Erfahrungsberichte

Filtern nach
Art des Erfahrungsberichts
  • Erfahrungsberichte (2)
Bewertung
  • (1)
  • (1)
Sortieren nach Nützlichkeit
  • Nützlichkeit
  • Produktbewertung
  • Datum

Ausgezeichnet

“Ich saug´alles ein!”

veröffentlicht 24.08.2012

Proschöne Grafik, Sound, Spielspaß

Kontra----

Auf der Wii hatte mein Sohns einige der Kirby Sendungen gespeichert und die neuen Sendungen von Kirby immer sehnsüchtig erwartet und sie sich mit großer Freude angeschaut. Kirby, den kleinen rosafarbenen Knubbel hatte er sehr schnell in sein Herz geschlossen. Da sah er irgendwann auf der Wii...

> Erfahrungsbericht lesen

Grafik
Sound
Bedienung
Spieltiefe:
Anleitung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Sehr gut

“Gut, aber kein Meilenstein”

veröffentlicht 21.12.2011

Probis zu vier Spieler

Kontrazu kurze Spielzeit

Es gab Zeiten da war Kirby noch weiss, aber in der Ära des Gameboys hat die Farbe eh keine Rolle gespielt. Kirby konnte Gegner und auch einige Gegenstände einsaugen und auch ausspucken, und so seine Feinde angreifen. Später durfte unser Kugelrunder Held noch Fähigkeiten seiner Gegner aneignen...

> Erfahrungsbericht lesen

Grafik
Sound
Bedienung
Spieltiefe:
Anleitung:

War dieser Erfahrungsbericht hilfreich? Ja 0

Produktdaten : Kirby's Adventure (Nintendo Wii)

Produktbeschreibung des Herstellers

Jump 'n' Run - Nintendo

Haupteigenschaften

Long Name: Kirby's Adventure

Genre1: Jump 'n' Run

Kennung: Nintendo Wii

Studio: Nintendo

USK: ab 6 Jahren

Hersteller: Nintendo

Ciao

Auf Ciao gelistet seit: 17/10/2011