Neueste Erfahrungsberichte in Kinderwagen »

Sportlich unterwegs

Pro: Leicht, wendig, schmal
Kontra: Verdeck, bei Liegeposition kann Einkaufskorb nicht genutzt werden, Bremsen

Guten Morgen ihr da draußen Wie das halt so ist braucht man als Eltern Kinderwägen bzw Buggys oder noch besser gleich Kombikinderwägen, die ab der Geburt bis ins dritte Lebensjahr hinein geeignet sind. Meine Schwester hatte mir auch einen ganz tollen ...

Superbub 08.03.2017 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: besonders hilfreich
Erfahrungsbericht über Hauck Sport Liegebuggy

Handhabung/Komfort:

Qualität/Verarbeitung:

Design:

gar nicht übel

Pro: wendig, leichte Handhabung
Kontra: keine

Viele Eltern stehen vor dem Problem Geschwisterwagen oder nicht, wenn ein Kind noch nicht richtig laufen kann und ein neues Baby unterwegs ist. Aber auch Zwillingseltern brauchen eine Alternative zu den etwas schwerfälligeren Zwillingskombikinderwagen. De ...

Maja 16.02.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hauck Twin

Handhabung/Komfort:

Qualität/Verarbeitung:

Design:

Geschwisterwagen immer wieder

Pro: zwei Kinder habe viel Plazt, man ist gut mit zwei Kindern unterwegs
Kontra: keine

Als mein zweites Kind geboren werden sollte, war meine erste Tochter gerade gut zwei Jahre alt. Es war also klar, auch sie würde noch nicht alleine lange Strecken laufen können, wenn das Baby sein würde. Also mußte ich mir Gedanken machen, wie ich das ...

Jakini 12.05.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hauck Twin

Handhabung/Komfort:

Qualität/Verarbeitung:

Design:

Einfach super!

Pro: Leichte Handhabung
Kontra:

Ich finde den Geschwisterkinderwagen von Hauck Twin einfach super. Ich mußte mir nach der Geburt unseres dritten Kindes überlegen, was ich nun machen soll. Viele Alternativen blieben mir allerdings nicht. Und da ich immer sehr viel unterwegs bin,kam ich d ...

Bearly 09.06.2000 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hauck Twin

Handhabung/Komfort:

Qualität/Verarbeitung:

Design:

Kompakt unterwegs mit 2

Pro: Kompakt unterwegs mit 2, leicht klappbar
Kontra: schwere Bordsteinbewältigung, (fast)Geländeuntauglich

...... ist man schon mit dem Hauck Twin. Wir haben ihn anlässlich der Geburt unserer Nr. 2 gekauft, unser 1. war zu dem Zeitpunkt noch keine zwei Jahre. Kostenpunkt waren um die 200 Euro, passendes Regenverdeck ca. 20 Euro. Bin mit dem Teil - mit Einschr ...

schluba 05.07.2002 · Gesamten Erfahrungsbericht lesen
Ciao Mitglieder bewerteten diesen Erfahrungsbericht insgesamt als: sehr hilfreich
Erfahrungsbericht über Hauck Twin

Handhabung/Komfort:

Qualität/Verarbeitung:

Design: