Kinderwagen es nun sein sollte. Wir waren uns von Anfang an sicher dass es ein dreirädriger Wagen sein sollte, da wir mit dem Kinderwagen auch Joggen und Inliner ...

sweety0185 02.11.2006 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: weniger hilfreich
Erfahrungsbericht über Hauck Roadster

Handhabung/Komfort:

Qualität/Verarbeitung:

Design:

Kein Glanzstück, aber ausreichend

Pro: Preis, Handhabung, Gewicht
Kontra: zu kurzer Lenker

Es gibt viele Buggys von vielen Herstellern. Viele davon sind sehr gut und viele davon sind sehr schlecht. Hier haben wir einen der sich irgendwo in der Mitte wieder findet, aber in meinen Augen für den Otto Normal Verbraucher vollkommen ausreichend ist. ...

marvel1981ffm 05.06.2012 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hauck Malibu

Handhabung/Komfort:

Qualität/Verarbeitung:

Design: